Unsere beste Reihe aus der 2.Saisonhälfte ist noch ohne Scorerpunkt in den bisherigen beiden Spielen. Ich hoffe, sie haben die sich für Dienstag aufgehoben.
Ansonsten war das eine echt klasse Serie bisher. Beide Spiele waren vom Verlauf her ähnlich. Dresden versucht über seine spielerische Vorteile zum Sieg zu kommen, während wir viel, viel Kampf und ein defensiv tadelloses Spiel in die Wagschale werfen. Nachdem die Dresdner am Freitag das Glück auf ihrer Seite hatten (die Strafe gegen Lampe war jedoch berechtigt, das sollte auch jeder ETC Fan mittlerweile eingesehen haben), war es gestern auch uns ein wenig hold. Wenn im Schlussdrittel der Ausgleich fällt, geht die Partie vielleicht anders, aber stattdessen machen wir mit dem schönsten Spielzug der bisherigen Serie das 3:1.
Ich denke das Spiel am Dienstag ist völlig offen. Natürlich geht rein vom Personal her Dresden als leichter Favorit ins Spiel, aber unsere Jungs sind derart heiß derzeit, dass ich den großen Wurf nicht für gänzlich unrealistisch halte.