Gerüchte SC Riessersee 16/17

• Meines Wissens hatte er in Wolfsburg einen Vertrag über 2 Jahre unterschrieben. Warum er jetzt als möglicher Abgang gelistet wird ist verdächtig. Ich gebe Dir da völlig recht, dass er als Deutscher ziemlich teuer sein dürfte, aber zu den jetzigen Kader sehr gut passen würde. Er würde den Kader qualitativ sehr aufwerten.

• Meines Wissens hatte er in Wolfsburg einen Vertrag über 2 Jahre unterschrieben. Warum er jetzt als möglicher Abgang gelistet wird ist verdächtig. Ich gebe Dir da völlig recht, dass er als Deutscher ziemlich teuer sein dürfte, aber zu den jetzigen Kader sehr gut passen würde. Er würde den Kader qualitativ sehr aufwerten.

z.B. deswegen

http://www.waz-online.de/Sport/Grizzlys…ka-will-beissen

Das ist jetzt eine sehr interessante Situation. Man hat noch zwei Stellen frei - mit Dibelka zusätzlich im Sturm... das wäre schon was. Vor allem könnte dann noch ein Konti kommen.

• Wisst ihr, was es mit den "bösen Gerüchten" über Draxinger auf sich hat? Ich beziehe mich da auf den Artikel heute im Merkur. Auch wenns nur Käse ist, würde mich doch interessieren um was es da geht, weil ich persönlich noch nie etwas von solchen Gerüchten über Draxinger gehört habe.
    :schulterzuck::schulterzuck:

• Da steht bloß drin, dass es eine Person gibt (Draxinger weiß anscheinend wer) und die muss angeblich falsche Tatsachen über ihn verbreiten. Diese Gerüchte waren anscheinend ausschlaggebend, dass man sich in FFM gegen ihn entschieden hat. Beim SCR glaubt man den Gerüchten nicht und verlässt sich auf die "eigenen Quellen" wie es heißt.

Ich will das ganze auch nicht über dramatisieren, mich hätte nur interessiert, ob von euch schon mal jemand was von den "bösen Gerüchten" gehört hat...

• Na dann hoff ich doch, dass er weiter so gut spielt wie für Weißwasser. Und für die Lausitzer hoffe ich, dass der verletzte AL noch stärker sein wird als Ranta. Ganz ehrlich.

Naja Ranta war ja der Ersatz für Hayes, der nun wieder fit ist und ja der ist schon sehr stark. ;)

Verletzt ist jetzt Bruneteau, und für diesen als Ersatz kommt Connor Gaarder.

• Gibt es eigentlich schon Gerüchte über weitere Verpflichtungen? Gibt es Ersatz für die langzeitverletzten deutschen Stürmer oder ein weiterer Wechsel auf den Kontingenstellen in der Gerüchteküche / in den Eisdielen? Beides scheinen zumindest im Bereich des Möglichen.