Ok danke, wieder was gelernt
Viertelfinale Ravensburg Towerstars vs. EC Bad Nauheim
-
-
-
Stockstich (SPEARING)
Als Stockstich gilt, wenn ein Spieler mit der Spitze seiner Kelle nach einem Gegner schlägt. Egal ob er dabei den Schläger mit einer oder mit beiden Händen führt.
Ein versuchter Stockstich soll mit einer doppelten kleinen Strafe plus einer Disziplinarstrafe (2'+2'+10') bestraft werden. Ein ausgeführter Stockstich soll mit einer grossen Strafe plus einer automatischen Spieldauerstrafe (5'+SD) oder mit einer Match Strafe (MS) bestraft werden. Wird der Gegner durch den Stockstich verletzt, so ist eine Match Strafe (MS) fällig.Sucht Euch was raus! Cameron hätte auch eine MS bekommen können.
-
Was der Nauheimer Kommentator da abliefert ist wirklich unter aller Sau. Tousignant kriegt nen kräftigen Stockstich ab, gerät ins Taumeln, wird zu Boden geworfen und von den Nauheimern bearbeitet. Der Kommentator wertet das als Schauspielerei und macht sich noch lustig, dass er sich danach beim Schiedsrichter beschwert
-
Was der Nauheimer Kommentator da abliefert ist wirklich unter aller Sau. Tousignant kriegt nen kräftigen Stockstich ab, gerät ins Taumeln, wird zu Boden geworfen und von den Nauheimern bearbeitet. Der Kommentator wertet das als Schauspielerei und macht sich noch lustig, dass er sich danach beim Schiedsrichter beschwert
Das kommt halt davon wenn man es auf die Spitze treibt!!! -
Endlich mal ein neutraler der es richtig sieht. Total feige und dumme Aktion von Cameron.
-
Bericht der Homepage:
http://ec-bn.de/news-weiterlei…ravensburg.html
Zur #7: Ich bin sicher, er wird selbst von den eigenen Kollegen verabscheut, auch wenn sie das natürlich nicht zeigen. So eine PUSSY....und dann ständig mit den Zuschauern noch am provozieren. So what.
Nette Foristen von hier in der Drittelpause kennengelernt, hoffe alle kommen gut nach Hause!
Wir leben noch-meist benutzte Verabschiedung im Stadion heute: Bis Dienstag!
Ja war auch von meiner Seite aus eine nette Unterhaltung.Wir sind gut nach Hause gekommen.
-
Also irgendwie ist das schon geil, erst viele ganz sicher dass der Sack zugemacht wird und da gewinnen wir einmal verdient, geht das Geseier los von glücklicher Sieg, rumheulen blabla
Also ich habe mich in der zweiten Pause recht angenehm mit dem ein oder anderen Foristen unterhalten und das war super entspannt und nett.
Scheinbar geht hier jetzt erst der Playoff Modus an. Sehr unterhaltsamSo muß das sein.
-
Tousignant. Unbeliebt bei den Mitspielern? Das ich nicht lache. Der Typ ist ein total witziger Dude, der für jeden Spaß zu haben ist. Sei es nun ein fröhliches Champs Elysee, oder ein Besuch in diversen Schulen. Und auf dem Eis reißt er sich den Arsch auf, geht dahin wo es weh tut, und hilft der Mannschaft ungemein. Man hat gesehen, wie wir aussehen, wenn er fehlt.
Ich verstehe nicht, warum sich hier alle auf einen eingeschossen haben. Solche Spieler wird es immer wieder geben, und keiner von euch kann mir erzählen, dass er Ihn nicht anfeuern würde oder sich gar schämen würde, wenn er im eigenen Team spielte. Das ist doch dann eine Nummer zu großes soziales Understatement. -
Naja itchie Stockstich ja aber kräftig? Die Art und Weise wie er fällt und sich vor Schmerzen wälzt ist halt a la CR7.
Um es gleich vorweg zu nehmen ich hasse solche dummen und feigen Fouls. Aber lasst mal die Kirche im Dorf bzgl. der Intensität des Stichs.
-
Das kommt halt davon wenn man es auf die Spitze treibt!!!
Das ist längst noch kein Grund, dass ein eigentlich neutraler Sportreporter ganz klar Position bezieht und 60 Minuten lang seinen Ärger über Tousi in die Öffentlichkeit posaunt!
-
-
Naja itchie Stockstich ja aber kräftig? Die Art und Weise wie er fällt und sich vor Schmerzen wälzt ist halt a la CR7.
Um es gleich vorweg zu nehmen ich hasse solche dummen und feigen Fouls. Aber lasst mal die Kirche im Dorf bzgl. der Intensität des Stichs.
Sorry, aber selten so einen Blödsinn gelesen!
Vielleicht hast Du ja mal das Glück, dass jemand Deine Leber-/Nierengegend mit einem Gegenstand bearbeitet, dann will ich mal Deine Meinung dazu hören...Habe mir gerade mal den Sprade-Zusammenschnitt angeschaut und ich kann da keinen sterbenden Schwan (die gibts wenn dann eh nur in Schwenningen...) oder Ronaldo erkennen! Da waren eigentlich 4 Nauheimer Fouls zu sehen, die allesamt mit Strafzeiten versehen hätten müssen: Erst der Crosscheck in den Rücken und quasi zeitgleich der Stockstich des anderen Nauheimers. Als dann der Ravensburger eigentlich gleich wieder steht kommt ein Faustschlag und als er dann am Boden liegt, stürzt sich der nächste auf ihn und prügelt auf ihn ein und da ist auch nichtmal im Ansatz eine "Schildkröte" zu erkennen! Das lässt eigentlich den Schluß zu, dass Nauheim nur im Rudel stark ist!
Er hat ja auch nichtmal den Torhüter angegangen, sondern wurde von einem Nauheimer in den Torhüter geschoben.
Also all dies sollte man trotz dicker Vereinsbrille schon erkennen können und auch zugeben können - ansonsten wäre der Weg zum Optiker dringend angeraten...Und ja, der Reporter ist mehr als Peinlich - für so einen Dreck wären mir 5,50 € 5,50€ zuviel...
-
ahhhhh die Schwenninger verteidigen uns.... So weit hat es der Clown am Mikrofon getrieben.
-
Sorry, aber selten so einen Blödsinn gelesen!
Vielleicht hast Du ja mal das Glück, dass jemand Deine Leber-/Nierengegend mit einem Gegenstand bearbeitet, dann will ich mal Deine Meinung dazu hören...Habe mir gerade mal den Sprade-Zusammenschnitt angeschaut und ich kann da keinen sterbenden Schwan (die gibts wenn dann eh nur in Schwenningen...) oder Ronaldo erkennen! Da waren eigentlich 4 Nauheimer Fouls zu sehen, die allesamt mit Strafzeiten versehen hätten müssen: Erst der Crosscheck in den Rücken und quasi zeitgleich der Stockstich des anderen Nauheimers. Als dann der Ravensburger eigentlich gleich wieder steht kommt ein Faustschlag und als er dann am Boden liegt, stürzt sich der nächste auf ihn und prügelt auf ihn ein und da ist auch nichtmal im Ansatz eine "Schildkröte" zu erkennen! Das lässt eigentlich den Schluß zu, dass Nauheim nur im Rudel stark ist!
Er hat ja auch nichtmal den Torhüter angegangen, sondern wurde von einem Nauheimer in den Torhüter geschoben.
Also all dies sollte man trotz dicker Vereinsbrille schon erkennen können und auch zugeben können - ansonsten wäre der Weg zum Optiker dringend angeraten...Und ja, der Reporter ist mehr als Peinlich - für so einen Dreck wären mir 5,50 € 5,50€ zuviel...
1. Dann lass es, es zwingt dich keiner es zu buchen.
2.wir hatten 7 Minuten Unterzahl und davon auch ca. 2 bei 5:3 plus Gerstung mit 2+2+10 wieviel Strafen soll er denn noch aussprechen es sind Playoffs und wenn da einer 3 Spiele lang provoziert dann kommt sowas dabei raus.
3. War der Stockstich so hart dass er direkt nach Gerstungs Attacke aufsteht und zum Schiri fährt.
4. Sagte ich bereits dass ich solche Fouls nicht leiden kann und DC zurecht 5+SPD erhält -
In meinen Augen ist es völlig unerheblich wie hart der Stich war - es ist einfach komplett daneben wenn ein Spieler so eine Aktion überhaupt bringt! Da kann man Cameron schlichtweg nur böse Absicht unterstellen, denn er wollte Tousi damit bestimmt nicht vom Puck trennen!
Klare Aktion nur rein gegen den Spieler, um diesen auf eigene Art und Weise zu bestrafen! -
Ja da bin ich vollkommen bei dir...solche Fouls möchte denke ich keiner sehen.
Im Stadion haben es auch die wenigsten überhaupt gesehen. Allerdings ist zum Glück bei aller (übertriebener) Härte kein Spieler ernsthaft verletzt worden und ein paar blaue Flecken gehören halt auch dazu.
Und die 3 Nauheimer haben ja auch nicht auf ihn eingeprügelt, wie es sich bei manchen hier anhört.
Deswegen am besten alle n Gang runner schalde und einfach abwadde was Morsche bassiert...
Ich hoffe auf ein interessantes, intensives und enges Match.. Und mal wieder bessere Schiedsrichter... -
Ich möchte mal als Mod UND "betroffener" Fan den Foristen ein großes Lob aussprechen. Trotz PlayOffs, trotz der Diskussionen um speziell #7, geht es hier überaus gesittet zu, ganz anders als z.B. im Rosenheim-Bietigheim-Thread. Auch gestern im Stadion war es friedlich, trotz der hitizgen Situationen aufm Eis.
Hoffen wir, das es so bleibt!
-
Ja das stimmt, wir kommen mit euch hier im Forum sehr gut zu recht.
Jetzt hoffen wir aber doch dass wir morgen den Sack zu machen!!!!!!
Nicht dass wir noch verlieren nur weil die Fans so gut ausgekommen sind. -
Ja das stimmt, wir kommen mit euch hier im Forum sehr gut zu recht.
Jetzt hoffen wir aber doch dass wir morgen den Sack zu machen!!!!!!
Nicht dass wir noch verlieren nur weil die Fans so gut ausgekommen sind. -
Ich möchte mal als Mod UND "betroffener" Fan den Foristen ein großes Lob aussprechen. Trotz PlayOffs, trotz der Diskussionen um speziell #7, geht es hier überaus gesittet zu, ganz anders als z.B. im Rosenheim-Bietigheim-Thread. Auch gestern im Stadion war es friedlich, trotz der hitizgen Situationen aufm Eis.
Hoffen wir, das es so bleibt!
Jap finde das auch prima! So machen Diskussionen auch Spaß, wenn man seine Sichtweisen aufzeigen kann und man auch mit den Gegnern darüber zum Großteil fair und objektiv diskutieren kann! Aber das fiel mir auch schon real auf, dass die Nauheimer Fans echt freundlich gegenüber uns RV'lern sind und man sich nett mit Ihnen unterhalten kann - auch wenn sie während dem Spiel manchmal bisschen zu oft wegen jedem Schubser rumbrüllen
@Teufelsanbeter ich glaube das haben im Stadion nur die wenigstens wahrgenommen! Selbst auf sprade ist es schwer zu sehen, da Cameron das innerhalb von 1 Sekunde gemacht hat und man mehrmals zurückspulen muss um die Szene zu erkennen! Respekt dafür eher an den Schiri, dass er das in dieser Situation wahrgenommen und RICHTIG bewertet hat!
-
Wie schauts eigentlich mit Karten aus, wirds an der AK genug geben oder sollte man lieber vorher eine ausdrucken?
-
-