Gerüchte Ravensburg Towerstars 16/17

• Augsburg möchte Patrick Kurz trotz Vertrag möglicherweise abgeben.

Lt. EHN gilt als möglicher Abnehmer SWW mit Ihrem Kooperationspartner Freiburg.

• Ravensburg will wohl gleich 2 junge Deutsche Torhüter aus der OL Süd als Probe unter Vertrag nehmen und der bessere erhält den Zuschlag als Nr.2!

So wo sind die Experten der OL Süd die uns mit Namen füttern können?

PS: Sagt ade zu Krestan...

• Ravensburg will wohl gleich 2 junge Deutsche Torhüter aus der OL Süd als Probe unter Vertrag nehmen und der bessere erhält den Zuschlag als Nr.2!

So wo sind die Experten der OL Süd die uns mit Namen füttern können?

PS: Sagt ade zu Krestan...

Ja, er ist ja gerade in derTschechei .
    Dann sagen wir im August wieder Servus. 8)

• Dann geht man ja wirklich einen interessanten Weg im Tor. Einen bisherigen Ersatztorwart als Nr.1 und dahinter junge Leute bzw. einen aus der Oberliga. Spannende Geschichte, wenn man wirklich unter die Top 2 möchte.

• Dann geht man ja wirklich einen interessanten Weg im Tor. Einen bisherigen Ersatztorwart als Nr.1 und dahinter junge Leute bzw. einen aus der Oberliga. Spannende Geschichte, wenn man wirklich unter die Top 2 möchte.

Langmann gehört sicherlich zu den vier besten dt. Goalies. Es wird einfach Zeit, dass er wieder das Vertrauen bekommt. Aus BHV hört man ja durchaus stimmen, dass gerade in der Ära Doucet, dieser einen Narren an Kuhn gefressen hatte und einige Langmann als gleichwertig oder sogar minimal besser, gesehen hatten. Langmann hat Talent und kommt in das beste Goaliealter. Wenn man gesehen hat, wie er damals in Hannover souverän gehalten hat, dann kann er das sicherlich nicht verlernt haben. Ich gehe, Stand heute davon aus, dass RV hier für 3 - 5 Jahre alles richtig gemacht hat und Langmann das Vertrauen mehr als zurück zahlt. Natürlich sollte er verletzungsfrei bleiben. Klar wird auch sein, dass Langmann vermutlich 70 - 80 % der Spiele machen wird, man sollte den Backup aber gerade in Heimspielen regelmäßig bringen, damit nicht ein weiteres Talent über Jahre auf der Bank versauert (s. Nemec). Mir ist dieser Weg allemal lieber, als einen Jaeger, Martinovic etc. zu holen, welche nicht wesentlich besser sind, aber in max. ein bis zwei Jahren über den Zenit sein dürften. Dann geht die Suche erneut los.

• Langmann gehört sicherlich zu den vier besten dt. Goalies. Es wird einfach Zeit, dass er wieder das Vertrauen bekommt. Aus BHV hört man ja durchaus stimmen, dass gerade in der Ära Doucet, dieser einen Narren an Kuhn gefressen hatte und einige Langmann als gleichwertig oder sogar minimal besser, gesehen hatten. Langmann hat Talent und kommt in das beste Goaliealter. Wenn man gesehen hat, wie er damals in Hannover souverän gehalten hat, dann kann er das sicherlich nicht verlernt haben. Ich gehe, Stand heute davon aus, dass RV hier für 3 - 5 Jahre alles richtig gemacht hat und Langmann das Vertrauen mehr als zurück zahlt. Natürlich sollte er verletzungsfrei bleiben. Klar wird auch sein, dass Langmann vermutlich 70 - 80 % der Spiele machen wird, man sollte den Backup aber gerade in Heimspielen regelmäßig bringen, damit nicht ein weiteres Talent über Jahre auf der Bank versauert (s. Nemec). Mir ist dieser Weg allemal lieber, als einen Jaeger, Martinovic etc. zu holen, welche nicht wesentlich besser sind, aber in max. ein bis zwei Jahren über den Zenit sein dürften. Dann geht die Suche erneut los.

Was die Qualität von Langmann betrifft stimme ich absolut zu. Deshalb ist er auch als glasklare Nr.1 mit ebenso
    einem Gehalt sehr früh verpflichtet worden. Ab Januar wurden dann gezielt Nebelkerzen in Richtung der Sponsoren
    gezündet (z.B. 2 gleichwertige Torhüter, überzogene Forderungen von Nemec etc, zu guter Letzt noch den Namen
    Lukas Lang ins Spiel gebracht), die von manchen hier genüsslich aufgenommen wurden.(Stichwort "verzockt")
    Langmann hat übrigens- trotz deutlich schwächerer Leistung von Kuhn in der 2. Saisonhälfte- unter Popiesch noch
    weniger Spiele bekommen.

• Langmann hat übrigens- trotz deutlich schwächerer Leistung von Kuhn in der 2. Saisonhälfte- unter Popiesch noch
    weniger Spiele bekommen.

Ab einem gewissen Zeitpunkt war er intern ja quasi " gesperrt". Und man sollte immer beide Seiten sehen, dass es durchaus Versuche gab, einen relativ gleichwertigen zweiten Goalie zu verpflichten, ist ja kein Geheimnis. Aus unterschiedlichsten Gründen, haben sich eben z.B. zwei gute Goalies gegen einen Wechsel entschieden oder z.B. keine Freigabe bekommen. Nun geht man wohl den sinnvolleren Weg, welcher zeitgleich Budget für andere Stellen im Kader offen lässt.

• Krestan wird definitiv nicht mehr für Ravensburg spielen.....

Wenn du das sagst,muß es ja nicht stimmen,oder???
    Du hast schon mal behauptet,das man mit Sicherheit Nemec nicht in einer gegnerischen Mannschaft sehen wird,und jetzt? :pfeif:
    Von daher glaube ich es erst,wenn es die Towerstars bekannt geben.So bin ich bis jetzt definitiv am besten gefahren. ;)

• Wenn du das sagst,muß es ja nicht stimmen,oder???Du hast schon mal behauptet,das man mit Sicherheit Nemec nicht in einer gegnerischen Mannschaft sehen wird,und jetzt? :pfeif:
    Von daher glaube ich es erst,wenn es die Towerstars bekannt geben.So bin ich bis jetzt definitiv am besten gefahren. ;)

immer dieses kleinkarierte denken!

er hat es zu einem Zeitpunkt gesagt, in der es faktisch so ausgehen hätte können - weil da mehr dran war als man jetzt glauben mag. es gibt wenige, denen man was abnehmen kann wenn se was schreiben - und sabreshawk gehört eher dazu.
    aber du hast recht damit, dass man erst Gewissheit hat, wenns offiziell ist - aber dann ists ja auch kein Gerücht mehr. ;)

• immer dieses kleinkarierte denken!
    er hat es zu einem Zeitpunkt gesagt, in der es faktisch so ausgehen hätte können - weil da mehr dran war als man jetzt glauben mag. es gibt wenige, denen man was abnehmen kann wenn se was schreiben - und sabreshawk gehört eher dazu.
    aber du hast recht damit, dass man erst Gewissheit hat, wenns offiziell ist - aber dann ists ja auch kein Gerücht mehr. ;)

Nenn es kleinkariert,aber glaub mir,ich bin in meinem langen Leben sehr gut damit gefahren. :thumbup:

• Wenn du das sagst,muß es ja nicht stimmen,oder???Du hast schon mal behauptet,das man mit Sicherheit Nemec nicht in einer gegnerischen Mannschaft sehen wird,und jetzt? :pfeif:

Ist doch okay, mach das! Wir sind schließlich in der Gerüchte Ecke ;) ! Ich weiß was ich schreibe 8)