• Muss ich ihm als Regensburger leider recht geben. Ne 4 Klassengesellschaft gibts in der OLS mit Sicherheit nicht.

Na ja, mit den extremen Ausreissern Regensburg und Schönheide, kommst halt auf ein paar mehr Klassen als 2.

Aber egal und a ned böse gemeint, sagt halt einfach die Tabelle.

Vor allem überhaupt kein Grund, Holgerfire, mir so eine Antwort hinzuhauen, da fragst di doch...

• Na ja, mit den extremen Ausreissern Regensburg und Schönheide, kommst halt auf ein paar mehr Klassen als 2.

Aber egal und a ned böse gemeint, sagt halt einfach die Tabelle.

Vor allem überhaupt kein Grund, Holgerfire, mir so eine Antwort hinzuhauen, da fragst di doch...

Genau so fragt ma se bei deiner angeblichen 4 Klassengesellschaft. Selbst Schönheide hat Punkte gegen Mannschaften aus der oberen Region geholt.

• Jetzt nimmst mal die Fußball-Bundesliga.

1-4 Championsleage
    5-6/7 Europaleage
    Mittelfeld
    Abstiegsplätze

Das macht also immer 4.

Ich bezog mich auf den Leipziger, mit seiner Zweiklassengesellschaft, und meine halt das es heuer in der OL Süd 4 sind.

3 Klassen hast eh immer, Spitze, Mittelfeld, Ende.

PS. die Schönheidepunkte gegen Bayreuth und Regensburg kannst du dir sicher erklären :)

• Selbst Schönheide hat Punkte gegen Mannschaften aus der oberen Region geholt.

Wenn man nach dem geht gibt es tatsächlich nicht mal eine 2-Klassen-Gesellschaft ;)
    Nimmt man die Abschlusstabelle zur Hand kommt das von @Duck schon hin. Wobei ich die zweite und dritte dann auch in einer "Klasse" sehe. Die Ausreißer Rgb und Bt bzw. EHV sind aber schon deutlicher.
    Letztlich auch egal. Die Tabelle dient mittlerweile nur noch um zu ermitteln wer Heimrecht hat. Rest ist Wurscht! :)
    Aber nochmal zum Spiel der Bluedevils gegen Soho: Als ich die Highlights des ersten Spiels sah erinnerte es auch mich stark an die Playdown-Serie gegen Weiden. Haarsträubende Abwehrfehler, dickste Torchancen ausgelassen. Ein Leckerbissen schien die erste Partie auch nicht gewesen zu sein. Ich denke auch, dass sich Weiden oder Sonthofen in der OLN im nackten Kampf um Platz 8 wieder gefunden hätten.

chris

• Es ist halt wie letztes Jahr, den Unterschied Nord/Süd schätzt man zu Gunsten von Süd ein, also meine ich hätte es da Weiden auch geschafft - Schönheide jedoch niemals (die sind eine Klasse für sich, eben die 4.)

Die Spitzenteams beider Ligen werden aber schon auf Augenhöhe sein - man wird sehen, hoffe ich für uns zumindest :)

Einmal editiert, zuletzt von Duck (9. März 2016 um 16:14)