Im Simulieren war der Waldowsky schon immer ein Profi.
- wurde mit 4 Stichen aussen und 2 innen im Mund noch in der Kabine genäht aber Hauptsache mal die Fresse aufgerissen. Aber was andres bin ich von Deggendorf ja nicht gewohnt...
Im Simulieren war der Waldowsky schon immer ein Profi.
Witzig, dass gerade ein Weidener von "Fresse aufreißen" spricht.
Wenn ich mich richtig erinnere, seid ihr seit 2 Jahren immer ein selbsternannter Kandidat für Platz 4 (zumindest unter den Fans).
Was dabei rausgekommen ist immer, siehst man ja.
Witzig, dass gerade ein Deggendorfer von "simulieren" spricht.
Witzig, dass einer der Bezichtigten so stark simuliert hat, dass er jetzt diese Saison gar nicht mehr spielen kann.
Witzig, dass hier alle völlig vom Thema abkommen...
Witzig, dass gerade ein Weidener von "Fresse aufreißen" spricht.
Wenn ich mich richtig erinnere, seid ihr seit 2 Jahren immer ein selbsternannter Kandidat für Platz 4 (zumindest unter den Fans).
Was dabei rausgekommen ist immer, siehst man ja.
solche Fans gibts in jedem Verein, ich für meinen Teil habe uns weder dieses noch letztes Jahr unter den Top 4 gesehen. Und das hat mal sowas von garnichts damit zu tun wenn man Spieler persönlich angreift und diffamiert obwohl man das Spiel nichtmal gesehen hat! Oder soll ich hier einfach mal behaupten dass Schembri bestimmt wieder unzählige versteckte dreckige Stockfouls gestern begangen...
Witzig, dass hier alle völlig vom Thema abkommen...
Einspruch. Trashtalk = Playoffs
chris
Hat es den Waldowsky dann doch mal erwischt, habe ich nicht gelesen. Dennoch ist und bleibt er ein Profi im Simulieren bzw. im Schinden von Strafzeiten, das ändert daran nichts
Waldovsky polarisiert nun mal..............
Spielt er in deiner Mannschaft ist es ein Teamplayer der alles für sein Team rausholt..............
Spielt er nicht in deinem Team ist es ein Schauspieler.....unfair......Heulsuse.....etc. etc. etc.
guten Abend
Witzig, ist das der schembri, der Tomahawk schwingend beim letzten Spiel sogar die friedliebenden Geipel/Draxinger auf die Palme gebracht hat ?
Ergo Geld in die Hand nehmen EVL und den nächste Saison zu Jarrett stellen : ein Traum !!
Der Junge kann was und polarisiert
Passt besser zu Landshut
Gruß aus La
Ist doch nicht ganz abwegig, dass man bei Waldi von seiner üblichen Schauspielerei ausgeht, wenn's im Liveticker aus dem Stadion heisst: musste auf der Bahre vom Eis getragen werden und 10 Minuten später spielt er wieder.
Auch wenn er diesmal wirklich mal was abbekommen hat, rechtfertigt das die unzähligen Oskar-reifen Einlagen in keinster Weise.
musste auf der Bahre vom Eis getragen werden und 10 Minuten später spielt er wieder.
... das wäre dann wirklich erstaunlich gewesen
... das wäre dann wirklich erstaunlich gewesen
OK, da man anscheinend ne Bahre nur bei Toten verwendendet, geb ich Dir recht.
Obwohl jeder weiss, was ich gemeint habe, ersetzen wir die Bahre durch Trage.
Foul von Kröber war ein Check von hinten in die Bande. Blut auf dem Eis => Verletzungsfolge => eigentlich sogar Matchstrafe die richtige Entscheidung.
Check gegen Schweiger war ein harter Open-Ice-Hit bei dem der Schiri, der nen Meter daneben stand, sofort weiterspielen anzeigt.
Spieldauer gegen Baker war ein hoher Stock mit Verletzungsfolge. Spieldauer ebenfalls korrekt.
Ansonsten schwache Schiedsrichterleistung.
OK, da man anscheinend ne Bahre nur bei Toten verwendendet, geb ich Dir recht. Obwohl jeder weiss, was ich gemeint habe, ersetzen wir die Bahre durch Trage.
Wie so sollte eine Bahre nur für Tote verendet werden? Eine Bahre wir für den Transport von Ligenden Personen verwendet.
Wie so sollte eine Bahre nur für Tote verendet werden? Eine Bahre wir für den Transport von Ligenden Personen verwendet.
Das Wort »Bahre« ist im Empfinden vieler Menschen eindeutig mit dem Tod assoziiert, sodass als Bezeichnung für ein Gerät zum Transport Kranker oder Verletzter auf die Synonyme »Trage« oder »Traggestell« ausgewichen werden sollte.
Es heißt nicht umsonst "von der Wiege bis zur Bahre"...
Frag das nicht mich, sondern Wiki.
Yepp, habe ich oben schon getan
https://de.wiktionary.org/wiki/Bahre
Ha Ha ich auch https://de.wiktionary.org/wiki/Bahre
Bedeutungen:
[1] einer leicht zusammenlegbaren und transportablen einfachen Liege ähnelndes Gestell, mit dem kranke, verletzte oder tote Personen transportiert werden