Eric Stephan nächstes Jahr wohl im Dress der Löwen!
Soll als Föli der Nürnberg Ice Tigers in Frankfurt Spielpraxis erhalten!
Eric Stephan nächstes Jahr wohl im Dress der Löwen!
Soll als Föli der Nürnberg Ice Tigers in Frankfurt Spielpraxis erhalten!
Pavel Dronia von den Fishtown Penguins.
Dronia allerdings mit Ausstiegsklausel!
Darüber hinaus Palka, Bombis und Osterloh
Ich dachte Ihr wollt euch verbessern
Eigentlich hab ich Dronia mit einem anderen Team in Verbindung gebracht...
DEL-Spieler ist er aber keiner, das konnte man in Schwenningen deutlich erkennen....
Eigentlich hab ich Dronia mit einem anderen Team in Verbindung gebracht...
er hat da auch zugesagt und dann kam das Angebot aus FFM
Mirko Sacher stand in RV auch schon im Wort und dann hat DD den Geldkoffer ausgepackt
Pavel Dronia von den Fishtown Penguins.
Das ist doch Absicht oder? Du willst doch provozieren???? Das mach ich nicht mit!!!
Das ist doch Absicht oder? Du willst doch provozieren???? Das mach ich nicht mit!!!
Genau, das muss jetzt SOFORT an einen Moderator gemeldet werden!!!
DEL-Spieler ist er aber keiner, das konnte man in Schwenningen deutlich erkennen....
Vielleicht kann er die Ausstiegsklausel ziehen, wenn's in die NHL geht...
Vielleicht kann er die Ausstiegsklausel ziehen, wenn's in die NHL geht...
Ist dann doch in Frankfurt fast in der NHL gelandet.
Zumindestens meinen das manche Fans das sie dorthin gehören
Genau, das muss jetzt SOFORT an einen Moderator gemeldet werden!!!
Habs mal gemeldet, diese ständige Provokation von a.-d. geht einfach nicht mehr. Da muss jemand was gegen tun
Ansonsten: interessante Gerüchte. Will Frankfurt in den nächsten Jahren mit 3-5 Teams etwa in der DEL2 auflaufen, damit der Aufstieg aufjedenfall klappt?
Ach Card und Opreé können gerne wieder zu den Eispiraten kommen , könnte ich gut mit leben
kris sparre soll ein Angebot aus Krefeld haben ob das besser ist wie sein vertrag bei euch wisst ihr selber am besten
Bei Sparre bin ich zwiegespalten!
Mr. Eigensinn im Team der Löwen hat einige sehr sehr starke Spiele gemacht, aber dann auch wieder welche wo er vor Egoismus nur so strotzt und seine Aktionen irgendwo beim Gegner hängen bleiben.
Seit Chaput raus ist kommt nicht mehr wirklich viel bei rum, aber dass er was kann ist unbestritten! Ich würde ihn auch gerne nächstes Jahr nochmal im Team der Löwen sehen!
kris sparre soll ein Angebot aus Krefeld haben ob das besser ist wie sein vertrag bei euch wisst ihr selber am besten
So wurde es mir vor ca. 3 Wochen auch zugetragen, nur daß sie schon über die Angebotsphase hinaus sind.
Bei Sparre bin ich zwiegespalten!
Mr. Eigensinn im Team der Löwen hat einige sehr sehr starke Spiele gemacht, aber dann auch wieder welche wo er vor Egoismus nur so strotzt und seine Aktionen irgendwo beim Gegner hängen bleiben.
Seit Chaput raus ist kommt nicht mehr wirklich viel bei rum, aber dass er was kann ist unbestritten! Ich würde ihn auch gerne nächstes Jahr nochmal im Team der Löwen sehen!
Naja, aber das war doch klar, wenn man einen Kris Sparre verpflichtet. Dazu hätte man sich nur mal die Spiele in DD aus der letzter Saison anschauen brauchen. Sparre ist vorn hui, hinten pfui. Bei uns funktionierte er auch ausschließlich nur mit Chaput.
So wurde es mir vor ca. 3 Wochen auch zugetragen, nur daß sie schon über die Angebotsphase hinaus sind.
Soll wohl abgelehnt haben, weil er in Frankfurt mehr verdient.
In Frankfurt mehr verdient? Du meinst wohl "mehr bekommt".
In Frankfurt mehr verdient? Du meinst wohl "mehr bekommt".
Jaja das alltägliche zwischen verdienen und bekommen