Wer ist eurer Meinung der erfolgreichste Trainer Esvk?
-
-
-
Strida.
Aber was soll die Frage?
-
Nur so...........
-
Mike Muller
-
Lothar Matthäus.
-
Lothar Matthäus.
Natürlich.....bei jeder Trainerfrage muss dieser Name fallen :)) -
dann muß man aber alle Frauen zwischen 16 und 22 einsperren
-
Da muss ich jetzt mal Loddars Generalmanager Paul @ForsbergNo21 ins Boot holen. Warum weiß ich nichts von Loddars erfolgreichen Zeiten als ESVK-Trainer?
-
Da muss ich jetzt mal Loddars Generalmanager Paul @ForsbergNo21 ins Boot holen. Warum weiß ich nichts von Loddars erfolgreichen Zeiten als ESVK-Trainer?
Hat er mir gerade auch erst unter Tränen gebeichtet... es fielen Sätze wie "ich war jung..." ,"kurzes Allgäu Intermezzo - nie wieder" & "soviel können die gar nicht zahlen"( nach der Art und Weise der Bezahlung habe ich nicht gefragt ) ...
-
Ich könnte mir vorstellen, dass er in Form von Aktien entlohnt wurde
-
-
Ich könnte mir vorstellen, dass er in Form von Aktien entlohnt wurde
Dann ist es ja kein Wunder, wenn er da nicht mehr hin will.
-
Ach, ich für meinen Teil kann sagen, dass ich mein Vermögen schon in deutlich schlechteren Dingen angelegt habe
-
Ich versteh die Skepsis gegenüber "Aktien" auch nicht. .
-
Bitte nicht lachen, ich meine die Frage ernst . Danke.
-
Also wer bei uns der erfolgreichste Trainer war? Ganz klar Florian Strida würde ich mal sagen. Mit insgesamt 11 Spielzeiten und ich glaube 2 Halbfinals in den Bundesliga 1 Play-Offs. Oder nur einem?
-
https://de.wikipedia.org/wiki/ESV_Kaufbeuren
Ich bin mir nicht sicher?
Was ist Erfolg und wie lässt er sich messen?
(Interessante Fakten) Als Meister der Oberliga Süd qualifizierte sich der ESV damit sportlich für die Zweitligasaison 2009/10. In den drei folgenden Spielzeiten erreichte der ESV Kaufbeuren jeweils trotz einem der niedrigsten Etats der Liga die Play-Offs, schied aber 2010 und 2011 gegen die Schwenninger Wild Wings im Viertelfinale aus; 2012 unterlag der ESV Kaufbeuren dem späteren Vizemeister Starbulls Rosenheim im Viertelfinale. In den darauffolgenden Saisonen gelang nicht mehr der Sprung in die Meisterschaftsplayoffs.
-
Also wer bei uns der erfolgreichste Trainer war? Ganz klar Florian Strida würde ich mal sagen. Mit insgesamt 11 Spielzeiten und ich glaube 2 Halbfinals in den Bundesliga 1 Play-Offs. Oder nur einem?
Würde ich auch so sehen, also wenn man die erfolgreichste Zeit in der für den jeweiligen Sport höchsten Liga als Maßstab nimmt. Waren in der Historie die einzigen Jahre, in denen man zumindest an die Deutsche Meisterschaft rangeschnuppert hat.
-
Vermutlich willst du Latta als den erfolgreichsten Trainer bezeichnen.
In der jüngeren Vereinsgeschichte war das so. Viele halten aber Latta für etwas überschätzt, da der Manager Klaus Habermann einen großen Anteil hatte. Ohne Habermann lief es sofort schlechter!
Es gibt auch Leute, die sagen, mit dem damaligen Kader (Nelson, McPherson, Leisenring plus ein ein zusätzlicher AL-Stürmer) hätte jeder Trainer die POs erreicht, vielleich sogar das Halbfinale.
Was ist Erfolg und wie lässt er sich messen?(Interessante Fakten) Als Meister der Oberliga Süd qualifizierte sich der ESV damit sportlich für die Zweitligasaison 2009/10. In den drei folgenden Spielzeiten erreichte der ESV Kaufbeuren jeweils trotz einem der niedrigsten Etats der Liga die Play-Offs, schied aber 2010 und 2011 gegen die Schwenninger Wild Wings im Viertelfinale aus; 2012 unterlag der ESV Kaufbeuren dem späteren Vizemeister Starbulls Rosenheim im Viertelfinale.
-
Vermutlich willst du Latta als den erfolgreichsten Trainer bezeichnen.
In der jüngeren Vereinsgeschichte war das so. Viele halten aber Latta für etwas überschätzt, da der Manager Klaus Habermann einen großen Anteil hatte. Ohne Habermann lief es sofort schlechter!
Es gibt auch Leute, die sagen, mit dem damaligen Kader (Nelson, McPherson, Leisenring plus ein ein zusätzlicher AL-Stürmer) hätte jeder Trainer die POs erreicht, vielleich sogar das Halbfinale.Ohne Habermann lief es sofort schlechter! Richtig.
-
Latta als erfolgreichen Coach zu bezeichnen... ich weiß ja nicht.
In Heilbronn sehr schnell gescheitert (natürlich gabs da auch viele alte Baustellen..), in Halle die fast Nonplusultra Bedingungen der jetzigen OLN - und? Wenn man sich die Spiele von Halle angeguckt hat, fragte man sich: was zum Teufel trainieren die außer PP 5-6 mal die Woche auf dem Eis?Dafür werfe ich mal einen anderen Namen in den Raum: Svetlov. Hat er euch nicht aus der Bayernliga in die 2.BuLi geführt?
-
-