Gerüchte Kassel Huskies 16/17

• Das sind wir ja eigentlich gewohnt. Aber so langsam mache ich mir auch Gedanken. Die meisten potentiellen Kandidaten haben inzw. anderweitig unterschrieben. Was ist mit Christ, Carnevale, Daoust und den Müllers ?. Ist mir langsam auch etwas ungewöhnlich ruhig. Kimm hat doch einer Eta Erhöhung zugestimmt. Also kanns an den finanziellen Mitteln nicht liegen

Bei Christ sollen Gerüchte zu Crimme sein & einer der beiden AL wird gehen müssen Rico wünscht sich ein straken Al Verteidiger mit einen guten Schuss

Das vom Michi habe ich auch schon gehört, wurde auch hier im Thread glaube ich bereits angesprochen. Ob er bleibt, da wäre ich mir nicht sooo sicher, beim Matze Müller ebenso wenig...

Hat jemand von euch Instagram? Da kann man doch so einige interessante Dinge erfahren, bzw. manchmal einige Indizien für oder gegen einen Verbleib der Spieler feststellen.

Beispiel Marco Müller: Da mache ich mir momentan gar keine Sorgen, der bleibt. Die Instagram-Indizien sprechen momentan eindeutig dafür...

Carnevale: Glaube ich eher nicht! Er hatte nach der Meisterschaft ein Bild mit einem (meiner Meinung nach) sehr verdächtigen Kommentar gepostet. Klang für mich nach Abschied.
    Zitat: "Now that the season is officially over I want to say thanks to all the great Kassel Huskies fans that supported me this season. You guys are amazing! Thanks KS!"

Ein Gerücht betreffend JM Daoust besagt, dass er sich ebenfalls bereits verabschiedet haben soll, da seine Frau nicht mehr in KS bleiben möchte...

Aber nix genaues weiß man nicht und harrt der Dinge, die da noch so kommen (oder gehen)... ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Eisblume79 (18. Juni 2016 um 10:28)

• ..ich hau mal Patrick Jarrett vom EV Landshut hier rein.

Im Huskies Forum wurde gerüchtet das ein Bully vom EV am Wochenende in Kassel unterwegs war.
    Vielleicht hat er ja seine erste Sightseeing-Runde im Bergpark gedreht!?

Eliteprospects Patrick Jarrett

:thumbsup:

...aber wie kommst du ausgerechnet auf den? Gab es denn schon vor der (übrigens meiner!) Bully-Sichtung Gerüchte in Richtung Landshut?

• habe bisher nur gehört, dass er wohl einen Vertrag in der DEL 2 unterschreiben wird.

Ich hoffe nicht, das er zu uns kommt. Ich fand seine letzte Saison ziemlich erschreckend und das deutet für mich darauf hin, das er nicht wirklich Lust hatte, was als Profi nicht sein kann, wenn man Geld bekommt. Das er es grundsätzlich kann oder konnte, steht ausser Frage, aber mit über 32 passt er eigentlich auch gar nicht in unser Anforderungsprofil.
    Dann würde ich lieber Carnevale noch eine Chance geben.

• Ich hoffe nicht, das er zu uns kommt. Ich fand seine letzte Saison ziemlich erschreckend und das deutet für mich darauf hin, das er nicht wirklich Lust hatte, was als Profi nicht sein kann, wenn man Geld bekommt. Das er es grundsätzlich kann oder konnte, steht ausser Frage, aber mit über 32 passt er eigentlich auch gar nicht in unser Anforderungsprofil.Dann würde ich lieber Carnevale noch eine Chance geben.

Boah nee, der Vergleich hinkt.

Der Jarrett ist dann doch Profi genug und weiß, was er unter Rossi abzuleisten hat - wenn es denn mehr als nur ein Gerücht ist. Und das sein letztes Engagement nicht so ganz zufriedenstellend war, weiß er selbst auch am Besten.
    Nicht täuschen lassen, so'n eiskalter Torverwerter hilft Euch bei entsprechender "Einarbeitung" sicher weiter. :prost:

• ...und ich rufe schonmal vorsichtig:

Jaaaaa, der Feo kommt!!!

http://www.dnn.de/Sport/Regional…-in-die-Tuerkei

(Artikel über seine Freundin mit dem Hinweis auf seinen Verbleib...)

:D

Als 21-Jährige allein in die Türkei zu gehen, bei der derzeitigen politischen Lage, erfordert schon Eier. Der Standort ist zwar fern aller Brennpunkte, doch findet die Saison nicht nur daheim statt.
    Aber gut dass die DNN den wechsel ^von Feo quasi verrät^^. Es war eh ein offenes Geheimnis.

• Wie alle Gerüchte!

Jarrett hat laut ehn wohl wirklich nen Vertrag in der verbotenen Stadt ergattert. Damit sollte der Katzenkader so gut wie vollständig sein.. Mal sehen ob's besser läuft wie vergangene Saison :rolleyes: