Kassel - Crimmitschau

• Ich mach mal den überfälligen Fred auf, jetzt können wir die große Schnauze habe. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :prost: Klassenerhalt! Haha, so geil, sowas von Verdient.
    GW an alle Eispiratenmacher, ich gönne es Euch. <3:respekt::respekt::respekt::thumbsup::thumbup:
    Jetzt wird :beer::respekt:
    Die letzten fünf minuten Herzflattern :schulterzuck::prost:
    Jetzt ist alles Egal, es wird eine einzige Party am Sonntag gegen die Spätzleheinis, da is da Ergebnis auch Wurscht dann. Hab am Montag frei.... :D:prost::beer:

Achja, Ryan Nie der beste Goalie der Liga, mit abstand!!

Einmal editiert, zuletzt von tariP (26. Februar 2016 um 22:05)

• Ich mach mal den überfälligen Fred auf, jetzt können wir die große Schnauze habe.

Was denkst Du warum ich es nicht gemacht habe? Auf meinem FB Profil habe ich in der 55 Min sowas wie Sieg gepostet, beim Stand von 1:3, um dann festzustellen, shit, Gott sei dank, Overtime.......der Schweis lief mir bis zu den Füßen....Schwein gehabt. :seestars:
    Kassel keineswegs auf Schmusekurs, die haben richtig Druck gemacht. Hergeschenkt war da nix. Das ist auch gut so, immerhin hat Kassel einen 3. Platz zu verteidigen. Respekt an die Piraten, der erste Penaltysieg, war früher mal eines unserer Highlights. Heut zu Tage sind uns 3 Punkte lieber. Sorry für die Euphorie, seht es mir nach.

PS. Am Rande des Spiels schenkte Tripp seinen Schläger an einen Fan, der vorher von einem Puck getroffen wurde. Große Geste, finde ich und soll auch erwähnt werden. Scheint glimpflich ausgegangen zu sein, hoffentlich. :)

• Na ich hab mich vorm Spiel auch nicht getraut, wir sind halt dahin gehend gebrannte Kinder. Jetzt ist der Bär erlegt, der Liegestuhl rausgeholt und die Welt in Ordnung. Muss nachher bloss noch nach meiner Frau schauen, darf man nich vernachlässigen. :D:pfeif:
    Feier schön, Heidi.

• Pre-Play-Offs beruhigen die Nerven - sind wirtschaftlich aber ober Schiissee... Wenns Crimme net früh erwischt, dann jemand anderen und Einnahmen gehen flöten. Bin kein Freund von PPO. Aber i wünsch euch trotzdem an guten Verlauf! Play-Off-Stimmung ist einfach geil!

• Playoffs, was dat denn,gänzlich Neuland, wir wissen damit eh nix anzufangen, also Feiern wir einfach. Wird schon geil. Ich weiss wirklich nicht, was Playoff-Stimmung ist , bei uns wirds eher Karneval oder so, könnt ich mir vorstellen. Obwohl, wenns gegen Dresden gehen sollte wirds doch etwas ernster, aber ...... ach, Scheissegal, Feiern wir die halt raus. :P
    Prämien gibts für die Spieler keine (O-Ton Bauer), erst ab den "echten" POs. Daher wird sich der Schaden in Grenzen halten, da wird eher der ein oder andere Sponsor vor feuchter Hose das Portemonaisse öffnen. :schulterzuck::rofl:

• Na ich hab mich vorm Spiel auch nicht getraut, wir sind halt dahin gehend gebrannte Kinder. Jetzt ist der Bär erlegt, der Liegestuhl rausgeholt und die Welt in Ordnung. Muss nachher bloss noch nach meiner Frau schauen, darf man nich vernachlässigen.
    Feier schön, Heidi.

Heidi ist Deine Frau? Oller Manga-König. :D Für Liegestuhl ist der Schnee zu hoch. Ansonsten alles gerettet und jetzt gibt es Manowar in voller Dröhnung. Das WE geht in die A (wie schreib ich das jetzt)hnalen ein. (Blöde Bemerkungen bitte im DEL Forum), wir sind hier anständig. :prost:8o:D

• Pre-Play-Offs beruhigen die Nerven - sind wirtschaftlich aber ober Schiissee... Wenns Crimme net früh erwischt, dann jemand anderen und Einnahmen gehen flöten. Bin kein Freund von PPO. Aber i wünsch euch trotzdem an guten Verlauf! Play-Off-Stimmung ist einfach geil!

Wir haben ein 5000 Mann Stadion. Wer sagt, dass das das Ende sein muss?
    Beruhigt bin ich eh erst wenn Blumen blühen und ich diverse Obstsorten aus Nachbars Garten klauen kann. :D

Playoffs fangen mit dem Viertelfinale an. Nicht umsonst heißt das Ding Pre-Playoff, aber Glückwunsch ;)

Hast Recht. Vermessen wollen wir doch nicht sein, dann wären wir ja Dresden. :beer:

• Die Dinger heißen nicht umsonst Pre- PlayOffs. Da ist es ja wohl mal so was von eindeutig, dass das zu den PlayOffs zählt. :D
    Alles andere sind reine (Weg-) Interpretationsversuche. Außerdem haben wir keine Veranlassung irgendwie wählerisch zu sein, schon gar nicht, wenn die Belehrung aus der unaussprechlichen Stadt kommt . ;)
    @ Der Heide, das ist keine Vermessenheit, sondern ganz normales Selbstbewusstsein, also mal ein bisschen mehr "Brust raus" bitte.

• Die Dinger heißen nicht umsonst Pre- PlayOffs. Da ist es ja wohl mal so was von eindeutig, dass das zu den PlayOffs zählt. :D
    Alles andere sind reine (Weg-) Interpretationsversuche. Außerdem haben wir keine Veranlassung irgendwie wählerisch zu sein, schon gar nicht, wenn die Belehrung aus der unaussprechlichen Stadt kommt . ;)
    @ Der Heide, das ist keine Vermessenheit, sondern ganz normales Selbstbewusstsein, also mal ein bisschen mehr "Brust raus" bitte.

Sachsen die Dresden nicht aussprechen können =O
    Aber gut jetzt, feiert den Klassenerhalt :thumbup: