@Sabreshawk
ich denke er meint http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12532 diesen torhüter, die Nr1 von Duisburg
Gerüchte Ravensburg Towerstars 16/17
-
-
-
Ah, Stefaniszin! Okay, ist ja nicht das erste Mal, dass die TS Interesse an ihm haben
-
aber ob man für ihn eine Ü23 stelle opfert?
anderseits möchte man ein starkes Torhüterduo, aber ist er stark genug oder wird er nur BackUp sein. -
Glaube ich nicht. Bin mir ziemlich sicher, dass die zukünftige 1B bzw. Nr. 2 aktuell noch im Spielbetrieb ist.
-
jimmy hertel?
Lukas lang? -
Lang ist wohl auch schon raus!
-
ich hoff auf einen <25 TW
-
De Paly hat sich auch super entwickelt!
...wenn man es nur regelmäßig hätte sehen können
Im Sturm war er auch letzte Saison nicht schlecht aber Naud hat ja unbedingt den Verteidiger, den er scheints als Bambini oder so gespielt hat, in ihn gesehen und Kurz auf die Bank gesetzt. -
...wenn man es nur regelmäßig hätte sehen können Im Sturm war er auch letzte Saison nicht schlecht aber Naud hat ja unbedingt den Verteidiger, den er scheints als Bambini oder so gespielt hat, in ihn gesehen und Kurz auf die Bank gesetzt.
Jap, das war leider schade! Gab genug andere Verteidiger, die man zugunsten von Kurz hätte ''schonen'' können...
-
im Prinzip muss man mit Augsburg reden und sagen: wenn Kurz regelmäßig spielen soll, dann muss er dauerhaft nach RV. In RV nur spielen die ganze Woche A trainieren macht halt nur bedingt Sinn. Das Zeug zum Top 6 Verteidiger hat er auf jeden Fall.
Leider wird sich an der Situation nix ändern, da Kurz noch ein Jahr Vertrag in Augsburg hat.
-
-
im Prinzip muss man mit Augsburg reden und sagen: wenn Kurz regelmäßig spielen soll, dann muss er dauerhaft nach RV. In RV nur spielen die ganze Woche A trainieren macht halt nur bedingt Sinn. Das Zeug zum Top 6 Verteidiger hat er auf jeden Fall.
Leider wird sich an der Situation nix ändern, da Kurz noch ein Jahr Vertrag in Augsburg hat.
Jein! Die Hauptschuld lag mMn bei Ravensburg bzw. Naud! Augsburg hat nur sehr selten mit Kurz geplant, nicht mal als Tribünengast! Er war die meiste Zeit der Saison in RV, aber durfte nur rund die Hälfte aller Spiele machen und das lag einzig und alleine an Naud, der schlichtweg nicht auf Kurz setzen wollte, weshalb Augsburg ja Kurz kurz ( ) nach Klostersee geschickt hat!
-
Das lag an seiner Einstellung zum Training. Da haben sich Naud und Steward abgesprochen und der Diva nen Denkzettel verpasst.
Wo hat er den letzten Saison trainiert?
-
Ich befürchte, der Weg von Kurz ist schneller zu Ende als er selber glaubt.
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=43363
Oliver Mebus als sezemsky ersatz ?
ist auch noch U23
-
Ist bei Kassel im Gespräch.
-
da Kurz noch ein Jahr Vertrag in Augsburg hat.
Sein Vertrag wird ja nicht in Stein gemeißelt sein und sicher auch nicht in sechsstelliger Höhe dotiert. Wo ein Wille, auch ein Weg, dürfte für unsere Verhandlungsführer doch kein Problem sein.
Wo hat er den letzten Saison trainiert?
Wichtiger ist doch wo er gespielt hat und das nicht schlecht. Was erwartet man von einem 20-Jährigen ?
-
Nein, eben nicht. Wo man trainiert, da kann man auch spielen. Frag mal bei Herrn Gaudet nach wie das läuft!
-
Bei Roloff gibt es auch mehrere interessierte Arbeitgeber
-
Bei uns aber auch schon und das nicht erst seit ein paar Tagen
-
Hoffentlich gefällt’s Schmidt an seiner neuen Wirkungsstätte. Ist selbst für Schweizer Verhältnisse tiefste Provinz.
zumal der Etat mit drei Millionen Chf auch für NLB Verhältnisse eher gering ist. Freut mich für Schmidt, allerdings habe ich doch Zweifel, dass er es in der Schweiz schafft.
-
-