Ich weiß gar ned was ihr habt. Endlich kam in die ganze Serie mal ein paar Emotionen. Und auch die ESVK Spieler sind kein Kind der Traurigkeit. Wenn ein Pfaffengut meint er muss sich als Spieler mit dem Gästeblock anlegen ist des auch nicht grad fair. Spielerisch gesehen Kaufbeuren übers gesamte Spiel deutlich besser gewesen. Boutin musste ja nach dem 2.Drittel verletzt raus. Ich hoffe es fehlt nicht mehr. Hat sich bei einem Save kurz vor DrittelEnde weh getan. Freiburg heute einfach ohne Abwehr und teilweise sehr ideenlos was den Sturm angeht.
Play-Downs 1. Runde ESV Kaufbeuren - EHC Freiburg
-
-
-
happy, ich glaube nicht, dass Freiburg heute schwächer war als sonst.
Wir allerdings waren wie ausgewechselt. Das gestern hatte mit der Mannschaft der ersten Spiele nicht das geringste zu tun. -
Ich fand Freiburg schon schwächer als sonst. Natürlich seid ihr besser gewesen. Oder anders formuliert man hat gemerkt wer das Spiel gewinnen will.
-
Deutliche Worte von Krinner zum Freiburger Spiel in der PK.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn sich Kaufbeuren erneut mit der Einreichung eines Videos blamieren will, bitteschön.
Vielleicht geht es dann genauso aus wie bei der Bewertung des Haluza-Lukes-Checks.Anstatt sich über die spielentscheidenden Undiszipliniertheiten der Freiburger zu freuen, die den Kaufbeurern in die Karten gespielt haben und den dritten Sieg ermöglichten, sollten sie sich lieber auf sich selbst konzentrieren.
Die Joker jammern hier auf sehr hohem Niveau, vielleicht erklärt das auch die Fallobst-Taktik.
-
Blamiert und sich den Ruf versaut haben sich gestern einzig und alleine die Freiburger, Ob die hinterfotzigen Aktionen auf dem Video zu sehen sind bezweifel ich aber. War ja meistens fern ab vom Spielgeschehen. Aber die Quittung gabs auf dem Eis .
-
Wir blamieren uns? Die einzige Mannschaft die sich blamiert seid ihr! So ein hinterfotziges Eishockey wie von euch hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Gestern wart ihr total überfordert und wolltet mit voller Absicht Leistungsträger von uns verletzen. Zu Hynes brauch man ja wirklich gar nichts schreiben der ist einfach ein kleiner Psycho genauso wie Svanhal. Am Dienstag machen wir den Sack zu und dann hoff ich das ihr nächstes Jahr wieder gegen Tölz ran dürft.
-
@alexis74:
Informier Dich doch einfach mal besser bevor Du solch einen Krampfschmarrn schreibst. Es wurde kein Video eingeschickt.
Und für den vollidiotischen Stockstich von Psycho Hynes brauchts noch nicht mal eins. -
Da gingen gestern wohl mit Hynes und Svanhal die Nerven durch. Aber wenn die Kaufbeurer ehrlich sind, wovon ich mal ausgehe, werden Sie zugeben müssen, das es Nickligkeiten abseits des Spielgeschehens von beiden Mannschaften gibt. Das das gehört eben dazu und solange nichts ernstes passiert solls mir auch recht sein.
Hoffentlich hat Boutin nichts schlimmeres. Bis zur Hynes Strafe war das Spiel eigentlich offen. Danach ging es seinen Weg und ob 1:0 oder 6:0 ist dann am Ende auch egal. Ein Sieg ist eben nur ein Sieg. Dienstag beginnt ein neues Spiel und es steht eben 3:2 für Kaufbeuren.
PS: Laut DEL2 Seite haben wir 40 Minuten mit 2 Torhütern gespielt.. geholfen hats trotzdem nichts..
Viele Torhüter verderben den Brei..
Vielleicht haben die beiden Kommentatoren deshalb dauernd Boutin erwähnt, obwohl Mathis im Tor stand.. -
Mund abputzen Dienstag geht es weiter!!
Warum sollte Svanhal gesperrt werden? Weil euere Fans ihn mit Bechern beworfen haben? Werden eure Spieler die gegen den Gästeblock gepöbelt haben dann auch gesperrt?
Das einzigste was gestern Peinlich war, waren 10 Kaufbeurer die You never walk alone angestimmt haben.
-
-
Mund abputzen Dienstag geht es weiter!!
Warum sollte Svanhal gesperrt werden? Weil euere Fans ihn mit Bechern beworfen haben? Werden eure Spieler die gegen den Gästeblock gepöbelt haben dann auch gesperrt?
Das einzigste was gestern Peinlich war, waren 10 Kaufbeurer die You never walk alone angestimmt haben.
da bin ich anderer Meinung, die einzigen die sich blamiert haben waren die Freiburger Wölfchen.. 8:1 sagt ja alles, da hat die ganze Provokation und das stände Holzhacken mit dem 'Stock nix mehr geholfen .. höchst peinlich auch noch Herr Sulak auf der PK .. und Herr Krinner hat das genau richtig gesehen, das war keine Härte, das war nur hinterfotzig und peinlich ..
-
Jetzt sind die Fans beider Lager auch endlich im PD-Modus angekommen.
-
10 Kaufbeurer die You never walk alone angestimmt haben.
Der Reporter spricht von prächtiger Stimmung in der Halle und im Hintergrund hat man nur die Freibrger gehört..
*sing* für ne Führung seid ihr ziemlich laut *sing*
-
Jetzt sind die Fans beider Lager auch endlich im PD-Modus angekommen.
Du meinst im Sandkasten, in dem die Förmchen zur Neige gehen?
Vielleicht sollte jemand mal ein paar PO/PD Posts Templates anfertigen, in dass man nur noch die Mannschaftsnamen einfügen muss oder diese gleich per Random aus der Überschrift gezogen werden..
-
@alexis74:
Informier Dich doch einfach mal besser bevor Du solch einen Krampfschmarrn schreibst. Es wurde kein Video eingeschickt.
Und für den vollidiotischen Stockstich von Psycho Hynes brauchts noch nicht mal eins.Hört doch endlich auf mit diesem Rumgeflenne.
Hat man das denn nötig, wenn man in einer Serie 3:2 führt?
Die Serie ist trotz des gestrigen Ergebnisses relativ fair und ausgeglichen.
Nickligkeiten habe ich bisher von beiden Mannschaften gesehen, aber noch keine Aktion, die an vorsätzlicher Körperverletzung grenzt.
Es geben sich beide Teams nichts; deswegen erstaunt es mich, dass ausgerechnet die führende Mannschaft meint, sich zu beschweren und sinngemäß eine "unfaire Serie" herbeireden zu müssen.Vielleicht ist es aber einfach nur Play-Down-Trash-Talk.
-
Lesen ist wohl nicht so ganz Deine Stärke, @alexis74 - vom Verstehen mal ganz abgesehen. Aber dafür kannst wenigstens ganz gut von Thema ablenken, das ist ja auch schon was.
Dass ein paar Eurer Jungs gestern nach dem Viertorerückstand ganz schön auf der Pirsch waren dürfte wohl auch der Letzte von Euch bemerkt haben.
Ich geb Dir insofern recht, dass es bisher eine faire Serie war - wenn das gestern allerdings in Dienen Augen immer noch fair war - OK. -
wer heult Verliert.
Ich hoffe morgen auf Wölfl und Kames...... und ein Ausgleich der Serie
-
Lesen ist wohl nicht so ganz Deine Stärke, @alexis74 - vom Verstehen mal ganz abgesehen. Aber dafür kannst wenigstens ganz gut von Thema ablenken, das ist ja auch schon was.
Dass ein paar Eurer Jungs gestern nach dem Viertorerückstand ganz schön auf der Pirsch waren dürfte wohl auch der Letzte von Euch bemerkt haben.
Ich geb Dir insofern recht, dass es bisher eine faire Serie war - wenn das gestern allerdings in Dienen Augen immer noch fair war - OK.Wie schon geschrieben: die Freiburger waren sehr undiszipliniert und wurden mit den Gegentoren in den Unterzahlsituationen zurecht bestraft.
Aber auf der "Pirsch" war da sicherlich keiner, bzw. nicht mehr oder weniger als bisher auch. Von beiden Seiten.
Der einzige Unterschied ist nur, dass sich von den Freiburgern kaum einer über die Nickligkeiten, die in dieser Serie meistens vom jeweiligen Auswärtsteam ausgegangen ist, so aufregt, wie es manch Kaufbeurer meint, tun zu müssen.
Ich kann es mir nur damit erklären, dass die Wut noch aus der Aktion in Spiel 3 mit dem Lukes-Verletzung stammt.
Gestern waren die Freiburger die bösen Buben, davor die Kaufbeurer und diese sind wohl auch wieder am Dienstag dran.In der Summe aber ist es eine sehr faire Serie. Kein Grund also, sie als unfair zu betiteln.
Da hat man schon ganz anderes miterleben müssen. -
Meine Herrn, ist das eine Mimosentrupe in Kaufbeuren.
Da geht dem Hitzkopf Hynes der Gaul durch und plötzlich spricht man von Jagdszenen auf die Superstars der Allgäuer.
Das ist dann wirklich ein wenig zu viel des Guten.
Da sollen nun 4 Schiedsrichter 60 Minuten die von Krinner als mindestens 15 hinterfotzigen Stockschläge betitelte Aktionen nicht gesehen haben???
Kam auf Sprade nicht so rüber.Nach Spiel 4 hatsich in Freiburg doch auch keiner beschwert über die Stockfouls von Kaufbeuren (Kunz Cut im Gesicht), und die Versuche, Linsenmaier aus dem Spiel zu nehmen. Da ging einiges gegen den (vorgeschädigten) Kopf. Ist ja nicht schwer zu finden auf dem Eis, der goldene Helm.....
In Kaufbeuren gibts nur einen Heiligen, zumindest vom Namen her, der Rest gibt sich nix zu den Freiburgen.
Im Gesamten ist es aber immer noch recht harmlos.
P.S.: Bin ja mal gespannt, wieviele Sperren es geben wird nach der Videoshow mit Krinner......Lachhaft. Das ist reine Playdown-Taktik. Böse-Buben-Karte dem Gegener zuschustern.
-
.. und immer der Riessle der zum Schiri rennt und reklamiert...
Wohlgemerkt als Kapitän sein gutes Recht
-
-