Ich denke sicher sind Stalty und kastner als abgänge.
M.Heatley Vollmer und Fischer würd ich ausschließen
Gerüchte SC Riessersee 16/17
-
-
-
Woher kommt es, dass so viele davon ausgehen, dass Fischer beim SCR bleibt?
So leid es mir tut, ich denke eher wir sehen ihn nächstes Jahr nicht mehr bei uns. -
Wieso ist man in Garmisch unzufrieden mit Fischer oder zu gut ?
-
Wieso ist man in Garmisch unzufrieden mit Fischer oder zu gut ?
Seine Frau soll in Rosenheim einen Job angenommen haben, wo Fischer ja auch aufgewachsen ist. Das ist schon ein starkes Indiz, dass auch er nächstes Jahr dort spielt.
-
Wenn man die Infos von @Ingo Inside und @Khou nimmt (Jahrgang 1992 und haben in einer Nationalmannschaft gespielt), hab ich da folgende 4 Spieler aus der DEL2 (und DEL) auf dem Schirm, die für die laufende Saison noch keinen Vertrag haben: Richard Gelke, Joseph Lewis, Thomas Merl und Maximilian Schäffler.
Kann leider nicht mehr verraten!
Auf den Ü-Stellen wird es richtig eng!
Auf einer Ausländer Position ist durchaus eine Überraschung möglich -
Seine Frau soll in Rosenheim einen Job angenommen haben, wo Fischer ja auch aufgewachsen ist. Das ist schon ein starkes Indiz, dass auch er nächstes Jahr dort spielt.
Also seit dieses Gerücht hier aufgetaucht ist frage ich mich wer und woher man das wissen will. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber um das erste Zitat aufzugreifen: ich glaube kaum, dass irgendjemand in GAP unzufrieden mit Fischer ist, gerade als Stürmer (in der Position wurde er ja auch ausgebildet) war er wichtig für das Team, besonders als Checker und Kämpfertyp.
Ich weiß es sind ja alles bloß Gerüchte, aber dass irgendjemand gehört hat, dass seine Frau in RO einen Job angenommen hat und er deshalb wechselt ist schon ganz schön spekulativ und für mich kein sicheres Indiz.
-
Kann leider nicht mehr verraten!
Auf den Ü-Stellen wird es richtig eng!
Auf einer Ausländer Position ist durchaus eine Überraschung möglichÜberraschung aka Beck verlängert?
-
Gibt es eigentlich schon Gerüchte, welche U23-Spieler bleiben bzw. kommen? Bis jetzht ging es ja eigentlich nur um die älteren Spieler.
-
@Ingo Inside Ist der Ü23 Stürmer noch im Spielbetrieb?
-
Die Verteidigung bleibt auch dieses Jahr ohne Konti.
-
-
@Ingo Inside Ist der Ü23 Stürmer noch im Spielbetrieb?
Das kann man jetzt so oder so sehen!
-
Ist dieser also bei einer Mannschaft die noch spielt, er musste aber wegen einer Verletzung seine Saison schon beenden?
-
So damit sind insgesamt noch 10 Ü23-Stellen offen. Eine wird wohl ins Tor und 4 zu den Kontingentspielern wandern. Damit blieben noch 5 übrig. Im Kadern waren noch (Ü23-Spieler):
B. KastnerJ. Staltmayr
S. Fischer
M. Heatley
T. Richter
M. Rimbeck
F. VollmerDas heißt mindestens zwei werden nächstes Jahr wohl nicht mehr spielen. Wenn das Gerücht D. Heatley wahr sein sollte, drei und falls, wie von @Ingo Inside angekündigt, ein Ü23-Stürmer verpflichtet wurde, gar vier. Nun ist die Frage wen es erwischt.
Die ersten beiden haben ihrere Karriere beendet, mal schauen, wer noch gehen muss
-
Die ersten beiden haben ihrere Karriere beendet, mal schauen, wer noch gehen muss
Gehen wir noch vom ''sicheren'' Abgang von Rimbeck aus, würde der Rest wahrscheinlich bleiben können
-
Dann tipp ich jetzt einfach mal auf Uli Maurer, ohne jetzt genau zu wissen ob er noch oder schon einen anderen Vertrag hat.
Ist eigentlich noch im Spielbetrieb, bekommt allerdings kaum Eiszeit oder verbringt auch mal das ein oder andere Spiel auf der Tribüne. -
Maurer ist doch nächste Saison in Schwenningen?
Dass Staltmayr und Kastner rausfallen war ja absehbar...
-
Maurer wäre natürlich top, geht aber wohl sicher nach Schwenningen:
-
Maurer wäre natürlich top, geht aber wohl sicher nach Schwenningen:
Stimmt, da hab ich schon mal was gehört. Schade
-
Der kommt schon irgend wann mal wieder
-
Werfen wir doch mal den Namen Dibelka in den Raum.
Wirklich viel spielen durfte er in Wolfsburg ja nicht.....
-
-