Gerüchte Löwen Frankfurt 16/17

• Dort hat eins sei sicher bei uns wird jedes gehalt pünktlich bezahlt, wir sind einer der einzigsten vereine bei dene sich spieler sicher sein können das gelder usw pünktlich da sind ....und so weiter....und sofort.....
    :pfeif::beer::rofl:

Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass jemand diese Aussage getroffen hat.....!

Einzig ist schon nicht steigerungsfähig, aber wenn es dann noch mehrere des Einzigen sind, wird es langsam kompliziert...! :seestars::beer::seestars:

Hoffentlich haben Dronia und Jaeger noch etwas auf der hohen Kante, sonst könnte es knurrende Mägen geben. Anscheinend hat man sich beim Kauf von Taschentüchern etwas übernommen...! :rofl:

• Auszug Bild Frankfurt vom 16.06.2016

Boss sauer auf Ex-Torwart

Der Kanadier schrieb bei Twitter: „Wann wollt ihr mich bezahlen? Ihr antwortet nicht auf meine Mails. Ist es nicht genug, dass ihr meine Ausrüstung verkauft habt?“

Löwen Geschäftsführer ist stinksauer: „Es kann nicht sein, dass jeder dahergelaufene Sportler so was in die Welt setzt. Bei uns kriegt jeder Spieler pünktlich sein Geld. Die Ausrüstung haben wir von seinem vorherigen Club gekauft. Also gehört sie uns. Dazu hat er seine Shoot-out-Prämie verlangt. Wir haben alles gezahlt und es ihm auch nachgewiesen. Er kapiert es einfach nicht.

• Selbst wenn er inhaltlich (alles bezahlt etc) Recht hat, ist
    der Ton schon derbe. Das lesen ja durchaus ein paar mehr
    Menschen (/Spieler)...

• Ganz egal, was da stimmt oder nicht... auf Mails eines Spielers einfach nicht zu antworten, ist ganz schlechter Stil. Dumm nur, das sowas heutzutage eben schnell an die Öffentlichkeit kommt. Begriffe wie "dahergelaufener Spieler" passen zu diesem Verhalten. Netter, selbstgebauter Imageschaden.

• Ganz egal, was da stimmt oder nicht... auf Mails eines Spielers einfach nicht zu antworten, ist ganz schlechter Stil.

Da man nicht weiß was stimmt ist es genau so schlechter Stil, geschäftliche Auseinandersetzungen über Twitter zu betreiben. Manche können eben Eishockeyspielen und haben die Schule dafür schon früh verlassen aber sie haben doch nahezu alle Spielerberater die relativ viel Geld wollen/bekommen.

• Ganz egal, was da stimmt oder nicht... auf Mails eines Spielers einfach nicht zu antworten, ist ganz schlechter Stil. Dumm nur, das sowas heutzutage eben schnell an die Öffentlichkeit kommt. Begriffe wie "dahergelaufener Spieler" passen zu diesem Verhalten. Netter, selbstgebauter Imageschaden.

Zum einen das, zum anderen kommt da ja die Äußerung zum Tweet von Bryan Hogan dazu....

Bin aber nicht sicher, ob die obigen Aussagen so gefallen sind, denn ich sage nur "BILD"..... :suspekt:

• Das ist ein Zitat, das ist wohl ziemlich sicher genau so gesagt worden .. und wenn man das so aneinanderreiht, kann ich mir durchaus vorstellen, das Plante sich das nicht wirklich ausgedacht hat... da es jetzt aber an die Öffentlichkeit gekommen ist, wurde ja auch schnell reagiert.. und da hat Plante in meinen Augen alles richtig gemacht... offensichtlich muss man bei den Löwen den öffentlichen Druck erzeugen, um überhaupt eine Antwort zu erhalten ... ganz übles Ding hier für Franktfurt... und der retweet von Hogan rundet das Bild ab..

• Da man nicht weiß was stimmt ist es genau so schlechter Stil, geschäftliche Auseinandersetzungen über Twitter zu betreiben. Manche können eben Eishockeyspielen und haben die Schule dafür schon früh verlassen aber sie haben doch nahezu alle Spielerberater die relativ viel Geld wollen/bekommen.

guten Tag

Erinnerst Dich noch an den Armstrong(Ehefrau)-Twitter-Gate und dem EVL
    @Huiluis da ging's auch um Kohle hier und aufgerechnete Flüge und Kautionen da

Aber dass sich ein GF in der Öffentlichkeit so weit rauswagt mit dahergelaufener Spieler , das ist schon ne andere Dimension
    Ob man sich damit einen Gefallen tut ?

Gruß aus La

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (16. Juni 2016 um 13:40)

• guten Tag
    Erinnerst Dich noch an den Armstrong(Ehefrau)-Twitter-Gate und dem EVL
    @Huiluis da ging's auch um Kohle
    Aber dass sich ein GF so weit rauswagt mit dahergelaufener Spieler , das ist schon ne andere Dimension
    Ob man sich damit einen Gefallen tut ?

Gruß aus La

Vorallem weil ja Hogan ihm gleich zur Seite springt.

Also alles was recht ist, aber irgendwer lehnt sich da schon weit aus dem Fenster.

• Nein, mit einem solchen Zitat würde man sich sicher keinen Gefallen tun. Gerade in Sachen "Bild" sollte man wissen, was man denen sagt und wie man es sagt. Da war mal eine Story, die letztlich zum Bruch mit Bresagk führte und bei der es letztlich nur Verlierer gab und die "Bild" mittendrin, statt nur dabei.

Andererseits ist es schon lustig zu sehen, wie die hier herrschende "Frankfurt Abneigung" gepflegt wird..... :respekt:

Was der Spieler schreibt, stimmt. Was die Löwen schreiben grundsätzlich nicht.

....ich stelle mir gerade vor, wieviel Überstunden eure rechte (oder linke) Hand machen muss, sollten die Löwen tatsächlich Pleite gehen. :hammer:

Und man müsste sich ein neues Feindbild suchen......anstrengend. Wer will das schon?!

• dahergelaufener Spieler

Allein diese zwei Wort sind schon peinlich für den Geschäftsführer. Erstmal hat sein Verein den Spieler verpflichtet und nicht der Spieler den Verein. Daher wirft so eine Aussage doch sehr viele negative Fragen auf, wieso wird man den so sauer (wenn angeblich nichts stimmt). Man hätte das viel cooler regeln können, wenn an der Sache wirklich nix dran gewesen wäre. Ich glaube zwar nicht das Frankfurt finanzielle Sorgen hat, aber in dem Fall haben sie sich einfach blöd verhalten.

• Nein, mit einem solchen Zitat würde man sich sicher keinen Gefallen tun. Gerade in Sachen "Bild" sollte man wissen, was man denen sagt und wie man es sagt. Da war mal eine Story, die letztlich zum Bruch mit Bresagk führte und bei der es letztlich nur Verlierer gab und die "Bild" mittendrin, statt nur dabei.

Andererseits ist es schon lustig zu sehen, wie die hier herrschende "Frankfurt Abneigung" gepflegt wird..... :respekt:

....ich stelle mir gerade vor, wieviel Überstunden eure rechte (oder linke) Hand machen muss, sollten die Löwen tatsächlich Pleite gehen. :hammer:

Und man müsste sich ein neues Feindbild suchen......anstrengend. Wer will das schon?!

:suspekt: ...phhh... bei solchen Kommentaren wäre es besser, man würde zur schweigenden Masse gehören. :rolleyes:

• Ich glaube zwar nicht das Frankfurt finanzielle Sorgen hat, aber in dem Fall haben sie sich einfach blöd verhalten.

Über diese Brücke würde ich mittlerweile nicht mal mehr einen Vogel fliegen lassen ;)

• Andererseits ist es schon lustig zu sehen, wie die hier herrschende "Frankfurt Abneigung" gepflegt wird.....

Oder aber auch "Was der Löwen-Fan lesen möchte und was hier tatsächlich steht" differiert, oder?

Hier wurde von mir persönlich sogar extra darauf hingewiesen, dass es ja sein mag, dass die Löwen Recht haben, aber das die Frage bleibt, warum man sich nicht auf die offensichtlich geschickten Mails gemeldet hat, sondern erst, als es öffentlich gemacht wurde?

Das es öffentlich gemacht wurde, ist auch nicht die Schuld eines Fans (oder mehrerer), die eine Frankfurt Abneigung pflegen, sondern die der Ex-Spieler der Löwen Frankfurt.

Aber vielleicht kannst du dem interessierten Fan erklären, warum man nicht auf E-Mails, aber dann auf den Tweet reagierte?! :schulterzuck:

• Dass ein nicht geringer Teil der Löwen Fans sehr kritisch reagiert, dürfte dir nicht entgangen sein. Dass die Löwen sich in vielen Dingen aktuell amateurhaft anstellen, auch nicht.

Es differiert also keinesfalls, was der Löwen-Fan gerne liest und was da steht.

Die Frage, warum die Löwen nicht auf E-Mails des Spielers reagiert haben, können nur sie selbst beantworten. Das kann viele Gründe haben. Ich mag da nicht spekulieren. Aber warum sollten sie bewusst nicht antworten, wenn sie dem Spieler noch was schuldig sind? Das ergibt doch keinen Sinn.

Natürlich ist das öffentlich machen dieser Kommunikation nicht die Schuld derer, die den Löwen-Frankfurt sicherlich nicht allzuviel Gutes wünschen.

Genauso wie ich Häme, Spott und (durchaus auch berechtigte) Kritik ertrage, werde ich es mir aber nicht nehmen lassen, hin und wieder den Spiegel auszupacken.

• Die Frage, warum die Löwen nicht auf E-Mails des Spielers reagiert haben, können nur sie selbst beantworten.

Man weiß ja nicht ob sie reagiert haben. Vielleicht hat er die Antwort auch nicht verstanden oder verstehen wollen. Das mit der Ausrüstung scheint ja auch zwei Wahrheiten zu beinhalten. Es beschweren sich aus dem Kader oder dem Kader zweier Spielzeiten, zwei Spieler, beide TW. Ich will den GF sicher nicht verteidigen aber manchmal sagt man halt etwas wie einem das Maul gewachsen ist oder man kratzt sich im TV am Sack... ;)

• Ich habe mich kurz nach nach dem Plaoyoff Aus der Löwen mit einem Bekannten unterhalten. Der hat jemand im engsten Familienkreis, der in der Geschäftsstelle arbeitet. Und der hat meinem Bekanntem gegenüber schon zum Ende der Hauptrunde angedeutet, dass es da gewisse "Unstimmigkeiten" zu geben scheint in Sachen Verein und Bezahlung mancher Spieler.
    Ist doch klar, dass man solche Dinge nicht unbedingt in der Öffentlichkeit breit getreten haben will. Aber manches sickerte eben doch durch und sorgte auch im Löwen Playground für Wirbel.
    Und als es um die Kohle für den DEL 1 Auf/Abstieg gng, wer hat sich da (ich sag mal) dezent zurückgehalten ?. Genau der Club, der vorher immer so vollmundig erklärte wie schnell man doch wieder DEL 1 spielen will.
    Für mein Empfinden ist da im Süden durchaus mehr im Busch als ein sommerliches Strohfeuer

• In dem o.g. Statement wurde geschrieben, dass man es "nachgewiesen hat". Also hat eine Kommunikation dazu stattgefunden. Und mehr wie nachweisen, dass man alles gezahlt hat, geht nun mal nicht.

Einmal editiert, zuletzt von TwinLion (16. Juni 2016 um 20:23) aus folgendem Grund: Falsch zitiert