Sorry, das mit Kennedy ist etwas gesponnen! Bin ja großer Buffalo Fan und hab ihn selber schon oft genug live am TV spielen gesehen ... wenn der nach RV kommt haben wir einen Privatgönner ungeahnten Ausmaßes im Hintergrund oder aber Kennedy wäre so verzweifelt!
Haut euch den mal lieber gleich aus dem Kopf! Das ist ein DEL Spieler...
Gerüchte Ravensburg Towerstars 16/17
-
-
-
Yes, aber wahrscheinlich brauchen wir unseren Kopf nicht zerbrechen, Heinz meint dass es ein anderer wird.
Ich denke auch, habe den kräftigen Winger auch schon mal irgendwoooooooo im Eliteprospects gesehen aber find ihn nicht mehr.
Vlt kann der Heinz einen Tipp dazu geben. -
Ich hab keinen parat. Würde aber zu Krinner passen.
190cm
95 kg -
Yes, aber wahrscheinlich brauchen wir unseren Kopf nicht zerbrechen, Heinz meint dass es ein anderer wird.
Ich denke auch, habe den kräftigen Winger auch schon mal irgendwoooooooo im Eliteprospects gesehen aber find ihn nicht mehr.
Vlt kann der Heinz einen Tipp dazu geben.Letzter Club war Rögle BK in Schweden und er ist Amerikaner
Ist ein heißer Name - aber noch wird man nicht sagen können, ob das auch wirklich was wird
-
Ich werf mal den Name jordan smotherman
in den raum.
Hat am Anfang der Saison den medizintest bei den Iserlohner nicht bestanden, ist meines wissens zur Zeit auf Job suche
Hat letzte Saison in rögle bk gespielt und ist n Big winger mit den ca Daten von oben -
Der Name haut schon mal hin, aber der schwirrt ja seit 2-3 Tagen auch durch diverse Foren! Wie gesagt: Ob es was wird ist offen, zumindest was ich weiß! Vielleicht weiß jemand anderes schon mehr
Von den nackten Zahlen aber ein sehr interessanter Spieler
-
Ist der Smotherman nicht der Spieler, der bei dem man beim Medizincheck eine Erkrankung/Verletzung festgestellt hat, über die man öffentlich nichts preisgeben wollte? Auf jeden Fall hieß es damals, dass ihm die Tür in Iserlohn jederzeit offensteht, wenn diese Sache überstanden/geklärt ist.
Also da steckte mehr dahinter als nur "Medizincheck nicht bestanden".
-
Sorry, das mit Kennedy ist etwas gesponnen! Bin ja großer Buffalo Fan und hab ihn selber schon oft genug live am TV spielen gesehen ... wenn der nach RV kommt haben wir einen Privatgönner ungeahnten Ausmaßes im
Aber geschickt wäre es, er könnte sich bei uns seinen Frust von der Seele schießen.........bei Ihm ist ja diese Saison gar nichts gelaufen......
der könnte die gesamte DEL 2 in Grund und Boden schießen...............wie man ja heute von Garmisch mitbekommen hat, muss man nicht immer die höchsten Gehälter zahlen..........mit Smotherman war da schon eine gravierendere Krankheit im Spiel, ob das schon ausgestanden ist?
-
Ist der Smotherman nicht der Spieler, der bei dem man beim Medizincheck eine Erkrankung/Verletzung festgestellt hat, über die man öffentlich nichts preisgeben wollte? Auf jeden Fall hieß es damals, dass ihm die Tür in Iserlohn jederzeit offensteht, wenn diese Sache überstanden/geklärt ist.
Also da steckte mehr dahinter als nur "Medizincheck nicht bestanden".
was soll er denn haben???
-
was soll er denn haben???
Das hatte ich damals gelesen und noch irgendwo im Hinterkopf.
-
-
was er hatte/hat wurde nie nach außen weiter gegeben.
Wenn er in top Form ist. Dann ist er klar ein Kandidat für die 1. Liga, so könnte er sich hier einspielen und vlt gefällt es ihm hier ja auch und er bleibt länger Ach verdammt jz schweife ich ab
Egal, wie es auch immer kommen möge, unsere Leitung wird das richtige machen. Und laut der Schwäbischen soll bis Dienstag der neue da sein, da Herr krinner beim Freundschaftsspiel die Reihen teste möchte, also wir werden es sehen. -
Der Name haut schon mal hin, aber der schwirrt ja seit 2-3 Tagen auch durch diverse Foren! Wie gesagt: Ob es was wird ist offen, zumindest was ich weiß! Vielleicht weiß jemand anderes schon mehr
Von den nackten Zahlen aber ein sehr interessanter Spieler
guten Abend
Also wenn man weiß , welchen Typen Ravensburg nicht bekommen hat
Wäre Kennedy erste Wahl, da kann smotherman nicht hinschmecken
Aber da da gibts ja noch ein zwei Kaliber Kennedy die rumschwirren
Man gibts in Ravensburg keine Eisdielen
Gruß aus la -
nicht im November...
-
Doch aber die Eisdielen sind scheinbar nun besser schallgedämmt
Smotherman kommt nicht!
-
Doch aber die Eisdielen sind scheinbar nun besser schallgedämmt
Smotherman kommt nicht!
Weil immer noch im Krankenstand????? oder warum??????? -
David Rodman ist seit heute auch ohne Verein.
-
@ Niskala wenn die ganzen Favoriten allesamt nicht kommen, wäre das mit Kennedy evtl. doch noch möglich?
Im Towerstars Forum wird noch Smotherman gehandelt, die sind noch etwas in der Zeit zurück.
Da du ja immer sehr gut unterrichtet bist , gib mal einen Tipp -
Danke. -
guten Abend
Also wenn man weiß , welchen Typen Ravensburg nicht bekommen hat
Wäre Kennedy erste Wahl, da kann smotherman nicht hinschmecken
Aber da da gibts ja noch ein zwei Kaliber Kennedy die rumschwirren
Man gibts in Ravensburg keine Eisdielen
Gruß aus laUnsere Eisdielen haben halt immer geschlossene Türen ! Wir müssen hier ja auch nicht mit Namen um uns werfen, sonst trocknen unsere Quellen vielleicht irgendwann aus
-
War den der gehandelte Spieler bereits in Europa aktiv, oder wäre Ravensburg seine erste europäische Station?
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11412
Ich denke er meint ihn hier
Schau dir diesen Spieler einmal an , das wäre bestimmt genial........bei seinem Club ist diese Saison jedoch nicht viel gegangen..........
-
-