Gerüchte Kassel Huskies 16/17

• Jepp, schade eigentlich...

Zumal im Huskies-Forum die Runde macht, dass außer einem AL und Maginot (FöLi #1) und einem noch unbekannten FöLi #2 niemand für die Verteidigung mehr kommen soll (erstmal).

Toni Ritter und ein Ausländer kommen für vorne, dazu der Michi, Wycisk, Profty (FöLi #3) , Saeftel (als #4 - wahrscheinlich, noch nicht sicher) bzw. ein anderer FöLi.

Wir bekommen also laut dieses Users 5 FöLis (Proske als #5)... Außerdem wundert mich: ist der Saeftel nicht Verteidiger? ?(

Info angeblich direkt durch Herrn Gibbs...

Was haltet ihr davon? :popcorn:

2 Mal editiert, zuletzt von Eisblume79 (11. Juli 2016 um 17:10)

• Evtl. Rauchen die Köpfe von Joe und Rico doch ein bisschen mehr als so mancher glaubt (mich eingeschlossen). Hoffen wir einfach mal das eine adäquate Lösung gefunden wird die bisherige, offensichtliche Lücke in der Verteidigung noch zu schließen. Vielleicht zaubern die ja wirklich noch einen herbei von dem bisher noch nicht mal die Gerüchteküche was weis..

Oder wir verlassen uns ganz auf die Krake und spielen vorne volle Action.. :rofl:

• Evtl. Rauchen die Köpfe von Joe und Rico doch ein bisschen mehr als so mancher glaubt (mich eingeschlossen). Hoffen wir einfach mal das eine adäquate Lösung gefunden wird die bisherige, offensichtliche Lücke in der Verteidigung noch zu schließen. Vielleicht zaubern die ja wirklich noch einen herbei von dem bisher noch nicht mal die Gerüchteküche was weis..

Oder wir verlassen uns ganz auf die Krake und spielen vorne volle Action.. :rofl:

Klingt zwar nach einer lustigen, aber nicht unbedingt nach einer erfolgreichen Saison :D , bei der man vom "Ramalamadingdong" regelmäßig mit einer ausgekugelten Schulter vom Spiel nach Hause kommt, aber doch leider verloren hat.

Ich vermute trotz aller Diskussionen in unserem Forum, dass der User Keller nicht ganz unrecht hat und dass seine Informationen einigermaßen belastbar sind. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass man mit einem Plan in die Saison startet und ggf. noch Budget für Nachverpflichtungen zur Saisonhälfte zurückhält, falls man die Idealbesetzung jetzt nicht findet. Soll ja immer mal unterjährig Spieler geben, die sich bei ihrem neuen oder alten Verein nicht mehr so wohl fühlen.

• Wie jetzt?

Ich denke, es soll erstmal kein anderer Verteidiger kommen und: hat Andy Reiss nicht in Wolfsburg verlängert?

Ja, und was ist mit den anderen Namen, die vor ein paar Postings hier noch rumgeschwirrt sind (Gut okay, Mebus hatte sich ja dann von selber erledigt, aber da waren ja noch Sean Sullivan und Tobias Draxinger)...

Bin doch jetzt nen bisschen verwirrt... ?(

• Vielleicht finden die Grizzlys mit Bremerhaven auch einen Abnehmer für Andy Reiss. Denn der einstige Wunschkandidat der Wolfsburger passt Trainer Pavel Gross irgendwie nicht mehr ins Konzept, darf gehen. Die Grizzlys würden ihm den Ausstieg aus seinem zweiten Vertragsjahr mit einer Abfindung versüßen - das ist Usus im Geschäft.

• Tu uns mal einen Gefallen und scrolle doch einfach ein paar Posts weiter hoch.

Dann tust du bitte etwas, was du sonst nie machst, aber üüüüberhaupt nicht weh tut: nämlich LESEN!!!
    :thumbdown:

• ohne Frage.. der Kerl wäre schon interessant und bestimmt ne Bereicherung für uns. Kann mir aber irgendwie nur schwer vorstellen, dass wir ne Möglichkeit habe den zu ergattern.