Dann kein Gerücht mehr mit Bergen?
zumindest mal nicht am Gehrenberg, aber die Zugspitze soll in der Nähe sein.
Dann kein Gerücht mehr mit Bergen?
zumindest mal nicht am Gehrenberg, aber die Zugspitze soll in der Nähe sein.
aber die Zugspitze soll in der Nähe sein
wäre dann nur zu klären ob auf deutscher od. österreichischer Seite.....
wäre dann nur zu klären ob auf deutscher od. österreichischer Seite.....
In Ehrwald wird er eher nicht spielen. Und Innsbruck ist nicht auf der anderen Seite der Zugspitze. Ich glaube aber nicht, dass wir euch bei Ranta ausstechen können bzw. haben. Da müsst ihr schon kein Interesse an ihm haben.
In Ehrwald wird er eher nicht spielen. Und Innsbruck ist nicht auf der anderen Seite der Zugspitze. Ich glaube aber nicht, dass wir euch bei Ranta ausstechen können bzw. haben. Da müsst ihr schon kein Interesse an ihm haben.
Was ja aufgrund der ähnlichen Anlagen im Vergleich zu Roloff durchaus Sinn macht. Krinner hat seinen Wunschspielertyp. Wahl ist kein Thema mehr.
Keine ähnlichen Anlagen zu roloff, bedeutet in dem Fall: einen Knipser.
Man sucht einen knipsenden Winger, welcher bezahlbar ist.
Aber wer is da aufm Markt?
Keine ähnlichen Anlagen zu roloff, bedeutet in dem Fall: einen Knipser.
Man sucht einen knipsenden Winger, welcher bezahlbar ist.
Aber wer is da aufm Markt?
T.J Galiardi, Alexandre Picard, Chris Connolly, Dave van der Gulik, Brock Montpetit, Jordan Smotherman, Luciano Aquino, Josh Gratton, Matt Watkins?
Aber Ranta ist doch Winger mit Knipsereigenschaften? Evtl. sollte er körperlich stabiler sein um sich auch im Slot zu behaupten.
Wahl ist Playmaker also ähnlich wie Roloff. We will see.
Von den o.g. sind einige interessant, aber bestimmt auch sehr hochpreisig =). Ich finde Smothermann (Smotherman is an offensive winger with a good shot. Excels in front of the net on the powerplay. Also skates well, and is a hard worker - See more at: http://www.eliteprospects.com/player.php?pla…h.6DQq6GBF.dpuf) hört sich gut an
Ranta wechselt nicht nach Ravensburg.
Smotherman würde mich sehr freuen, vorallem würde es mich auch für ihn freuen, wenn er wieder spielen kann. Er ist am Anfang der Saison durch die medizinische Prüfung in Iserlohn geflogen.
T.J Galiardi wird nicht in unserer Preisklasse liegen.
Mit Luciano Aquino wurde so viel ich gehört habe schon verhandelt, aber es ist zu keinem ergebis gekommen
Mit Ashton Rome wurde angeblich auch verhandelt, also ein bisschen Geld scheint ja tatsächlich verfügbar zu sein.
Rome hätte ich jetzt weniger verstanden, nach den ganzen Querelen um seine Person und die Charakterfrage in unserem Team. Das hätte i-wie nicht gepasst.
rome hat keinen Bock auf die zweite Liga... Dann soll er bleiben wo er ist, mom in Spanien gibt es vielleicht auch eine erste Liga
rome hat keinen Bock auf die zweite Liga... Dann soll er bleiben wo er ist, mom in Spanien gibt es vielleicht auch eine erste Liga
guten Abend
Na dann schau mal nach Schweden , da wurde gestern Einer geschasst, der perfekt in Krinners "Wing" System passen würde
Gruß aus la
guten Abend
Na dann schau mal nach Schweden , da wurde gestern Einer geschasst, der perfekt in Krinners "Wing" System passen würdeGruß aus la
Wer bitte?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11412
Ich denke er meint ihn hier
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11412
Ich denke er meint ihn hier
Gerücht oder?
Scheint mir ein Spielertyp Roloff sein, zumindest nach seinen stats?!
Sein Gerücht. Ich denke es wird ein anderer
großer
Schwerer
Winger
Gerücht oder? Scheint mir ein Spielertyp Roloff sein, zumindest nach seinen stats?!
Statistiken wie Roloff? Dir ist aber schon aufgefallen, dass in der NHL / AHL / KHL gespielt hat? Das ist schon nochmal ne andere Hausnummer.
ich vermute er meint: er ist nie als knipser aufgefallen, eher als Spielmacher, wie auch in seiner Beschreibung steht.
Er ist natürlich ne Hausnummer grad mal 30, Hammer Vorgeschichte usw