weites Spektrum..
Ein paar ECHL Topscorer die auch AHL spielten: Brace, Mychan, Combs, Root, Fox, Leveillé...
weites Spektrum..
Ein paar ECHL Topscorer die auch AHL spielten: Brace, Mychan, Combs, Root, Fox, Leveillé...
weites Spektrum..
Rat mal noch weiter ! Hat 2015/2016 gleich für 4 Teams gespielt...
Rat mal noch weiter ! Hat 2015/2016 gleich für 4 Teams gespielt...
Yogan ...
"better passer than shot" - dann eher der Vorbereiter für Tousi, als der Sniper für Roloff. Auf jedenfall nicht der Kleinste.
Yogan ...
Wusstest du das aus dem "Stehgreif" oder hast du 50 Spieler geöffnet?
Wenn man nach eliteprospects geht, war sein letztes Team die Hershey Bears ! Und da wir btw noch im Gerüchte Thread übernehm ich für nix die Verantwortung, ansonsten hat Runner wieder ein gefundenes Fressen
ist auch nicht arg viel kleiner, vermutlich auch eher Vorbereiter
! Und da wir btw noch im Gerüchte Thread übernehm ich für nix die Verantwortung
Naja, falsch liegst ja net. Wird nun noch interessant, ob man auch für Smith einen adäquaten Ersatz findet.
Er hier:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=40884
würde zumindest auf die Beschreibungen "4 Teams" und "Hershey Bears" passen.
Schreibt doch im Gerüchtethread, einfach Namen. Deshalb sind es Gerüchte.
Andrew Yogan hat aber keine ECHL Saison durchgespielt, kann man damit Topscorer sein? Und was ist mit : "Still, he tends to shoot the puck a lot. Has had issues with work ethic and hockey sense." gemeint, erwartet unser Trainer doch dass jeder Schüsse blockt und arbeitet. Zumindest wäre es ein "Brocken" der sich schießen traut...
Er hier:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=40884
würde zumindest auf die Beschreibungen "4 Teams" und "Hershey Bears" passen.
Treffer!
Und nebenbei reißen die Gerüchte um Sparre (FRA) nicht ab...
"Konditionell" ist so ein schöner "Vermischer", das hat mich proversiert! Das Wort ist tatsächlich ausschließlich im Bereich Ausdauer verwendbar, im Fall identischer Konditionen, die hier natürlich gemeint waren, ist es einfach deplaziert/falsch.
Das kann man nur so schreiben wie in etwa "Er spielt zu den gleichen Konditionen"
Oder er ist Konditor.
Hat Sparre in Frankfurt nicht einen Längerfristigen Vertrag abgeschlossen?
Einen Abnehmer scheinen sie ja offenbar zu suchen.
"Konditionell" ist so ein schöner "Vermischer", das hat mich proversiert! Das Wort ist tatsächlich ausschließlich im Bereich Ausdauer verwendbar, im Fall identischer Konditionen, die hier natürlich gemeint waren, ist es einfach deplaziert/falsch.
Das kann man nur so schreiben wie in etwa "Er spielt zu den gleichen Konditionen"Nix für Ungut
Lieber a.-d.,
da Du es ja sonst auch immer so genau nimmst, darf ich dich wohl auch eines besseren Belehren. Das Kondition = Ausdauer ist, ist ein weit verbreiteter Irrglaube! Gerne auch mal bei Fußballkommentatoren gebraucht ("Der Junge rennt den Platz hoch und runter.. Der hat eine Wahnsinns Kondition".)
Spricht man von Kondition sind die sog. konditionellen Fähigkeiten und deren Zusammenspiel gemeint. Zu den konditionellen Fähigkeiten zählen neben der Ausdauer, die Schnelligkeit, die Kraft und die Beweglichkeit. Das heißt: Nur weil jemand eine gute Ausdauerfähigkeit besitzt, bedeutet das nicht gleich, dass er eine gute Kondition hat. Er hat dann lediglich gute Werte in einer konditionellen Fähigkeit.
Nix für Ungut!
Und nebenbei reißen die Gerüchte um Sparre (FRA) nicht ab...
Doch
Und nebenbei reißen die Gerüchte um Sparre (FRA) nicht ab..
...als Krestan Ersatz, da Deutscher
Im Sturm wär doch auch so gut wie gar kein platz mehr. Wo sollen denn die alle spielen. Da wär ein Verteidiger sinnvoller.
Lieber a.-d.,
...gut dass die Zitatenorgie nicht endgültig gepostet wurde, besser PN. Danke.
Wo sollen denn die alle spielen.
...in den 4 Reihen mit denen angeblich gespielt werden soll. Mit Smith, Schmidt und Krestan fehlen ja doch einige Tore die andere erledigen müssen.
Ehrlich gesagt seh ich weder in a carciola noch in Mayer einen Ersatz für Schmidt in der ersten Reihe