Ok aber gewinnen werdet ihr mit denen wohl nicht weil der Footballer entweder das Spielgerät festhält und damit losrennt oder er Kickt das Ding und das gilt beides nicht.
Der Baseballer hingegen macht eine relativ geeignete Schwungbewegung und trifft das Spielgerät relativ sicher...... jedoch ist er eher so trainiert dass er das Ding hoch aus dem Stadion drischt.... Bestellt schon mal nen Maler für die Fassade
Gerüchte Ravensburg Towerstars 16/17
-
-
-
Das Kicken in der Abwehrzone ist nicht das Problem. Hat denn noch keiner an das Bullyspiel gedacht. Puck fällt und er kracht voll in den Gegner.
-
also bei uns spielen hauptsächlich die Stürmer die Bullys.
aber ich glaub wir driften hier etwas weit vom Thema ab -
Das nennt man : Blitz
-
Bissl Spaß muss sein...
-
Das nennt man : Blitz
Ich fordere den Jan Stecker-Quaterback Sneak
-
Ok aber gewinnen werdet ihr mit denen wohl nicht weil der Footballer entweder das Spielgerät festhält und damit losrennt oder er Kickt das Ding und das gilt beides nicht.
Der Baseballer hingegen macht eine relativ geeignete Schwungbewegung und trifft das Spielgerät relativ sicher...... jedoch ist er eher so trainiert dass er das Ding hoch aus dem Stadion drischt.... Bestellt schon mal nen Maler für die FassadeMade my Day, echt
-
Falsch, Frank hat Leute für die Baseballer und Raszorbacks abgeholt
Jain, dann folgt dieser nun noch
-
Wartet mal eher auf nen Flieger aus dem Ostblock
-
Dann sollte man den Spieler aber eher in Memmingen abholen.
Ryan Vesce würde ich mal ausschließen.
-
-
Ryan Vesce würde ich mal ausschließen.
Kannst beim Spengler Cup begutachten beim Team Lugano
Genau so einen Adam Hall beim Team HC Davos -
Slowakischer Winger im Anflug!
-
D. Rodman?
-
D. Rodman?
ist aber Slowene....
-
Der ist Slowene
-
verdammt^^
-
spielt in Frankreich.. Flieger aus Ostblock?!
-
Ist es aber wohl trotzdem nicht...
-
Slowake? Slowene?
-
In Frankreich steht rein zufällig mit Samuel Takac ein Slowake ganz oben auf der Scorer Liste.
-
-