Gelebte Kooperation.
Gerüchte Kassel Huskies 16/17
-
-
-
Immer wieder klasse, wenn man, so gut wie alle Infos, über andere Medien erfährt .
Diese Saison ist die Öffentlichkeitsarbeit mehr als peinlich. Die war in der Oberliga besser. -
Klein issen Guter, aber wenn er kommt, muss er auch spielen. Ob das ne Verbesserung zu Keller darstellt, darf bezweifelt werden. Wobei uns der Bick auch gut getan hatte, von daher....
-
Klein issen Guter, aber wenn er kommt, muss er auch spielen. Ob das ne Verbesserung zu Keller darstellt, darf bezweifelt werden. Wobei uns der Bick auch gut getan hatte, von daher....
Wie, soll der DEL2 Playoffs MVP in die 2. Reihe rücken?
-
Wie, soll der DEL2 Playoffs MVP in die 2. Reihe rücken?
das auf keinen Fall. Und mit Pantkowski haben wir eigentlich auch schon ne gute zweite Garnitur aus meiner Sicht der Dinge. Ich würde Ihm ein paar Einsätze gönnen und kann mir Klein eigentlich nur als absoluten"Notnagel" vorstellen...
-
Aber ist Galbraith in Krefeld nicht verletzt?
-
Nicht mehr.
-
Steve Hanusch wird euch wohl beehren! Schade hatte auf ihn in Crimmitschau gehofft
-
Steve Hanusch wird euch wohl beehren! Schade hatte auf ihn in Crimmitschau gehofft
Hoppla.... Wie sicher bist Du dir damit?
-
del/krefeld-pinguine-stellen-steve-hanusch-frei-86501
Ohoh wenn ich lese er wurde freigeschaltet wegen 2 Fehlern . . . Wir haben genug Verteidiger die wissen wie man Fehler macht und von DEL Spielern erwarte ich nicht mehr viel. Mal schauen ob etwas dran ist -
-
vorläufiger Ersatz für den Finnen?
-
Oder ganz und dafür noch nen AL nach vorne?!
-
Oder ganz und dafür noch nen AL nach vorne?!
Was aber bedeuten würde, das man wieder das Problem hätte, das ein AL auf die Tribüne müsste, wenn Lehikoinen wieder fit ist. In Anbetracht der Tatsache, das sich sowohl Downing als auch MacKenzie und "der Finne" Lehikoinen immmer besser zurecht finden in Kassel (über Pimm brauchen wir nicht zu reden ), fänd ichs total Banane noch nen AL zu verpflichten...zumal der ja dann auch ne wirkliche Rakete sein müsste. Musste erstmal finden. Lehikoinen fällt ja nun nicht soo lange aus, von daher denke ich das Hanusch mit einer FL nach Kassel kommt und quasi ne "Kaderauffüllung" ist, für Reihe 3 oder 4, zu mehr taugt er mM nach auch nicht, was jetzt absolut nicht abwertend gemeint ist.
-
Förderlizenz für nen Feldspieler der nicht aus Mannheim kommt? Wie solln das gehn?
-
FL? Der Hanusch ist 26...
-
FL? Der Hanusch ist 26...
Uups...das hab ich wohl übersehen...Asche auf mein Haupt. Ändert aber trotzdem nix, dran das ich vermute das er nur als "Kaderauffüllung" nach Kassel kommt.
-
Krefeld feuert Hanusch
Brauchen die Huskies so einen wirklich?? Scheint ein schwieriger Charakter zu sein, wenn man das so liest, was als Begründung für den Rauswurf angeben wird, von seiten der Pinguine. -
Ein Verteidiger im besten Alter der seit 5 Saisons fast durchgehend DEL spielt ist ein Spieler zur Kaderauffüllung? Wie arrogant bist du eigentlich Mirko...?
Achso, stimmt ich vergaß: Die DEL-Spieler wie Schlager, Ritter, Mapes und Co. spielen ja nur in Kassel weil die Nordhessische Luft so gut ist...
-
Uups...das hab ich wohl übersehen...Asche auf mein Haupt. Ändert aber trotzdem nix, dran das ich vermute das er nur als "Kaderauffüllung" nach Kassel kommt.
Kaderauffüllung? Ernsthaft? Schon krass, welche
Maßstäbe hier manche ansetzen... So gut kann
die Luft in Nordhessen offenbar nicht sein -
Aber gestern noch die Kritiker als Erfolgsfans bezeichnen!? Heute ist ihm ein DEL-Verteidiger nicht gut genug
-
-