Menge und Bombis, viel mehr sehe ich nicht an Ü23 Stürmer für die Positionen in den ersten 2 Reihen
Gerüchte SC Riessersee 16/17
-
-
-
Bombis soll ins Ausland wechseln .menge könnte ich mir gut in Garmisch vorstellen .
-
Ok. Vielleicht ist dieser Spieler der Junge Verteidiger aus der Oberliga. Er könnte auf jeden Fall einer der Kandidaten sein
-
Menge wirds nicht...
-
Menge wirds nicht...
... weil er in Rosenheim unterschrieben hat ?!
-
So entstehen Gerüchte......
-
... weil er in Rosenheim unterschrieben hat ?!
Nein, wir haben damit nichts zu tun ... -
Menge denkt an ein Karriereende.
-
Nein, wir haben damit nichts zu tun ...
Eine Menge Gerüchte -
Ich werf jetzt einfach mal den Namen Martin Hinterstocker in den Raum....
-
-
Zitat von EHN
Riessersee: Persönlichkeiten, die Spiele entscheiden
Wie Ralph Bader die letzten beiden freien Positionen besetzen willBei einem Blick auf den Kader, fehlen in meinen Augen zwei Flügelstürmer und ein Center für die ersten beiden Reihen (davon zwei Deutsche und ein AL). Dazu haben wir erst 8 Stürmer unter Vertrag (ohne FöLis). Wenn da nun nur noch zwei Stürmer kommen, dann sind es meiner Meinung nach zu wenig auch falls die FöLis fest bei uns sein sollten.
-
EHN: "...Andreas Driendl ein heißer Kandidat beim SC Riessersee.."
-
EHN: "...Andreas Driendl ein heißer Kandidat beim SC Riessersee.."
Steht das in der aktuellen Ausgabe oder in einem Online-Artikel?
Am Wahrheitsgehalt dieses Gerüchtes habe ich dennoch erhebliche Zweifel.
-
Nun ja, die EHN hat auch schon Pinizzotto und Bombis bei uns gerüchtet ...
-
Steht das in der aktuellen Ausgabe oder in einem Online-Artikel?
Am Wahrheitsgehalt dieses Gerüchtes habe ich dennoch erhebliche Zweifel.In der aktuellen Ausgabe.
Über die EHN und deren Gerüchte kann sich jeder selbst seine Gedanken machen...
-
Und vor allem über deren Quellen. Man sollte hier öfter mal in Richtung EHN winken.
-
Und vor allem über deren Quellen. Man sollte hier öfter mal in Richtung EHN winken.
Das glaub ich auch: die EHN liest hier schon fleißig mit.
-
In der aktuellen Ausgabe.
Über die EHN und deren Gerüchte kann sich jeder selbst seine Gedanken machen...Wobei sie diesmal Recht hatten
-
Sevus in die Runde. Gibt's eigentlich schon Gerüchte, wer der vierte AL bei uns werden soll?
Schönen Sonntag noch!
-
http://www.hockeyweb.de/del/transfergefluester
Lubor Dibelka steht bei Wolfsburg als möglicher Abgang drin. Gutg möglich das er wieder nach GAP wechselt.
-
-