Management = kümmert sich ums Finanzielle
Trainerstab & Spieler = sorgen für die sportlichen Ergebnisse.
Ersteres hab ich hervorgehoben, wie es finanziell um den Club stand müsste ein Crimmitschauer vom wiederholten Herbeten ja wissen
Management = kümmert sich ums Finanzielle
Trainerstab & Spieler = sorgen für die sportlichen Ergebnisse.
Ersteres hab ich hervorgehoben, wie es finanziell um den Club stand müsste ein Crimmitschauer vom wiederholten Herbeten ja wissen
Meine Elf der Saison würde folgendermaßen aussehen:
T: Mikko Rämö (Ryan Nie), beide haben ihren Mannschaften das Abschneiden (6./10.) gesichert. Rämö strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, während mich Nie vorallem durch sein Mitspielen überzeugt.
V: Dominic Auger, Gabe Guentzel (Eichinger). Zu Auger und Guentzel braucht man nicht viel sagen, bei den Scorerwerten und der +/- Statistik. Eichinger hat mich Aufgrund seines jungen Alters und dennoch mit seiner Führungsstärke überzeugt.
S: Adam Brace, Justin Kelly, Austin Smith (Richard Mueller, Brian Roloff). Brace hat trotz seines schwachen Teams gute Statistiken, zu Kelly braucht man nicht viel sagen, wohl der beste Spieler der DEL2, und dazu noch Smith der unfassbar gefährlich in jeder Situation und bei jedem Abschluss ist. Mueller und Roloff sind kurz dahinter.
Beste Mannschaft: Bietigheim
Bester Coach: Petri Kujala
Beste Rookies: Vladislav Filin, Stefan Loibl, Alex Karachun, Simon Schütz. Alle noch sehr jung und trotzdem mit starken Leistungen in ihren Teams und vorallem auch schon mit Verantwortungsübernahme
Fairster Spieler: Daniel Menge (4 PMIN)
Na da waren doch einige schon nah dran:
Alles anzeigenBester Spieler: Justin Kelly (Bietigheim Steelers)
Bester Stürmer / Top-Scorer: Justin Kelly (Bietigheim Steelers)
Bester Goalie: Mikka Rämö (EC Bad Nauheim)
Bester Verteidiger: Gabe Guentzel (Fischtown Pinguins Bremerhaven)
Bester Rookie: Vladislav Filin (Dresdner Eislöwen)
Bester Trainer: Petri Kujala (EC Bad Nauheim)
Fairplay-Team: Dresdner Eislöwen
Hauptrunden-Sieger: Bietigheim Steelers
Guten Morgen,
Gratulation an alle "Titelträger"! Warum gibt es keine Kategorie "bester deutscher Spieler"?
Gruß
Guten Morgen,
Gratulation an alle "Titelträger"! Warum gibt es keine Kategorie "bester deutscher Spieler"?
Gruß
und diese kategorie soll was bringen?
weiterhin diese elendigen diskussionen anheizen?
dann kannnste auch die kategorien "bester kanadier", "bester amerikaner", "bester slowake", "bester frank-kanadier", "bester pilzesammler", "bester hausmann" in die wertung nehmen,
macht mindestens genauso viel sinn
Betroffene Hunde bellen! Meine Frage war in keinster Weise ironisch oder auf diese "unsägliche Diskussion" gemünzt.
Es war nur eine ganz normale Frage. Aber wenn Ihr Nordlichter wegen jedem Post gleich einen hohen Blutdruck bekommt seid Ihr selber schuld.
Habe fertig!
Gruß aus Ravensburg
Arisch Deutsch oder geht auch eingebürgert?