Morgen sollte unser letzter AL vorgestellt werden...
Gerüchte Ravensburg Towerstars 16/17
-
-
-
Hört man was in der Gerüchteküche?
-
Hört man was in der Gerüchteküche?
guten Abend
Was man so hört , gibt's zwei heiße Kandidaten, die beide in den letzten Jahren jeweils in der AHL für Iowa und die wolves aus Chicago gespielt haben , aber nicht zusammen !
Namen gabs leider nicht
Und ich bin zu faul zum nachsehenGruß aus La
-
Ich werf mal den Namen Rob Bordson in Raum...
Er war mal im Gespräch . Und nach der Beschreibung da oben, die würde ja auch passen, bin ich mal gespannt -
Oder vielleicht Riley Brace
-
Oder vielleicht Riley Brace
Die Chancen stehen sehr gut das es Riley ist
-
hört sich auch interessant an, passt auch sehr gut ins Bild da er jünger ist und laut elitep. ein reiner winger .
Jedoch fänd ich Bordson einiges stärker und auch erfahrener und und und als US-boy würde er auch besser zu Roloff passen . Schau ma mal vlt wird es auch ein ganz anderer. -
hört sich auch interessant an, passt auch sehr gut ins Bild da er jünger ist und laut elitep. ein reiner winger .
Jedoch fänd ich Bordson einiges stärker und auch erfahrener und und und als US-boy würde er auch besser zu Roloff passen . Schau ma mal vlt wird es auch ein ganz anderer.guten Abend
Unwahrscheinlich
Gruß aus La
-
guten Abend
UnwahrscheinlichGruß aus La
okay, schade
-
Guten Morgen
Dieser wird den Kader vervollständigen!
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37664
Gruß
-
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=38222
dies wäre der andere, (gewesen ??) beeindruckende Werte in der AHL und auch körperlich noch mal einer der uns gut getan hätte. Aber Naud mag halt lieber die anderen.
-
Aber Naud mag halt lieber die anderen.
Oder der andere will nicht nach RV. Wäre ja durchaus auch eine Möglichkeit.
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=38222
dies wäre der andere, (gewesen ??) beeindruckende Werte in der AHL und auch körperlich noch mal einer der uns gut getan hätte. Aber Naud mag halt lieber die anderen.
ich geh davon aus, er war schon vor Cam Reid im gespräch, die Beschreibung von oben mit den ex-stationen würde auch passen.
Er wäre meines erachtens auch ein besserer ersatz für smith, da ich von RILEY BRACE nicht ganz so überzeugt bin. Aber die geschäftsführung wird schon wissen was sie macht und hat bis jz eig in punkto ALs immer ein gutes händchen bewiesen. Aber was man sich halt auch im klaren seinen muss, er muss eig ein knipser sein, denn roloff baucht einen knipser neben sich der auch das tempo von ihm mitgehen kann. Bin gespannt ob er das wirklich leisten kann. Am 19.8 werden wir mehr wissen. -
Und wenn Du gestern Abend bei der HV des Stammvereins gewesen wärest hättest Du erfahren warum es mit dem einen Spieler nicht geklappt hat. Weil das was Du hier schreibst ist schlichtweg nicht wahr.
Gruß
-
Magst du dem Rest, der nicht in RV wohnt sagen was es war oder ist das intern?
-
Ich hab jeden satz spekulativ geschrieben, ich hab nirgends geschrieben dass ich recht hab. Wir sind in einem Gerüchteforum.
kannst du mir also schreiben was nicht stimmt, was ich gesagt hab:
stimmt es nicht dass man einen knipser neben roloff braucht?
stimmt es nicht dass man einen braucht der das tempo von roloff mitgehen kann?der ganze rest hab ich geschrieben mit :
"meines erachtens..."
"jedoch fände ich..."
"ich werfe mal den namen....in den raum"
@Sitzplätzler -
Omi tut mir leid. Dich hab ich gar nicht gemeint. Ich meinte den Herrn mit der Naud Antipatie.
Gruß
-
Und jetzt noch die Antwort an ZweiPi.
Nein!
Gruß
-
Omi tut mir leid. Dich hab ich gar nicht gemeint. Ich meinte den Herrn mit der Naud Antipatie.
Gruß
okay, in dem Fall
-
Und jetzt noch die Antwort an ZweiPi.
Nein!
Gruß
Das war eine "Oder-Frage" von ZweiPi... -
-