Viertelfinale Ravensburg Towerstars vs. EC Bad Nauheim

• ...und was ändert dies an er Tatsache dass es MacLean war und nicht Slaventinsky heißt. Nun haben doch schon viele "Externe" die gleichen Fakten festgestellt. Warum darf Domino dies nicht ? Was spricht gegen ein Coaching mit Eishockey-und Sprechkunde ???

Wenn immer alles akzeptiert wird, würden wir immer noch in Höhlen hausen und Wurzeln fressen. Jeder von euch kritisiert doch sicher auch politische Entscheidungen, will jemand Bundeskanzler/in werden und es besser machen ?

• Es geht um die Art und Weise und v.a. den Ton , wie diese Kritik angebracht wird !

Der Ton ist oft überzogen aber nicht immer. Auch wenn man es anders formulieren könnte, was ist an der Formulierung so verwerflich ?

Zitat

Vielleicht kann er das Florett schlichtweg nicht führen, sondern nur den Säbel, muss er deshalb immer schweigen ? Wichtiger ist die Tatsache dass vom letzten Tor, im 3. Drittel die gleiche Übertorkamera wie beim strittigen, es Übertorkamera Bilder gibt. Schon seltsam... :pfeif:

• Ich glaube wir müssen nicht darüber diskutieren dass Dominos Schreibweise manchmal scharf überzogen ist. Trotzdem hat er oft recht behalten und ist gradlinig in seinen Aussagen. Steht zu seiner Meinung und spricht viele Themen an die dann deshalb auch reflektiert und neu aufgerollt werden. Finde ich wichtig und überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil.

• Es folgt ja immer "Domino II", der ihn in Schutz nimmt und relativiert, alles moderater schreibt. Schon ganz praktisch für so einen Domino, immer einen Huiluis in petto zu haben, der es dann erklärt ^^:respekt::thumbsup:

• Ja das ist echt praktisch wenn man so einen " Mentor" hat.
    Aber an alle nehmt es nicht wörtlich, ich denke der Domino drückt sich manchmal echt unglücklich aus,
    ich habe es gestern auch gelesen, das war einfach .....Bockmist was er da verzapft hat, das ist echt übel rübergekommen und total überheblich, das haben neutrale Forumsmitglieder ebenfalls so gesehen.
    Na ja ich kann allen versichern die meisten Ravensburger denken nicht so, letztes Jahr haben wir gegen Frankfurt auch sehr alt ausgesehen, das sollten wir auch nicht vergessen.
    ...und wenn es nicht läuft kommt meistens Pech dazu, ein Bericht der Schwäbischen Zeitung hat genau dies beschrieben, Nauheim hat mir 2 Drittel sehr gut gefallen, Schiedsrichterentscheidungen und Pech........
    Petri war bei der Pressekonferenz .....na ja frustriert ist gelinde ausgedrückt. Auch als Gegner hatte man fast Mitleid.
    Aber das ist Sport......außerdem hat die dicke Lady noch nicht gesungen, erst wenn 4 Spiele gewonnen sind ist die Serie entschieden. Also dasrum die Füße still halten und die Nauheimer können auf Ihr Team zu Recht stolz sein, die Mannschaft kämpft, macht auch alles....sie haben bisher aber echt Pech............aber wie gesagt das hatten wir auch schon. Sehen wir es weiterhin sportlich fair und freuen uns auf weitere interessante Spiele.

Einmal editiert, zuletzt von Ben-RV (17. März 2016 um 14:59)

• Spätestens seit den Serien gegen Heilbronn (aus 3:0 wurde 3:4) und Landshut (aus 3:1 wurde 3:4) sollte eigentlich kein Ravensburger mehr überheblich sein, solange wir keinen 4. Sieg eingefahren haben :D
    Ich werde morgen genau gleich nervös und aufgeregt ins Auto steigen wie am Sonntag. Zum einen deshalb, weil ich vielleicht morgen unseren Halbfinaleinzug feiern kann, zum anderen, weil ich morgen unsere Jungs vielleicht verlieren sehe und keiner sieht sein Team besonders in den Playoffs/Playdowns gerne verlieren. Und sobald es eine Niederlage gibt entsteht automatisch die ''Angst'' vor einer weiteren. Wir sind noch lange nicht durch und (mind.) 60 Minuten Eishockey müssen erstmal wieder sauber bewältigt werden.

Allerdings kann ich so selbstbewusst sein und sagen, dass viele Vorteile morgen bei uns ruhen. 3:0 Führung, einen überragenden Goalie im Kasten, eine tolle Offensive und der vielleicht beste Gegenspieler könnte verletzt fehlen. Es gibt wenig, was morgen gegen uns spricht - außer die Tatsache, dass wir immer noch einen Sieg brauchen und Nauheim jetzt eh nichts mehr zu verlieren hat und genau sowas kann manchmal richtig böse enden ;)

Ich freue mich auf ein spannendes Spiel und nach 60 (+) Minuten auf einen verdienten Gewinner und auf hoffentlich schöne Gesten nach dem Spiel. Sollten wir den Sack zumachen werde ich den Nauheimern auf alle Fälle Applaus widmen und hoffe, dass auch andere RV'ler so denken, denn das macht am Ende auch eine Serie aus, die Fairness und Anerkennung der jeweiligen Fanlager! Sowas sieht man nicht mehr oft, aber wenn es denn mal vorkommt ist es umso schöner :thumbup:

• Kann man auch selbstbewußt sein. Vorraussichtlich gibts jetzt schon morgen das große Hallelujah für uns, aber nicht schlimm.

Ich bin dieses Jahr echt sowas von entspannt: jahrelange vergebliche Anläufe aufzusteigen, 2013 mit echten Herzschlag-POs, 2 Jahre Playdowns, und jetzt? Saisonziel übererfüllt! Das können nicht mal so Pfeifen wie Hascher & Hatz kaputt machen.

Aber so ein paar blaue Flecken für #7 wären für die Stimmung morgen noch ganz förderlich...

• Das allerdings muss ich als eher "nicht ganz neutraler" Löwenfan auch sagen... :respekt::suspekt:

Ich würde mich nicht getrauen so etwas zu verallgemeinern..... :popcorn:
    Es gibt mehrere Vereine in der DEL bzw DEL2 die dem schwäbischen zugerechnet werden..... :thumbup:
    so kannst du auch nicht die lieben "Hessen".(von dem der Eine Verein der Beste ist in ganz Hessen :thumbsup: meint zumindest jeder von sich) in eine Tonne kloppen..... :pfeif:
    Da macht auch niemand mit.....
    Sag einfach die Turmstädter, dann weis jeder wen Du meinst.... :prost:

• Kann man auch selbstbewußt sein. Vorraussichtlich gibts jetzt schon morgen das große Hallelujah für uns, aber nicht schlimm.

Ich bin dieses Jahr echt sowas von entspannt: jahrelange vergebliche Anläufe aufzusteigen, 2013 mit echten Herzschlag-POs, 2 Jahre Playdowns, und jetzt? Saisonziel übererfüllt! Das können nicht mal so Pfeifen wie Hascher & Hatz kaputt machen.

Aber so ein paar blaue Flecken für #7 wären für die Stimmung morgen noch ganz förderlich...

Schade, dass man einem Spieler mehr oder minder direkt was Schlechtes wünscht. Muss doch nicht sein. Dustin Cameron spielt alles andere als eine ''faire'' Serie gegen uns falls man das noch nicht bemerkt hat - ist durchaus auch ein kleiner Dreckssack :pfeif: ! Aber deshalb wünsch ich mir nicht, dass er mit körperlichen Blessuren aus dem Spiel raus geht!
    Aber wie du meinst - unserer Tousi juckt das eh nicht! Wenn ich bedenke wie viel Checks in den Rücken er wieder vor dem Nauheimer Tor in Game 3 einstecken musste und wie er trotzdem standhaft Rämö die Sicht nimmt und dem Verteidiger damit auf die Nerven geht - absolut herausragend :thumbup:

• Aber das war doch ganz klar "minder" statt "mehr". Ich habe bewußt "blaue Flecken" geschrieben statt blutige Nase oder sonst was, schließlich ist Pousi ja auch nur (um mal ein Beispiel einer anderen PO-Serie zu bringen) in der Kategorie Stretch und nicht Frank.

Cameron war Anfang der Saison ein kleiner Drecksack, jetzt ist er doch sehr ruhig geworden (da ändert auch der Revanche-Check in Spiel 1 nix dran).

• Aber das war doch ganz klar "minder" statt "mehr". Ich habe bewußt "blaue Flecken" geschrieben statt blutige Nase oder sonst was, schließlich ist Pousi ja auch nur (um mal ein Beispiel einer anderen PO-Serie zu bringen) in der Kategorie Stretch und nicht Frank.

Cameron war Anfang der Saison ein kleiner Drecksack, jetzt ist er doch sehr ruhig geworden (da ändert auch der Revanche-Check in Spiel 1 nix dran).

Naja da hat er sich in Spiel 3 aber ganz anders präsentiert ;) ! Vielleicht ist er auch doppelt motiviert gegen seinen Ex Ex Arbeitgeber :seestars:

• Es folgt ja immer.....Nein DANKE, ich bin ich

Nein, nicht immer, nur wenn die Fakten aus emotionalen Gründen außen vor bleiben. Eigentlich sollte auch ein Moderator an einer gerechten Handhabe interessiert, dankbar sein und nicht weiter wilde Spekulationen die jeder Grundlage entbeeren in die Welt setzen. Leider kann ich so manchen Blödsinn nicht löschen.

Im übrigen kann ich Dich beruhigen und wenn Du die Mühe nicht scheust, schau doch mal in die Saison 13/14 zurück und lese die unterschiedlichen Kommentare zu Justin Kelly, den wir absolut diametral beurteilen.

• Na ja ich kann allen versichern die meisten Ravensburger denken nicht so, letztes Jahr haben wir gegen Frankfurt auch sehr alt ausgesehen, das sollten wir auch nicht vergessen.
    ...und wenn es nicht läuft kommt meistens Pech dazu, ein Bericht der Schwäbischen Zeitung hat genau dies beschrieben, Nauheim hat mir 2 Drittel sehr gut gefallen, Schiedsrichterentscheidungen und Pech........

die Teufel kannten in den bisher gespielten 3 Partien nicht mithalten. Ist es arrogant zu sagen sie sind zu sschwach für Playoff hockey ??? ich glaube nicht! weil es so istt.pech und schiris sind die ausreden nr. 1 :puke: oder tousi ist schuldd :bash:

• Sorry@ Hans, Du hast das 3. Spiel schon gesehen?
    Um das mit Worten von Huiluis in mathematischer Funktion auszudrücken:
    Wir haben das Spiel völlig diametral gesehen :sleeping::rofl::rofl::rofl::seestars:

4 Mal editiert, zuletzt von Ben-RV (17. März 2016 um 23:08)

• Aber so ein paar blaue Flecken für #7 wären für die Stimmung morgen noch ganz förderlich...

Wird sicherlich auch so kommen dass Keussen den noch richtig umpumpen will.
    Kommt ganz auf den Spielverlauf drauf an.
    Wird morgen nochmal ne richtig heiße Kiste.
    Noch ist nichts entschieden, gefühlt sind wir nämlich schon weiter im HF weil wir einfach auch besser waren und genau das Gefühl ist gefährlich. Wir lagen gegen Heilbronn 0:3 in der Serie zurück und haben noch 4 mal gewonnen und wir führten auch schon gegen Landshut 3:0 in der Serie und haben noch 4 Spiele verloren. Ich glaube es zwar nicht aber es könnte nochmal eng werden wenn Nauheim alles reinwirft.

Mein Tipp: 2:3 N.V
    Torschütze in V. M. Tousignant :rofl:

• Wird sicherlich auch so kommen dass Keussen den noch richtig umpumpen will.Kommt ganz auf den Spielverlauf drauf an.
    Wird morgen nochmal ne richtig heiße Kiste.
    Noch ist nichts entschieden, gefühlt sind wir nämlich schon weiter im HF weil wir einfach auch besser waren und genau das Gefühl ist gefährlich. Wir lagen gegen Heilbronn 0:3 in der Serie zurück und haben noch 4 mal gewonnen und wir führten auch schon gegen Landshut 3:0 in der Serie und haben noch 4 Spiele verloren. Ich glaube es zwar nicht aber es könnte nochmal eng werden wenn Nauheim alles reinwirft.

Mein Tipp: 2:3 N.V
    Torschütze in V. M. Tousignant :rofl:

Bitte nicht,das wäre für uns der Supergau :cursing:

:prost:

• Genau deshalb :D
    Auf ein geiles Spiel
    Freu mich auf ein hammer Spiel und auf geile Playoff Stimmung

Wieso ist euer Kuhstall eigentlich noch nicht ausverkauft ???
    Normal müssten doch in Nauheim erst recht alle zusammen halten :pinch:

Vielleicht spielt Nauheim morgen mal Playoffeishockey
    Ich würde es ihnen und auch uns wünschen
    :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Domino (17. März 2016 um 23:31)