Das sind wir ja eigentlich gewohnt. Aber so langsam mache ich mir auch Gedanken. Die meisten potentiellen Kandidaten haben inzw. anderweitig unterschrieben. Was ist mit Christ, Carnevale, Daoust und den Müllers ?. Ist mir langsam auch etwas ungewöhnlich ruhig. Kimm hat doch einer Eta Erhöhung zugestimmt. Also kanns an den finanziellen Mitteln nicht liegen
Bei Christ sollen Gerüchte zu Crimme sein & einer der beiden AL wird gehen müssen Rico wünscht sich ein straken Al Verteidiger mit einen guten Schuss
Das vom Michi habe ich auch schon gehört, wurde auch hier im Thread glaube ich bereits angesprochen. Ob er bleibt, da wäre ich mir nicht sooo sicher, beim Matze Müller ebenso wenig...
Hat jemand von euch Instagram? Da kann man doch so einige interessante Dinge erfahren, bzw. manchmal einige Indizien für oder gegen einen Verbleib der Spieler feststellen.
Beispiel Marco Müller: Da mache ich mir momentan gar keine Sorgen, der bleibt. Die Instagram-Indizien sprechen momentan eindeutig dafür...
Carnevale: Glaube ich eher nicht! Er hatte nach der Meisterschaft ein Bild mit einem (meiner Meinung nach) sehr verdächtigen Kommentar gepostet. Klang für mich nach Abschied.
Zitat: "Now that the season is officially over I want to say thanks to all the great Kassel Huskies fans that supported me this season. You guys are amazing! Thanks KS!"
Ein Gerücht betreffend JM Daoust besagt, dass er sich ebenfalls bereits verabschiedet haben soll, da seine Frau nicht mehr in KS bleiben möchte...
Aber nix genaues weiß man nicht und harrt der Dinge, die da noch so kommen (oder gehen)...