• Beide Duelle gehen in ein drittes Spiel, nachdem Klostersee gegen Deggendorf 3:1 und Weiden gegen Sonthofen 5:4 gewinnt.

• Und als Schweiger verletzt war gab es auch keine Strafe! Waldowsky hat ja auch wieder gespielt nach dem man ihn heraus getragen hat nach der Spieldauer gegen Kröber!

Hahaha ..... verletzt .... keine Ahnung was ihm da geritten hat..... glaub dem Schweiger war dieses Simulieren letztendlich selbst noch peinlich, spätestens als man ihn in die Kabine zur "weiteren Behandlung" schicken wollte.

Zu Ulpi....also sooo schlimm fand ich ihn jetzt nicht.....habe schon so viele Schiris gesehen, die dann wirklich nur noch einseitig die Strafen auslegten......das Foul von Schweiger an Jirik war dann irgendwie der Auslöser, wo auch Jirik wegen Unsportlichkeit 2 Min bekam.....dann flogen Sachen aufs Eis und er verwies dann letztendlich in BL-Schiri-Manier die Spieler in die Kabinen....naja.....glaub gegen die beiden Spieldauer kann man, selbst mit Soho-Vereinsbrille, nicht viel dagegen sagen....beide Aktionen mit Verletzungsfolge, auch wenns zumindest bei Baker wohl keine Absicht war.

P.S. Auch Divisek hat wieder gespielt

• Korrekt, aber dann erst wieder in der Overtime. Hätte er simuliert, hätte in der 5-Minütigen Überzahl 5 Minuten vor Schluss sicherlich gespielt.

• Der Fight von Janzen gegen Quinlan war astrein - sowas passiert in den Playoffs! Das ist Eishockey, dass bei Emotionen auch mal ein paar Fäuste fliegen. Aber bitte warum - WARUM - muss es da gleich eine Spieldauerstrafe geben...? Sonst gibt es doch auch immer 2+2+10.

• Egal, was hier für eine Regelauslegung greift, mich stört einfach furchtbar, dass es diese Regel gibt! :D

• Der Fight von Janzen gegen Quinlan war astrein - sowas passiert in den Playoffs! Das ist Eishockey, dass bei Emotionen auch mal ein paar Fäuste fliegen. Aber bitte warum - WARUM - muss es da gleich eine Spieldauerstrafe geben...? Sonst gibt es doch auch immer 2+2+10.

guten Tag

man könnte aber auch die Frage stellen, warum der DEB nicht einfach die Regel Sperre nach drei großen Strafen übernimmt ?

gruß aus LA

• guten Tag
    man könnte aber auch die Frage stellen, warum der DEB nicht einfach die Regel Sperre nach drei großen Strafen übernimmt ?

gruß aus LA

Ich nenne keine Namen, aber damit wäre in der OL
    so manchem Holzhacker Tür und Tor geöffnet...

• So gestern mal Oberliga Süd angeschaut. Das Duell Weiden gegen Sonthofen riss mich null vom Hocker. Beide mit kapitalen Abwehrfehlern, Weiden zeigte mehrmals nach Anschlusstreffern regelrecht Nerven. Vor dem unteren Teil der Liga müsste man sich im Norden nicht verstecken, ich denke aber, dass von den oberen Teams gewaltig was kommen wird. Zweiklassengesellschaft bei Euch ?

Achso: Und Playoff-Charakter hatte zumindest dieses Spiel herzlich wenig.

• Jo, Regensburg und der Rest! :D

Spaß beiseite... bei Weiden, Sonthofen und Schönheide merkte man IMHO schon einen Leistungsabfall im Vergleich zu den restlichen Teams.

Andererseits kann man beim Spiel zwischen dem neunten und achten einer Elferliga auch keinen spielerischen Leckerbissen erwarten. ;)

• Vierklassengesellschaft!

Klasse 1 Regensburg, Bayreuth
    Klasse 2 Peiting bis Selb/Tölz
    Klasse 3 Deggendorf bis Klostersee
    Klasse 4 Schönheide

ohne Gewähr :)