wenn sich garmisch nicht heatley und pinizzotto zusammen leisten kann, wer dann...
#geldwächstaufdenbergen
wenn sich garmisch nicht heatley und pinizzotto zusammen leisten kann, wer dann...
#geldwächstaufdenbergen
@MatDaCilla du meinst Heatley, pinizzotto UND Dibelka
@omitTS und @MatDaCilla: ihr habt ja noch Bombis und den zweiten Heatley vergessen... In der Liga kann sich das wirklich nur der SCR leisten, da der Bader einen Geldsche...er gefunden hat.
Nun Spaß beiseite: ich bin wirklich gespannt ob sich eines der Gerüchte bewahrheitet.
Also Dany Heatley soll definitiv gewillt sein in die DEL 2 zu wechseln um mit Mark zusammenspielen zu können. Ich halte es momentan aber eher für fraglich ob das ganze in Garmisch stattfinden wird. Aber lassen wir uns überraschen, ich kann auch damit leben wenn sich von den ganzen Gerüchten, von den Heatleys über Bombis bis hin zu Dibelka, kein einziges bewahrheitet. Dann rennt halt der Rimbeck nochmal ne Saison übers Eis, hab ich auch nix dagegen.
Also Mark Heatley soll definitiv gewillt sein in die DEL 2 zu wechseln um mit Mark zusammenspielen zu können....
dieser mark scheint n guter zu sein
dieser mark scheint n guter zu sein
Oh shit, Vornamen waren noch nie meine Stärke. Ich meinte natürlich Murray Heatley ist bereit für einen Wechsel in die DEL 2.
Nehmt doch den Daniel Menge, da könnt ihr gar nichts falsch machen. Er ist 5. bester Scorer seit Bestehen der DHL 2!
Jetzt erfindet Lukas schon eigene Ligen...
Nehmt doch den Daniel Menge, da könnt ihr gar nichts falsch machen. Er ist 5. bester Scorer seit Bestehen der DHL 2!
Glaube die 2 ist zu viel....https://www.dhl.de/de.html
Lukas hat es einfach noch nicht verkraftet. Ich bin froh das Krinner endlich aufräumt, also könnt ihr Menge gerne haben
Heute sollen weitere 5 Personalentscheidungen getroffen werden. Ich denke da wird es wohl um folgende Spieler handeln:
Hummer (Verlängerung)
Mayr (Verlängerung)
Oakley (Verlängerung)
Beck (Verlängerung)
Fischer (Verlängerung)
denn die 3 Abgänge (Johansson, Schultz und Connoly) wurden ja schon bekannt gegeben.
Lassen wir uns überraschen
Hummer und Mayr sind abzusehen, nachdem kein weiterer Neuzugang in der Defensive kommen soll. Beide haben letzte Saison einen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht und haben in meinen Augen für deren Alter die Sache ordentlich gemacht.
Oakley ist auch ok.
Fischer ist bei einigen Fans beliebt und sehr gut angesehen. Solange er nicht wieder in der Defensive eingeplant wird, passt das auch. Dort hat er mir nämlich wegen seiner Fehler (die in diesem Alter nciht mehr passieren dürften) nicht sonderlich gefallen.
Beck wird ja auch stark gerüchtet, aber aufgrund seines Könnens habe ich bei ihm solange Bedenken bis es offiziell ist. Falls er bleibt wird mir sicher auch ein breites Grinsen übers Gesicht huschen.
Bin mal gespannt, ob es heute News gibt (und welche).
Fischer-> Weisswasser
Hummer hat die Ankündigung der Verkündung bei Facebook schon mal geliked....
Fischer-> Weisswasser
Wo hast'n das aufgeschnappt?
Ich schätze mal dass Wachter dabei ist.
Und vielleicht ein Rückkehrer aus Regensburg
Wer soll denn bei Regensburg schon mal beim SCR gespielt haben ? Robin Deuschl ???
Ich tippe auf Nick Endreß.
Ich tippe auf Deuschl.
Frankenberg wird es auf alle Fälle nicht.