Frag Ihn doch einfach
Gerüchte Ravensburg Towerstars 16/17
-
-
-
Hatte es eillig, musste weg...
-
Klingt auf jeden Fall nach Übersee.
Verfolg ihn! -
Mir wär jetzt im Flieger aus Frankfurt keiner besonders aufgefallen, von der Anschlusszeit in FRA würde NA aber auf jedenfall passen, bin auch aus Atlanta gekommen...
-
Seine Frau kommt auch aus Übersee, ws holt er Verwandte für's Fest ab
-
Eben, das wäre Variante zwei... lassmer uns überraschen
-
Seine Frau kommt auch aus Übersee, ws holt er Verwandte für's Fest ab
Egal, wir nehmen jeden AL!
-
Ist mit FN Frankfurt oder Friedrichshafen gemeint? Ich bezweifle, dass in Friedrichshafen ein Flieger aus Nordamerika landet.
-
FN ist Friedrichshafen.
Ja aber man fliegt oft nach FFM und dann weiter nach FN
Egal von wo man kommt. Finnland, Amerika, Schweden, Russland -
Egal, wir nehmen jeden AL!
Jaaaaaaa, so weit sind wir schon - zur Not muss die Oma ran................
-
-
Am Sonntag saß neben Schan auch eine 22-28 Jährige männliche Person, hätte auch ein Al-Spieler sein können.
-
könnte sidall geweßen sein. Was man so hört, hat er sich ja rv und das Umfeld angeschaut, bevor er sich für das Angebot von Graz entschieden hat
-
Junge Junge Junge, dass grenzt ja fast schon an Stalking, was hier abgeht...... Ist RV so nervös bez. neuen Spieler, dass momentan jeder "Furz" gleich öffentlich gemacht werden muss und Funktionäre u.U. keine Privatsphäre mehr haben????
p.s.: Falls es doch eine Abholung eines neuen Spielers war, sage ich dazu nur: "Der Gentleman schweigt und genießt" und muss nicht immer total mitteilungsbedürftig sein.......... und erkundigt sich z.B. mit der "Stillen Post"
-
Laut Krinner ist's mit Al's immernoch recht schwierig. Also, denke viel mehr als Oma Enderle wird nicht im Flieger gesessen haben .
Rachunek wird aber in Frankfurt wieder auflaufen. Was Vogt und Krinner einen charakterlich sehr feinen Zug finden (ich ebenfalls ).
Keller wird fehlen, dafür Kolb spielen.
Aber mit Hauner und Rachunek könnte es ja für ganz ordentliche vier Reihen reichen. -
Faszinierend, was der Weihnachtsbesuch mehrerer Familienmitglieder doch so auslösen kann... Frank steht um Neujahr sicher nochmal dort, dann geht's zurück. Vielleicht stellt er sein GPS Profil öffentlich zur Verfügung, sonst finden wir das auch hier
-
Es ist privater Familienbesuch und hat nichts mit einem Spieler zu tun... hatten uns zuletzt darüber intensiv unterhalten!
-
Es ist privater Familienbesuch und hat nichts mit einem Spieler zu tun... hatten uns zuletzt darüber intensiv unterhalten!
Falsch, Frank hat Leute für die Baseballer und Raszorbacks abgeholt
-
Wenn die sich halbwegs auf den Schlittschuhen halten können, dann sind sie gekauft!
Wir nehmen einfach einen Footballspieler, der bringt Härte rein, und als Baseballspieler kann man ja mit nem Schläger umgehen, da ist die umgewöhnung auch nicht mehr so groß. -
Der Basballspieler wird Center vor dem Tor und bringt die halbhohen von der Seite als Onetimer rein.
-
Der Basballspieler wird Center vor dem Tor und bringt die halbhohen von der Seite als Onetimer rein.
Jo und der Footballer wird unser neuer Defender Hühne und macht vor dem eigenen Kasten nen ordentlichen Kehrwisch
-
-