Was ich mir gerade denke, dass zB. ein Christoph Körner (20) bei München unterschreibt um wieder Richtung Heimat zu kommen und eine gute Kooperation haben zu können. Ist dieser Gedanke abwegig oder nicht?
Gerüchte SC Riessersee 16/17
-
-
-
Für alle, die kein Facebook haben: auf der Seite des SCR wurde gepostet, dass im Laufe des Tages ein Neuzugang auf der Mittelstürmer Position vorgestellt wird...
-
Heute Nachmittag soll ein Neuzugang auf der Centerposition vorgestellt. Schon Tipps wer es sein könnte?
-
Ich tippe auf Björn Bombis.
-
Ich tippe auf Björn Bombis.
Glaube ich nicht, da Bombis kein AL ist und für die beiden offenen Centerpositionen aber jeweils ALs kommen sollen (lt. Bader in der Presse).
Bin schon gespannt wer zu unserem Kader für die kommende Saison stößt.
PS: auf dem Bild auf FB lässt sich anhand der Stutzen erahnen, dass wir ihn in der Saison 2014-15 bereits im OEZ gesehen haben.
-
Ich schmeisse mal den Namen Patrick Jarrett hier in den Raum.....
-
Ich schmeisse mal den Namen Patrick Jarrett hier in den Raum.....
Würde ich jetzt auch tippen . Allerdings weiß ich es wirklich nicht sicher, Frankfurt erscheint mir da auch als Kandidat, übrigens ebenfalls für Bombis.
-
soweit ich weiss ist doch Frankfurt mit den AL Stellen voll, oder ?
-
soweit ich weiss ist doch Frankfurt mit den AL Stellen voll, oder ?
Na ja, es hält sich ja das Gerücht, dass da man evtl. mit 5 AL spielt bzw. fällt da nicht jemand sogar länger aus?
-
Ihr habt ja das Bild auf Facebook gesehen oder? Ein Schlittschuhpaar soll unserem Neuzugang gehören (also vermutlich das Hintere) und das sieht mir vom Ausrüster her nach einem Bremerhavener aus. Aber lassen wir uns überraschen in ein paar Stunden sind wir gscheider.
-
-
Ja, die haben bereits 4 AL unter Vertrag, aber soviel ich weiß ist einer davon erstmal längere Zeit verletzt.
-
Hardway war doch früher bei Hannover drauf oder ? Ich glaube auch ( hat jemand bei Facebook auch geschrieben ) Ryan McDonough ... Ein Center der mir auch in Crimmitschau gefallen würde .
Denke nicht das sich Bremerhaven von einem Al trennt -
Ich habe das Bild auf FB nochmals angeschaut und es könnte auch aus der Saison 2012-13 sein.
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9346
Eins sehr interesannter Mann.....Ich hoffe @Haufen hat recht
-
Der war auch in Hannover echt stark fand ich
-
http://eliteprospects.com/player.php?player=9346
Eins sehr interesannter Mann.....Ich hoffe @Haufen hat recht
Bin letztens über sein Profil gestolpert, da er in Dänemark letzte Saison in den Top3 der Scorerwertung von den aktuell offiziell vertragslosen war.
Auf den ersten Blick ein wirklich interessanter Spieler und würde soweit tatsächlich auch zum Bild auf FB passen. Da kann ich mich nur anschließen und ich hoffe, dass @Haufen recht hat.
-
Vielleicht auch die von Ingo Inside angekündigte Überraschung?? Könnte mir ehrlich gesagt sogar David Brine vorstellen....
-
@AngeloSCR wieso sollte man den wieder holen? Der hat doch gerade mal 2 Monate bei uns gespielt und hat gar nix gerissen...
-
Hab ein paar Minuten investiert und mich durchs www gepflügt.
Dem Bild nach:
vorderer Spieler --> SCR
hinterer Spieler --> Neuzugang
Saison anhand Stutzen: 2012/13
Weiße Stutzen mit Sponsor/Ausrüster "Hardway" hatte:Spoiler anzeigen
-
@Haufen hatte recht, es ist Ryan McDonough
-
-