Viertelfinale Ravensburg Towerstars vs. EC Bad Nauheim
-
-
-
mein Tipp für heute Abend BadNauheim 1:3 TS
-
Was habt Ihr eigentlich für einen komischen Vogel bei spradeTV ans Mic gelassen?
-
Huhu Domino.
-
3:2 Sieg gegen Schiri und Towerstars. Teufel geben niemals auf! Way to go!
-
Bester Mann: Guryca , heute eine Klasse besser als Rämö.
Mit Abstand Schlechtester: Der Kommentator von Sprade, noch nie so *Edit* gehört. Hat der zuvor überhaupt
schon mal ein Eishockeyspiel gesehen?Hat da nicht jemand den Kommentator von RV kritisiert?
-
macht nichts, zwar den ersten Matchball vergeben, aber trotzdem eine komfortable Situation. Dann halt am Sonntag. Die zusätzlichen Einnahmen sind ja auch nicht schlecht.
-
Glückwunsch nach Nauheim. Das dürfte Balsam auf die Seele sein, nach der unglücklichen Niederlage am Dienstag.
Ich hoffe unsere Jungs finden Ihre Einstellung zurück, denn das war wirklich nicht besonders glorreich heute.
Pack ma's am Sonntag. -
Glückwunsch nach Nauheim
Ein wenig Gerechtigkeit für die beiden Fehlentscheidungen von Di.
Das muss man sagen...Auf gehts zur Runde 5 am Sonntag in Rav
-
3:2 Sieg gegen Schiri und Towerstars. Teufel geben niemals auf! Way to go!
Und dem Drecksack (sorry ist aber so) mit der #7 hat heute zum erstenmal von Jonas Gerstung Feuer bekommen!!!!!
-
-
...
Und Tousignant kann selbst durchaus auch mal an den für ihn falschen geraten denn der großartige Boxer ist er nicht. Gerade in Nordamerika hat er sich zwar jedem Fight gestellt aber seine Fähigkeiten in Sachen Faustkampf sind doch sehr ausbaufähig weswegen er gegen den einen oder anderen Spieler der Nauheimer durchaus den kürzeren ziehen könnte.
Stimmt, mußte die Schildkröte machen damit er nicht von nem U-Spieler ausgeknockt wird. Die Strafenverteilung, naja, hüllen wir mal den Mantel des Schweigens drüber. Freitag war der größere Schiri-Skandal.
-
Euer Tousignant Gebashe ist langweilig und kindisch. Lasst euch was anderes einfallen
-
Euer Tousignant Gebashe ist langweilig und kindisch. Lasst euch was anderes einfallen
Längweilig wäre es wenn es einmal vor Wochen wäre,aber der Vogel setzt von Spiel zu Spiel einen drauf.
Und heute hat er zum erstenmal Feuer bekommen.
Das wird auch hoffentlich am Dienstag so sein, -
Längweilig wäre es wenn es einmal vor Wochen wäre,aber der Vogel setzt von Spiel zu Spiel einen drauf.
Und heute hat er zum erstenmal Feuer bekommen.
Das wird auch hoffentlich am Dienstag so sein,jetzt warten wir erst einmal den Sonntag ab, oder weißt du schon das Endergebnis?
-
Tousignant, zu dem fällt mir überhaupt nichts mehr ein. Es gibt mehr so Spielertypen, die polarisieren, aber er ist einer, der obendrein noch ein riesiges Weichei ist. Nur die Klappe aufreißen, aber sich dann verpissen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nochmal eine ordentliche Abreibung bekommt.
-
Tousi lacht da darüber...
Mein Gefühl sagt mir Tousignant wird sich noch ganz bitter böse entscheidend in die Torschützenliste eintragenDass muss ja mit dem >Teufel < zugehen wenn wir das am Sonntag nicht eintüten.
-
Wolltet ihr das nicht heute schon ?
-
- Schildkröte trifft es perfekt! Wir haben schon einige Kapazität Spielen sehen auch in der eigenen Mannschaft aber nie hatte einer so die Hosenvoll wie Pussygnant die Schildkröte!
- Hartes Eishockey sehr gerne, Emotionen sehr gerne, Aktionen am Rand des erlaubten sehr gerne aber dann auch dafür gerade stehen und nicht abhauen oder die Schildkröte machen wenn man zum Tanz aufgefordert wird!
-
jetzt habt ihr endlich den Sieg eingefahren und ihr habt nichts besseres zu tun als über unsere #7 oder den Schiri zu heulen......ist das nicht n wenig traurig?
An eurer Stelle würde ich über ganz andere Spieler reden, über eine tolle kämpferische Mannschaftsleistung mit nem klasse Torwart heute....
-
Und sich, dumm wie Cameron, ne Diszi abholen.
-
-