Bei uns wird der aber anders genannt...
vermutlich "turtle" denn "Schildkröte" wird den meisten zu schwer sein.....
Bei uns wird der aber anders genannt...
vermutlich "turtle" denn "Schildkröte" wird den meisten zu schwer sein.....
also, liebe Nauheimer, bitte jetzt nicht die Flinte ins Korn werfen, ihr habt ein Spiel verbockt. Kein Grund von nem sweep zu reden. Solltet ihr morgen gewinnen, steht es genau so, wie man es hätte erwarten können. nach 3 Spielen. Demzufolge erwarte ich morgen eure Mannschaft entsprechend eingestellt. Auswärts fällt es Nauheim leichter, weil keiner erwartet das Spiel machen zu müssen. In nem Heimspiel hat man den "Druck" der Erwartungshaltung von 3.000+x , man will dann viell. zu viel und es klappt dann gar nix.
Ich glaube nicht daran, dass ihr uns 4x in dieser Serie schlagen könnt, aber an nen sweep glaub ich auch nicht.
morgen wird ein ganz heißer Tanz, geht ihr 0:1 in Führung wird das n ganz hässliches Spiel. Ihr steht jetzt zwar mit dem Rücken zur Wand, aber jetzt kommt die Härte ins Spiel - ich bin gespannt.
So einen wie #7 will ich definitiv nie in Nauheim sehen außer als Gast.
Das Schlimme ist dass er weder das Lamentieren beim Schiri noch die Schwalben oder die Provokationen nötig hätte.
Er hat gezeigt wie gut er ist damit sollte es genug sein.
Nein eben nicht, denn dann wäre es nicht Tousignant und dann wäre er eben nicht der Spielertyp, der er ist! Davon lebt einfach auch die Mannschaft, denn im Strafen rausholen ist er verdammt gut und von einem PP profitiert man in der Regel immer ! Er zieht uns Fans mit und weiß einfach, was man auf dem Eis für eine Show neben den sportlichen Leistungen zeigen muss und das beherrscht er perfekt! Wie gesagt, er ist eine polarisierende Dreckssau und sowas tut einem Team öfter gut als man denkt
Aber ich finde übertreiben muss man es auch nicht was Tousignant s fallkünste angeht.
In Spiel 2 in Nauheim hat er keine einzige Showeinlage gebracht !
Man sollte sich eher mal fragen ob der Keussen vielleicht nicht der hellste ist und einen Tousignant bei eigener Unterzahl von hinten, 1 m von der Bande weg checken muss. Das waren klare 2min !
Die Situation kann man sicher professioneller und mit cleverness lösen.
Brauchen sich nicht wundern wenn man dann bei 3gegen5 in Rückstand gerät.
Aber man kann sowieso sagen was man will
Wenn Tousignant fällt dann war es von Nauheimer Seite sowieso ne Schwalbe.
Konzentriert euch lieber mal auf eure Spieler
Bis jetzt seit ihr noch nicht angekommen in der Serie
Ich glaube morgen in Ravensburg werden wir die von mir angesprochene Kujala defensivtaktik erleben.
Ich glaube dass Nauheim das eigene Drittel komplett zu macht und nur Nadelstiche setzt
Alles andere kann ich mir nicht wirklich vorstellen
Ich glaube wir werden es morgen schwer haben Tore zu schießen
Ich bin mir sicher dass die Beton anrühren
Das Tousi gerne Strafen rausholt ist inzwischen bekannt. Aber Leute, wir Spielen Playoff-Eishockey! Da lässt man eben mehr laufen, ermahnt die Spieler in den kurzen Unterbrechungen und gut ist. Oder ist es euch lieber das alle paar Sekunden das Spiel abgepfiffen wird? Und ein 2:0 in der Serie ist noch kein 4:0. Außerdem ist das dritte Spiel meist das schwerste, also Kopf hoch vom gestrigen Spiel, morgen geht's weiter.
Alles anzeigenAber ich finde übertreiben muss man es auch nicht was Tousignant s fallkünste angeht.
In Spiel 2 in Nauheim hat er keine einzige Showeinlage gebracht !
Man sollte sich eher mal fragen ob der Keussen vielleicht nicht der hellste ist und einen Tousignant bei eigener Unterzahl von hinten, 1 m von der Bande weg checken muss. Das waren klare 2min !
Die Situation kann man sicher professioneller und mit cleverness lösen.
Brauchen sich nicht wundern wenn man dann bei 3gegen5 in Rückstand gerät.Aber man kann sowieso sagen was man will
Wenn Tousignant fällt dann war es von Nauheimer Seite sowieso ne Schwalbe.Konzentriert euch lieber mal auf eure Spieler
Bis jetzt seit ihr noch nicht angekommen in der SerieIch glaube morgen in Ravensburg werden wir die von mir angesprochene Kujala defensivtaktik erleben.
Ich glaube dass Nauheim das eigene Drittel komplett zu macht und nur Nadelstiche setztAlles andere kann ich mir nicht wirklich vorstellen
Ich glaube wir werden es morgen schwer haben Tore zu schießenIch bin mir sicher dass die Beton anrühren
Sorry aber das war gar nix und ne glatte Schwalbe, nix für ungut! Warst du im Stadion? Ich hatte beste Sicht darauf. Aber egal jedem seine Meinung, ich find ihn schlicht und ergreifend unsportlich.
Playoffs bedeutet natürlich auch mal in die Trickkiste greifen und Emotionen zeigen aber er übertreibt es eben.
Außerdem ist er doch mittlerweile in der Liga bekannt dafür nicht bloß in Nauheim.
Mindestens genauso unsportlich waren in diesem Zusammenhang übrigens leider ein paar Nauheimer Fans! Ich kann den Unmut über Tousi ja noch verstehen, aber ihn dann mit Bierbechern zu beschmeißen (sowohl leere wie auch volle Becher.....) geht absolut gar nicht! Ich kann Spieler wie Gödtel oder McPherson auch nicht gebrauchen, aber deshalb schütte ich nicht meinen vollen Bierbecher über sie
Bin gespannt ob da noch etwas seitens der Liga folgt...
Das ist leider richtig und absolut nicht in Ordnung. Kostet vermutlich wieder n kleines Vermögen, für nix un wieder nix.
Und er musste das Spiel dann später auch nicht mit 5 + Spieldauer verlassen
In dem Spiel, in dem Gödtel Eure #7 umgehauen hat, hat Gödtel keine Spieldauer bekommen.
Du redest nämlich von einem anderen Spiel.
Back to Topic
nebenbei kann Tousi auch tolles Eishockey spielen und weiß genau wie man Tore schießt
und wenn er das tut denn er kann es zweifelsohne ist "ALLES GUT". Gegenüber Freitag war auch eine Steigerung der 2. Reihe notwendig. Gut gemacht.
In dem Spiel, in dem Gödtel Eure #7 umgehauen hat, hat Gödtel keine Spieldauer bekommen.Du redest nämlich von einem anderen Spiel.
Back to Topic
Ich würde es mal so sagen. Wäre es bei euch diese Saison um irgendwas gegangen , hätte euer Trainer den guten Herrn G., nach den Spielen in RV erstmal in einen 2 wöchigen Urlaub schicken müssen. Selten einen gesehen, der durch seine Dummheit, sein Team so geschwächt und so großen Anteil an zwei Niederlagen hatte.
Wir mussten in RV oft gegnerische Spieler/Mannschaften ertragen, die versucht haben durch "schmutziges" Hockey Spiele/Serien zu entscheiden (oder zumindest Schlüsselpieler zu verletzten). Da hat es glaube auch keinen interessiert ob uns das gefällt oder nicht. Tousignant polarisiert, teilt aus, steckt auch sehr viel ein. Er pusht sein Team unglaublich.
Und wenn ein Gödtel oder Keussen damit nicht klar kommen, ab auf die Strafbank, oder zum Psychologe.
Wir mussten in RV oft gegnerische Spieler/Mannschaften ertragen, die versucht haben durch "schmutziges" Hockey Spiele/Serien zu entscheiden (oder zumindest Schlüsselpieler zu verletzten). Da hat es glaube auch keinen interessiert ob uns das gefällt oder nicht. Tousignant polarisiert, teilt aus, steckt auch sehr viel ein. Er pusht sein Team unglaublich.
Und wenn ein Gödtel oder Keussen damit nicht klar kommen, ab auf die Strafbank, oder zum Psychologe.
Ich glaube nach diesem Post solltest du vielleicht mal einen Termin beim Doc machen
@West 41
mein gott, du hast dich auch eingeschossen gegen Taddl, das was @marco72 über taddl sagt stimmt komplett..
Jammer wo anders rum oder seh einfach ein, dass er genial ist. Er holt strafen raus, steckt ein ohne selber dann dumme strafen zu ziehen aus "rache" .
Er nervt euch, ihr nehmt ne strafe und er kann seinem Team die chance auf ein Tor erhöhen. ----> wir haben ein vorteil
Eure Spieler sind genervt und vergessen dann das sportliche---> wir haben ein vorteil.
Er kann aber auch selber Tore schieße --> wir haben ein vorteil.
Unterm strich ein wichtiger Spieler für einen Sieg und für sein Team.
So einen mag man halt nur in der eigenen Mannschaft, als Gegner ist der einfach nur zum
So, auf einen Sieg heute Abend
Wie schon gesagt ich würde so einen nicht gern in meinem Team sehen...
@RübenLandwirt, @Teufelsanbeter, ja so kann man es ja auch sagen
aber immer das genörgel und #7 ist das und das und was weiß ich.
und wenn jemand #7 richtig charakterisiert (weil man ihn schon die ganze saison spielen sieht) dann kommt immer "noi mimimimi #7 ist...." und bli bla blub das ist einfach
Was genau möchtest du uns jetzt damit sagen? Ich komm echt nicht dahinter
z.b. beitrag 153 das ist einfach "nöööö"
Wie schon gesagt ich würde so einen nicht gern in meinem Team sehen...
Abwarten, man findet schnell Freude an so einem
So jetzt mal gucken was passiert! Gewinnen wir ist die Serie für mich durch! Macht Nauheim das Ding wird das ein heißer Tanz am Freitag!
Ich denke es wird wieder enorm ausschlaggebend sein wer heute Abend zuerst trifft - und wer wieder das Goalie Duell gewinnt
Wir hatten mal einen Schwalbenkönig in der OL Sven Breiter der dann bei den Möwen aus Bankfurt spielte da war es so dass ich ihn vorher besser fand