Endras hat einen gültigen wie laufenden Vertrag in Mannheim!
Gerüchte Löwen Frankfurt 16/17
-
-
-
Hm....Ian Gordon?
-
Oder vielleicht einer von dem starken Wolfsburg Duo
-
Thomas greiss
-
Olaf Kölzig hatte wohl schon ein längeres Telefonat mit Cherno
-
Olaf Kölzig hatte wohl schon ein längeres Telefonat mit Cherno
Also Braden Holtby kann und will ich mir in Frankfurt nicht vorstellen. -
Ging glaube ich um Grubauer
-
Kölzig hat doch schon länger nichts mehr mit den Caps zu tun?
-
Jens Meilleur kommt aus Kassel!
-
Geht laut eigener Aussage nach Nürnberg und somit leider Gottes den Umweg über FFM.
-
-
Geht laut eigener Aussage nach Nürnberg und somit leider Gottes den Umweg über FFM.
Ist er denn für die deutsche Nationalmannschaft spielberechtigt? Falls nein, könnte er keine Förderlizenz bekommen. -
Sollte er sein. Mutter ist deutsche und er zur neuen Saison 2 Jahre in Deutschland.
-
Sollte er sein. Mutter ist deutsche und er zur neuen Saison 2 Jahre in Deutschland.
Spielt die U17-WM, bei der er für Kanada gespielt hat, keine Rolle? -
bettahar hat damals keine föli bekommen weil er für die U18 polens gespielt hatte!
-
bettahar hat damals keine föli bekommen weil er für die U18 polens gespielt hatte!
Petr Nedved (http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8684) erst CAN dann CZE.. -
Ich meine mich diesbezüglich erinnern zu können, dass es da eine 5-Jahres-Regel gibt?
Bin mir aber nicht ganz sicher, aber meine etwas in der Art gehört zu haben in Zusammenhang mit Bettahar...
-
Also halten wir fest, das wir es nicht wissen derzeit. Ist ja wichtig, denn sollte er keine FL bekommen können, kann er nur entweder nach Nürnberg oder nach Frankfurt gehen, nicht zu beiden. U23 wäre er aber für die Löwen trotzdem, denn dafür reichen die zwei Jahre ununterbrochen in Deutschland.
-
Ist denn bereits bekannt, ob die Koop. zwischen Frankfurt und Nürnberg fortgeführt wird?
-
Siehe EHN Interview mit Martin Jiranek.
-
Ist denn bereits bekannt, ob die Koop. zwischen Frankfurt und Nürnberg fortgeführt wird?
kurz und knapp, JA. Gibt auch kein Grund iwas zu ändern auch wenn man als Dresdner drauf hofft
-
-