![](https://www.esbgforum.de/wcf/images/avatars/04/3934-04e982a6ebdc292b9a2df8a969ff49cdc667cc09.jpg)
EC Bad Nauheim-ECT Crimmitschau
-
-
-
GW nach BN. Extrem wichtiger Punkt, vielleicht der wichtigste im jetzigen Schlussspurt.
Bin mehr als zufrieden. -
Frage zum Penaltyschießen.
Ist der 3. Nauheimer Penalty korrekt? Ich denke der Puck darf nicht angehalten werden oder zurückgezogen werden ...
-
Erstmal zur immer angebrachten Selbstkritik (bzw. in diesem Fall Kritik am eigenen Team) wie das Rämö im Moment auch "nur" ein guter Goalie ist (zum Glück nicht verletzt ausgeschieden) und wir einfach zuviele Torchancen verdaddeln.
Aber in dieser entscheidenden Phase fast schon wöchentlich schlechte Schiedsrichter zu bekommen ist echt nicht mehr normal (4 Mann sind da auch nur ein quantitativer Unterschied). Mich wunderts echt dass sich keiner der HSR bereits während der Drittelpause um das Trikot mit der #21 bemüht hat, soviel wie man dem durchgehen lies.
Punkt verloren (Pre-POs, wir kommen), Moral gewonnen!
-
Kleiner Tipp an Tripp..
Beim nächsten mal direkt auf der Strafbank Platz nehmen, dann spart er sich den Weg
-
Der erste Penalty von Hofland ist nicht korrekt ausgeführt, denk ich, da er den Puck kurz zurückzieht, aber gut, ist auch wurscht, Hauptsache den Punkt geholt
-
Der Puck war immer in der Vorwärtsbewegung! War natürlich ziemlich frech gemacht. Da hat sich Diego viele Videos von Datsyuk, Kane und Oshie angeschaut
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben.