spielt in Frankreich.. Flieger aus Ostblock?!
Weit genug östlich kommt - seitdem die Erde keine Scheibe mehr ist - auch Frankreich irgendwann
Weit genug östlich kommt - seitdem die Erde keine Scheibe mehr ist - auch Frankreich irgendwann
Slowakischer Winger im Anflug!
warten wir mal lieber ab ob er auch landet oder ob es nur wieder die Verwandschaft ist die ihr am Flughafen abholt
Was nur, wenn er mit dem Auto fährt? Keine Gerüchte vom Flughafen
Also ab Mittwoch die A8 belagern...
und wehe der kommt über die A96... Dann lach ich alle aus...
Gute Ablenktaktik, damit er bequem per Bahn anreisen kann. Ach Mist, jetzt habe ich es verraten..
In Frankreich steht rein zufällig mit Samuel Takac ein Slowake ganz oben auf der Scorer Liste.
Takac ist aber lt. EP kein Winger, sondern Center. Das schließt aber natürlich nicht aus, dass er aktuell als Winger aufläuft.
Wie heiss sind denn die Gerüchte über den Slowaken im allgemeinen?
Also auf der Skala von "Advent, Advent ein Lichtlein brennt" bis "der Weihnachtsbaum brennt"?
Vielleicht auch:
Alle Tage wieder,
Kommt das Gerüchte Kind,
Auf die Schussa nieder,
Wo die forumsgeier sind...
Kehrt mit seinem Segen,
Ein in jede Stadt,
Kommt über alle Wege,
Und mach alles spekulieren platt.
Ja, mei is den schon Weihnachten?
er wird heute Abend auf der Pressekonferenz vorgestellt
dann lohnt sich ja das Spiel heute
Slowake? Slowene?
Slowas von egal.
Ist es eigentlich geplant beide Kontingentstellen zu besetzen, oder nur eine?
Er macht am Mittwoch sein erstes Spiel für die Towerstars.
Spielt in Frankreich? Puh. Die französische Liga ist jetzt nicht für Qualität bekannt...
Ist es eigentlich geplant beide Kontingentstellen zu besetzen, oder nur eine?
Da man noch mit weiteren Kandidaten spricht, kann man wohl eher von beiden Stellen ausgehen.
Aktuell sind es doch vier, sofern Rachunek am Mittwoch nochmals zum Einsatz kommt.
Ein kanadischer Schwede der letzte Saison in der DEL2 gespielt hat?
Ein kanadischer Schwede der letzte Saison in der DEL2 gespielt hat?
Ich hoffe es nicht. War nicht von einem Kracher die Rede?
Ich hoffe es nicht. War nicht von einem Kracher die Rede?
Den Spieler den ich meine hatte eine Ausbeute von über einen Punkt pro Spiel bevor er sich verletzt hatte
Von einem Kracher haben immer die Fans gesprochen... Der neue Auslaender wird denk ich solide sein. Etwas schwer einzuschätzen. (Zumindest fuer mich)
Solide war auch ein Rachunek oder O'Brien. Da hätte man das ganze Theater ja nicht gebraucht. Ich erwarte da, schon eine Steigerung...