Ich habe mich kurz nach nach dem Plaoyoff Aus der Löwen mit einem Bekannten unterhalten. Der hat jemand im engsten Familienkreis, der in der Geschäftsstelle arbeitet. Und der hat meinem Bekanntem gegenüber schon zum Ende der Hauptrunde angedeutet, dass es da gewisse "Unstimmigkeiten" zu geben scheint in Sachen Verein und Bezahlung mancher Spieler.
Ist doch klar, dass man solche Dinge nicht unbedingt in der Öffentlichkeit breit getreten haben will. Aber manches sickerte eben doch durch und sorgte auch im Löwen Playground für Wirbel.
Und als es um die Kohle für den DEL 1 Auf/Abstieg gng, wer hat sich da (ich sag mal) dezent zurückgehalten ?. Genau der Club, der vorher immer so vollmundig erklärte wie schnell man doch wieder DEL 1 spielen will.
Für mein Empfinden ist da im Süden durchaus mehr im Busch als ein sommerliches Strohfeuer
Als Kassler würde ich den Ball mal ganz ganz flach halten. Bei den Löwen wurden die Spieler noch nicht vom Arbeitsamt bezahlt weil der Verein insolvent war!
Ansonsten finde ich solche "Scheißhausparolen" wie von Dir gepostet einfach nur bosärtige Stimmungsmache. Bis jetzt habe ich noch keinen Geschäftsbericht gesehen aus dem hervorgeht, dass die Löwen eine wirtschaftliches Problem haben. Auch gibt es keine offizelle Erklärung welche Vereine Bürgschaften abgegeben haben. Alles nur unsachliche wilde Spekulationen.