Gerüchte Kassel Huskies 16/17

• Schon geil wie einige sich hier wie "das Fähnchen im Wind drehen". Gestern wurde ich dafür angeprangert, das ich die aktuelle Lage der Huskies als nicht so prekär einschätze, heute da (vielleicht) ein neuer Spieler verpflichtet wurde, der aus der DEL kommt, und zweifelsohne eine gewisse Qualität hat, ich diesen aber trotzdem (aufgrund der Begleitumstände die zu seinem Rausschmiss bei den Pinguinen führten) für unpassend für die Huskies halte, werde ich als arrogant dahin gestellt. Gehts eigentlich noch?? Euch muss man echt nicht verstehen.

• Gestern wurde ich dafür angeprangert, das ich die aktuelle Lage der Huskies als nicht so prekär einschätze, heute da (vielleicht) ein neuer Spieler verpflichtet wurde, der aus der DEL kommt, und zweifelsohne eine gewisse Qualität hat, ich diesen aber trotzdem (aufgrund der Begleitumstände die zu seinem Rausschmiss bei den Pinguinen führten) für unpassend für die Huskies halte, werde ich als arrogant dahin gestellt.

Lies nochmal, welche Aussage kritisiert wird. Dann kannst nochmal versuchen, sinnvoll in die Diskussion einzusteigen

• Eine Bitte an alle nicht-Huskies:

Bitte nehmt die Aussagen eines Mirko nicht als Maßstab für die Gesamtheit der Huskiesfans. Er ist da eher der sonderbare Einzelfall ohne wirkliche Ahnung als alles andere. Wäre das Huskiesforum noch online, könntet ihr noch weitaus seltsamere Dinge von ihm lesen...