Wieso fällt FASS Berlin als Partner der Eisbären weg? Die Kooperation wird weiter gehen, dann eben in der Regionalliga und der DNL. Ich habe bisher keine anderslautende Meldung vernommen.
Gerüchte Löwen Frankfurt 16/17
-
-
-
Habe ich beim Spiel in Berlin (Ende der Hauptrunde) so vernommen. 'Wenn sie absteigen sollten, müssen die Eisbären umdenken.' So in etwa der Wortlaut gegenüber der örtlichen Presse.
-
OK. Naja, der Sommer hat noch nicht begonnen. Ich lass mich überraschen
-
Kann mir einer erklären, warum ein Spieler in einem Club unterfordert sein soll? Ich dachte immer, Eishockeyspieler sollten immer alles geben und egal in welchem Club sie spielen, ihre Höchstleistung abrufen. Glaube eher, dass solche Spieler wie Filin in einem Club wo sie bedeutend mehr Eiszeit, Vertrauen und Aufgaben übertragen bekommen mehr für ihre Entwicklung mitnehmen als in einem Club, wo sie eher selten zum Einsatz kommen.
Ein erfahrener Spieler hat mal gesagt; Junge Spieler müssen sich durchbeißen! Wenn sie dies machen, sitzen alle Spieler auf dem Boden, denn die meisten jungen Spieler würden dann die Bank durchbeißen, auf dieser sie und die Kollegen sitzen.
-
Gibt es Infos über Mike Card? Bleibt er? Wie zufrieden war man mit ihm?
-
Bombis+ Dronia? Oder doch Cameron + Laurila? Oder doch alle ?
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/lokalspo…en_16765830.htm
-
Bombis+ Dronia? Oder doch Cameron + Laurila? Oder doch alle ?
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/lokalspo…en_16765830.htm
Kohle scheint ja in rauen Mengen vorhanden zu sein wie man an der Einreichung der Unterlagen zum Aufstieg in die DEL sieht -
dronia fehlt heute bei der abschlussfeier und wechselt in die stadt, welche sehr viel wert auf die nationaltäten legt (zumindest der liveticker)
-
geht es genauer?
-
Bist im richtigen Thread
-
-
Ich fasse dann mal alle genannten Gerüchte zusammen:
C.J Stretch - Starbulls Rosenheim
Wade MacLeod - Starbulls Rosenheim
Bestätigt!
-
Könnte mir gut vorstellen, dass in der OL Leipzig Partner der Eisbären werden könnte, nach FASS-Abstieg.
-
Und das hat genau was mit den Gerüchten rund um die Löwen zu tun?
-
War nur eine Antwort auf die Diskussion vorher - sorry.
-
Wer wird Torhüter in Frankfurt, 4 Ausländerstellen schon besetzt? Wer kommt in Frage? Brett Jäger aus Dresden? Vollmer ?
-
Manch einer hat anscheinend gehört, dass Markus Keller nach Ffm wechseln wird.
-
Jaeger und FFM hört man auch
-
Frankfurt wird mit JEDEM deutschen Torhüter in Verbindung gebracht.
-
dennis endras
-
dennis endras
Deja Vu?
-
-