Gerüchte SC Riessersee 16/17

• Man darf nicht vergessen, was Beck an Minuten runtergerissen hat, gefühlt 60% des Spiels auf dem Eis und nur ein einziges Spiel gefehlt, der Kerl war einfach platt.
    Spielerisch aber dermaßen abgezockt, für mich der stärkste Ausländer der letzten Jahre.

Zu Kaefer:
    Wollte er nicht Wirtschaftsmathematik an der TU studieren?
    Da läge Rosenheim oder Garmisch doch deutlich besser :whistling:

• Beck kann ich mir gut vorstellen das er verlängert
    Bei Connoly ist zu hören das er wohl zu viel verlangt, ebenso wie bei M. Heatley
    Ich hoffe das Gschmeissner bleibt, genauso wie Richter, Mayr und Hummer,
    und auch Rimbo würd ich eigentlich gerne weiter bei uns sehen!

• @McKing#35: Beck war nach Weihnachten klar überspielt. Die Eiszeit, die er in den Weihnachtstagen fahren musste, war wirklich extrem. Der stand gefühlt immer auf dem Eis. Da ist es logisch, dass dann mal die Kurve nach unten zeigt. Dennoch war er auch in den letzten Spielen einer der Besten, wenn sich das leider nicht unbedingt auf der Anzeigentafel bemerkbar gemacht hat. Wenn möglich sollte man mit ihm auf alle Fälle verlängern.

Zu Vollmer: Ich schimpfe während dem Spiel wohl ziemlich viel über ihn, aber sein Standing in der Mannschaft muss ziemlich gut sein. Dazu ist er wie erwähnt am Bully stark und in Unterzahl steht er meistens (dem Gegner) "blöd" im Weg, Klar ist er für die ersten beiden Reihen nicht der passende Mann aber eine (junge) dritte Reihe anführen kann er. Daher würde ich ihn schon gerne weiterhin im SCR-Trikot sehen, wenn ich auch wieder schimpfen werde.

• Rimbeck lässt den Schritt nach vorne vermissen...das wäre bei einem U-Spieler nicht so schlimm, aber auf den Ü-Positionen ist das nicht gut.

• Zu Vollmer: Ich schimpfe während dem Spiel wohl ziemlich viel über ihn, aber sein Standing in der Mannschaft muss ziemlich gut sein. Dazu ist er wie erwähnt am Bully stark und in Unterzahl steht er meistens (dem Gegner) "blöd" im Weg, Klar ist er für die ersten beiden Reihen nicht der passende Mann aber eine (junge) dritte Reihe anführen kann er. Daher würde ich ihn schon gerne weiterhin im SCR-Trikot sehen, wenn ich auch wieder schimpfen werde.

Ja geht mir oft genau so :D

Aber wie du schon gesagt hast, wird er nicht ohne Grund zum Kapitän der Mannschaft ernannt worden sein. Außerdem würde es schon ganz schön weh tun, wenn man nach Staltmayr und Kastner auch Vollmer nächstes Jahr nicht mehr sehen würde, alles Identifikationsfiguren!

Natürlich ist er auch sportlich wichtig für den SCR. In der dritten Reihe hat er einen guten Job gemacht, mit seiner Größe und Reichweite ist er vor allem beim stören des Aufbauspiels immer wieder aufgefallen und ein paar Punkte hat er ja auch gemacht dieses Jahr.

Alles in allem kann ich es mir nicht vorstellen, dass dies seine letzte Saison beim SCR war und denke dass man ihm als allerersten Ü23 Spieler im Sturm einen neuen Vertrag anbieten sollte. (was ja vermutlich schon geschehen ist)

• Einen Ersatz für Vollmers Scorerpunkte, Bullyquote und Defensive, besonders beim Stören des gegnerischen Aufbaus wird man nicht so schnell finden. Muß bleiben.
    Oakley hat mich jetzt nicht so begeistert. Mal gut, mal unsichtbar. Außerdem irgendwie so ein Einzelspieler. Muß nicht bleiben.
    Heatley sollte auch bleiben, schon wegen der Scorerpunkte. Und wenn wegen ihm sein Bruder käme, noch viel mehr. (Bizarrerweise war der im Draft damals #2 hinter diPietro, oder?)
    Bei Rimbeck meine ich, dass das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Überhaupt keine Torgefahr mehr und spielerisch auch nicht so toll. Schade, aber das ist für mich auch einer dieser ärgerlichen Ü23-Fälle. Wird wohl einem U Platz machen müssem.
    Beck? Behalten, wenn es geht und seine Kräfte etwas schonender einsetzen. Wenn der am Saisonende frisch gewesen wäre, hätte es besser laufen können.

• Beim Spiel gestern in München soll es Gerüchte über eine Rückkehr von Dibelka zum SCR geben.

Quelle: WAZ Printausgabe

• Wenn sich alle Gerüchte bewahrheiten, haben wir nächstes Jahr mal einen feinen Sturm (zumindest die ersten Reihen) mit M. Heatley, D. Heatley, Dibelka, Beck, Oakley und 2 weiteren Kontis...
    Wieviel Glauben ich den Gerüchten schenke kann sich nun jeder denken... Evtl. ist eines davon wahr, mehr glaube ich aber nicht.

• Daran glaube ich auch nicht. Ich bezweifle auch, dass das jemals der Fall sein wird und habe auch Zweifel daran ob nächstes Jahr überhaupt noch ein Heatley beim SCR spielt. Wir werden sehen...

• In der heutigen Ausgabe der EHN steht, dass Bombis und J. Pinizzotto zum SCR kommen sollen. Beide sicher ordentliche Stürmer, passen allerdings in meinen Augen nicht zum Konzept der Verjüngung (33 und 36 Jahre alt). Hat jemand davon (von anderen Quellen) was gehört?