Mapes wäre als Jahrgang 1993 nicht mehr U23.
Gerüchte Kassel Huskies 16/17
-
-
-
Sorry, aber 1993 ist diese Saison noch U23, letzte war es der Jahrgang 1992.
-
Stimmt, ist bezüglich Mapes aber egal, weil der Jahrgang 1992 ist, nicht 1993.
-
ja, meinte ich. Tippfehler.
Stichtag 1.1.93, Mapes 1992
Wir wissen ja nicht, wie die Verteilung der Ü-Stellen aussehen wird, aber als Ü23 Verteidiger reisst er mich jetzt nicht vom Hocker.
Als Ersatz für Stephan wäre es gut, als Ersatz für Sturm bin ich eher skeptisch, aber wir werden sehen. -
ja, meinte ich. Tippfehler.
Stichtag 1.1.93, Mapes 1992
Wir wissen ja nicht, wie die Verteilung der Ü-Stellen aussehen wird, aber als Ü23 Verteidiger reisst er mich jetzt nicht vom Hocker.
Als Ersatz für Stephan wäre es gut, als Ersatz für Sturm bin ich eher skeptisch, aber wir werden sehen.guten Tag
Sören Sturm und Corey Mapes *kopfkratz*
jetzt mal ernsthaft und mit der Bitte um Antwort: Wie kommst Du auf so einen Vergleich ?
falls dieses Szenario Rossi/Gibbs, wenn auch unter Rotweineinfluß, nur einmal in Erwägung ziehen: sofort entlassen und auf Entziehung schickengruß aus LA
-
guten Tag
Sören Sturm und Corey Mapes *kopfkratz*
jetzt mal ernsthaft und mit der Bitte um Antwort: Wie kommst Du auf so einen Vergleich ?
falls dieses Szenario Rossi/Gibbs, wenn auch unter Rotweineinfluß, nur einmal in Erwägung ziehen: sofort entlassen und auf Entziehung schickengruß aus LA
Sturm ist ein Abgang als Ü23 Verteidiger, Mapes ein Ü23 Verteidiger. Da diese Stellen ja nicht en Masse zur Verfügung stehen ist es halt so. Hat überhaupt nichts mit den Spielern an sich bzw. als Vergleich zwischen beiden in ihrer Spielweise zu tun.
Wenn Marco Müller auch bleibt, wie oben gerüchtet und man davon ausgeht, das Heinrich (hoffentlich) bleibt, wird es in Anbetracht der um eins gesunkenen Gesamtzahl schon darauf hinauslaufen, das nicht allzuviele Ü23 Verteidger neu verpflichtet werden können. Das man einen schussgewaltigen AL verpflichten will, hat man ja gesagt (Little Ersatz).
Ich glaube nicht, das mit 5 Ü23 Verteidgern gelplant wird.
-
Laut EHN könnte Phil Hungerecker zu uns wechseln!
Kann zu dem jungen Herren jemand was sagen?
-
Manuel Klinge bleibt ein huskie
Noch mehrere fix? -
Gibt es Gerüchte zur AL Spieler? oder auch generell?
-
Sollte es Gerüchte geben, dann wären diese sicher hier schon geschrieben worden, außerdem gibt es doch genug Gerüchte
-
-
Eine Zusammenfassung von allen Gerüchten?
-
Guck hier im Thread nach, dann kannst du dir deine Zusammenfassung selber kreieren
-
Toni Ritter soll aus Schwenningen zu euch wechseln .
-
Quelle?
-
Quelle?
Kollege, sag mal...was rauchst du denn fürn Zeug? Erst fragst du ständig in falschen Threads nach Gerüchten, jetzt fragst du nach der Quelle eines GERÜCHTES!!!!!
-
Die EHN will halt nicht schon wieder ohne richtige Quelle Geerüchte aus dem Forum abschreiben
-
Eine Zusammenfassung von allen Gerüchten?
Okay, dann will ich mal nicht so sein und fasse nochmal für alle "Such-Faulen" zusammen...
Derzeit werden bei uns als Zugang gerüchtet:
- Feodor Boiarchinov (spricht vieles dafür, allerdings: seine Freundin, die Profi-Volleyballerin Lisa Izquierdo wechselt angeblich nach Polen)
- André "Gerry" Gerartz (wurde bereits als Zugang bei http://www.eishockey-online.com/index.php/news…nsfermarkt.html am 15.05. vermeldet und war auch Gesprächsthema in diversen Hannover-Threads, Zugang also wahrscheinlich!)
- Phil Hungerecker (könnte gut sein, da in Hannover u. a. bei FB auch Thema)
- Sergei Stas jun.
- Toni Ritter
- Corey Mapes (Quelle: Spieler, s. ein paar Seiten vorher)
- Adam Brace (ist allerdings in vielen anderen Clubs ebenfalls Gesprächsthema gewesen)
- Jean-Philippe Coté
- Oliver Mebus (wurde eigentlich bereits dementiert, laut http://www.eliteprospects.com/?status=league&view=&leagueid=29 aber noch immer im Lostopf)
Habe ich noch jemanden vergessen?
-
Also laut einem Kumpel trainieren insgesamt 5 Neue schon im McFit. Wer das ist und warum die Namen nicht bekannt gegeben werden, ist ihm allerdings schleierhaft.
-
Also laut einem Kumpel trainieren insgesamt 5 Neue schon im McFit. Wer das ist und warum die Namen nicht bekannt gegeben werden, ist ihm allerdings schleierhaft.
Ist ja bei euch wie im legendären "Popo-Club" Unbekannter Nr.1 und Unbekannter Nr.2....
-
Aha. Und die mieten sich in Kassel ein Hotelzimmer und zahlen das aus der eigenen Tasche. Weil es nur in Kassel ein 24 Std. Fitnessstudio mit quasi Direktzugang zum McDonalds gibt? Dazu verhalten Sie sich noch wie der Buchstabenverkäufer der Sesamstraße - nur nicht auffallen...
Oder Variante 2, in Kassel ist der Reichtum ausgebrochen und die Verträge laufen schon seit Juni. Natürlich...
Fazit: Nicht so wirklich glaubwürdig.
-
-