Bin gespannt wo J.Pinizotto am ende landet Bad Nauheim, Crimmitschau oder doch in Riesersee da sein Bruder noch vertrag in München hat tippe ich auf Riesersee.
Gerüchte SC Riessersee 16/17
-
-
-
subba cherno bekommt sparre nicht los und somit hat er keinen platz für bombis
-
subba cherno bekommt sparre nicht los und somit hat er keinen platz für bombis....
guten Tag
..... und so hat auch ein anderer Verein seinen Jarrett
Gruß aus La
-
Nun ja....und seinen Donbeck.....
-
Nun ja....und seinen Donbeck.....
Ich glaub, da hast du den @Eishockey_Liebhaber falsch verstanden...
-
Ich denke nicht.... Landshut hat(te) Donbeck und Jarrett, Frankfurt Chernomaz und Sparre....
-
Wie kommt man auf des Gerücht Bombis und Pinizotto? hab ich in GAP noch nie gehört. Kann man das genauer beschreiben von der News.
-
Ich denke nicht.... Landshut hat(te) Donbeck und Jarrett, Frankfurt Chernomaz und Sparre....
guten Tag
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich damit nicht Rich Chernomaz gemeint hab. Ich hab eine Meinung über ihn, aber die tut hier nix zur Sache !!!
Gruß aus La
-
Wie kommt man auf des Gerücht Bombis und Pinizotto? hab ich in GAP noch nie gehört. Kann man das genauer beschreiben von der News.
Es steht nur drinn: " So sollen sich die Garmischer mit den Angreifern Bombis und Pinizzotto einig sein. Nemec dürfte also nur die erste Verstärkung sein“
-
Also beide Heatleys, Pinizotto, Bombis, Dibelka und Menge? Plus 4 ausländische Stürmer? Also der gewohnt günstige und wie angeblich geplant verjüngte oder jedenfalls junge Kader, der für die Zukunft aufgebaut werden soll? Hmmmmmmm...
-
-
Also beide Heatleys, Pinizotto, Bombis, Dibelka und Menge? Plus 4 ausländische Stürmer? Also der gewohnt günstige und wie angeblich geplant verjüngte oder jedenfalls junge Kader, der für die Zukunft aufgebaut werden soll? Hmmmmmmm...
Das hört sich nach Lotto-Jackpot an -
Dann hätten wir sogar einen überzähligen Ü23 Stürmer, den wir auf die Tribüne zum Zuschauen schicken können. Mit dem jungen, hungrigen Stürmer, den @Ingo Inside bereits angekündigt hat, sogar 2.
Bin also schon gespannt welche Gerüchte tatsächlich einen Wahrheitsgehalt haben und welche sich als Enten herausstellen. -
guten Abend
Na dann könnte es ja doch stimmen, was da gerüchteweise seit Wochen so rumschwirrt mit diesem Dosenhersteller, wäre ja wie Lotto Jackpot
Der soll ja bei der Bürgschaft schon Strippen gezogen haben
Vllt hilft er jetzt mit den SCR wieder dahin zu bringen , wo er hingehört: zumindest mal
An die Spitze der DEL2
Wäre Euch und dem R. Bader wirklich zu gönnenLg aus La
-
Meinst Rexam?
-
Kriegt der Fischer bei euch nun eigentlich nen neuen Vertrag?
-
Kriegt der Fischer bei euch nun eigentlich nen neuen Vertrag?
Dazu ist bisher nichts bekannt geworden.
-
Das Pinizzotto-Gerücht hat sich dann mal erledigt.
-
Wörtlich stand in der EHN, dass man sich in GAP mit Bombis und Pinizzotto einig ist. Bei Pinizzotto war man sich anscheinend einig, dass er nicht kommt.
Dann schauen wir mal auf welche Art man sich mit Bombis einig ist. Ich denke eher auf die selbe Art wie mit Pinizzotto, da er in Frankfurt schon sehr "gerüchtet" wird. -
Vielleicht wird es ja ein anderer Pinizotto
-
Vielleicht wird es ja ein anderer Pinizotto
Ja das habe ich mir auch gedacht! Der D. Heatley braucht natürlich in seiner Reihe noch einen Stürmer mit NHL-Erfahrung, damit er richtig aufspielen kann. Das wird ja auch Ralph Bader völlig klar sein...
-
-