OL-Süd Spitzenspiel Landshut-Regensburg

• guten Tag

naja @Duck lesen und sich merken können ;)
    es war von 1,5 Millionen die Rede, davon wurden vom Herrn B. ca 1,15 abgetragen, der Rest bleib beim GmBh-Übergang stehen oder tauchte danach auf, davon dürfte so ziemlich die Hälfte abgetragen sein. Glaubs oder glaubs nicht, ist eh wurscht

unde zum Suppe spucken. Heimrecht ist doch eh wurscht. Warum ? Egal was passiert, der EVL ist immer der Gelckmeierte
    Wird man tatsächlich Meister, heißt es: Hat man doch vorhergesagt bei der DEL2-Startruppe
    Scheidet man aus wirds heißen: Solche Blinden, da hätte man schon mehr erwarten können

also spuck, am besten kräftig und hoffe, dass deine Truppe Meister wird sonst kannst Dir Deine Rekorde einrahmen und übers Schläfzimmerbett hängen

also gut spuck :beer:

gruß aus LA

• Altlasten von ca. 1MIO. - nicht Sponsoreneinnahmen, richtig lesen, dann weist du auch wie man das in R sieht.

Eieiei... jetzt weiß ich endlich wo eure Paranoia herkommt.... Bei 1 Mio Schuldenberg wäre der Laden längst zu....

• Schrieb ich doch, danke Hr. Beck :)

Von mir wirst du nix von Rekorden gelesen haben, weil wurscht.

Für mich ist auch eine DEL2 nicht so wichtig, eher ein gesunder Verein der seinen Nachwuchs hoch bringt,

• Wenn ich hier so einen Unsinn wie "ohne Beck Bezirksliga" lese, dann fällt es wirklich schwer die Fassung zu bewahren.

Na, wer wird denn die Wahrheit nicht verkraften können? ;)
    War es nicht Beck, der damals den EV Landshut überhaupt vorm Exodus rettete? War es auch nicht Beck, der daraufhin Jahr für Jahr den Laden am Laufen hielt? Wie @Eishockey_Liebhaber schon schrieb, Beck stand mehr oder weniger für 1,5 Mio gerade. Ohne seiner 1,15 Mio wäre der Laden in LA dicht gewesen! Und auch zuvor wären ganz düstere Wolken aufgezogen, wenn Beck seine Einlagen von heute auf morgen rausgezogen hätte. Ich sprach auch nicht von "Bezirksliga". Diese Liga hast Du benutzt. Aber Profi-Eishockey wäre in dieser Form nicht mehr möglich gewesen. Da muss man kein Prophet sein, sondern da reicht das kleine 1x1 und etwas gesundes Bewusstsein zum Wirtschaften.

Aber ich seh es schon, endlich ist das Derby heute auf Betriebsklima, so wie es sich @Eishockey_Liebhaber wohl gewünscht hat ;)

chris

• Guten Tag

Gut erkannt @chris (evr)
    Ich frag mich nur, wo Die jetzt sind, die Dir und @Duck eben wegen der Sichtweise in Bezug auf Herrn Beck jetzt dagegenreden, speziell unsere Freunde, die uns so gerne haben :P
    Er war doch hier im Forum die Ausgeburt des Bôsen und jetzt soll man sich bedanken und Demut zeigen

Herrlich endlich wieder was los und das in der Oberliga :prost:

Gruß aus La

Und sei versichert @chris (evr) auch ohne Beck hatte der evl damals zumindest Oberliga wenn nicht sogar 2. Bundesliga gespielt, da hat B.T. das jammertum paar excellence verstanden und wo sein Geld dann verschwunden ist, da gibt's auch Erklärungen, aber das würde zu weit führen !

• Das mit dem Heimrecht ist eh wurscht, meine lieben Regensburger. Fragt doch mal in KS oder RV nach, was ihnen das Heimrecht im Viertelfiale 15 bzw. 14 genutzt hat.

• guten Tag

da siehst mal wie intelligent die sind ;) als sie merkten Platz eins geht nicht mehr
    hat aber nix damit zu tun, dass man nicht Meister werden will

und schlußendlich zählt nur das, auch Regensburg muß gegen jeden Playoff-Gegner erst dreimal gewinnen und Jeder wird versuchen dem unangefochtenen OberligaErsten in die Suppe zu spucken
    und ob Spitzenspiel oder nicht: das heute abend wird ein Vorgeschmack auf die Playoffs

gruß aus LA

• Das mit dem Heimrecht ist eh wurscht, meine lieben Regensburger. Fragt doch mal in KS oder RV nach, was ihnen das Heimrecht im Viertelfiale 15 bzw. 14 genutzt hat.

Das müssen wir nicht. Wir haben vor nicht langer Zeit selbst als Achter den OLS-Meister rausgekegelt und Weiden schaffte kurz darauf das selbe Kunststück :) Aber zu der zeit hat man sich in LA nicht mit der Hammelliga abgegeben. Es sei Euch verziehen ;)
    Aber genau deswegen werden wir in Regensburg gewarnt sein, besonders wenn es gegen Weiden geht. Spieler beider Teams wissen wie man als Achter den Ersten eliminieren kann. Aber das gehört jetzt nicht in den Thread...

@Eishockey_Liebhaber
    Nun ich zitierte Kollegen @Bajuware, der aufgrund dieser Tatsache sehr ungehalten reagierte ;)
    Ob B.T.´s Jammerei am Ende nicht auch dessen Posten gekostet hat? Bei seiner Heulerei schwoll regelmäßig die Isar an und nur dadurch generiert man nicht zusätzliche Sponsoren, die damals dringend notwendig waren. Ich lege mich fest. Ohne Beck hätte es erst mal kein Profi-Eishockey in LA gegeben. Höchstens Oberliga und da sind wir auf einem gemeinsamen Nenner :):prost:
    chris

• Guten Tag

Mit letzten Absatz geh ich konform @chris (evr) aber mit "bei ihm bedanken" ums Eck kommen toppt alles was hier bisher geschrieben wurde ;)
    Man könnte auch den Spieß umdrehen und sagen "mit ihm" hatte es den evl im Dezember nicht mehr gegeben :prost:

Und du wirst es nicht glauben: auch der große evl ist schon mal als erster gegen unsere Freunde aus Rosenheim rausgeflogen Als englbrecht einen aus 109 Meter durch die Hosenträger bekommen , aber da waren Regensburger nich mehr mit dem freischaufeln der Eisfläche im Stadion an der nibelungenbrücke beschaftigt :P

Gruß aus La

• Interessant, daß beim Eröffnungsspiel des alten Eisstadions zwischen einem Club aus dem Niederbayrischen und einem aus Österreich die Donaustädter nicht in Ehrfurcht erstarrt sind und danach überhaupt etwas auf die Beine gestellt haben.

• Na, wer wird denn die Wahrheit nicht verkraften können? ;) War es nicht Beck, der damals den EV Landshut überhaupt vorm Exodus rettete? War es auch nicht Beck, der daraufhin Jahr für Jahr den Laden am Laufen hielt? Wie @Eishockey_Liebhaber schon schrieb, Beck stand mehr oder weniger für 1,5 Mio gerade. Ohne seiner 1,15 Mio wäre der Laden in LA dicht gewesen! Und auch zuvor wären ganz düstere Wolken aufgezogen, wenn Beck seine Einlagen von heute auf morgen rausgezogen hätte. Ich sprach auch nicht von "Bezirksliga". Diese Liga hast Du benutzt. Aber Profi-Eishockey wäre in dieser Form nicht mehr möglich gewesen. Da muss man kein Prophet sein, sondern da reicht das kleine 1x1 und etwas gesundes Bewusstsein zum Wirtschaften.

Aber ich seh es schon, endlich ist das Derby heute auf Betriebsklima, so wie es sich @Eishockey_Liebhaber wohl gewünscht hat ;)

chris

Bis zu dir hat es sich offensichtlich immer noch nicht rumgesprochen. Beck hat damals mit 0 übernommen. Wieso wir da in die Bezirksliga gegangen wären, wirst vermutlich nur du erklären können. Und wenn er seinen Geschäftsführern erlaubt jedes Jahr 500.000 Euro mehr auszugeben als Einnahmen da sind, dann ist das seine Entscheidung und sein Problem. Das hätten andere Gesellschafter sicher anders gestaltet.... :)

• Lizensierung DEL2 durchgefallen - Für OL nicht gemeldet - keine 1 b in der Lande od. Bayernliga, also im Normalfall Bezirksliga.

Glück das man mittlerweile mit den Verbänden rumhandeln kann und dadurch z. Bsp. Erding in die LL kam, normal auch BZL. lt. Statuten.

So, Landshut im Glück das nur 10 Vereine in der OL Süd vorhanden waren und ebebn Hr. Beck zumindest eine Versicherung, Bürgschaft, oder wie auch immer, gegenüber dem DEB bereitstellte.

Der Start auf letzten Drücker in der OL Süd war mehr als ein Geschenk - aber Danke sagen ist bei Euch nicht!

In keinem der Oberligenforen wurde dieser Vorgang gut geheissen, aber geschluckt, aufgrund zu erwartenden Mehreinnahmen und weil letzendlich auch keiner will das ein guter Nachwuchsstandort versinkt - vllt. auch Glück das ein solcher mit Füssen gleichzeitig auch absoff.

• Ach Leute, das ganze is doch sowas von ausgelutscht und langweilig... lasst es doch gut sein. Hier geht es ums Spiel und ich bin sicher, das wird noch genug Gesprächsstoff liefern! ;)
    Ich mache mich jetzt mal auf den Weg! :prost:

• Anscheinend kann es der ein oder andere immer noch nicht verkraften, daß wir nicht in der BZL versunken sind.

• guten Tag

Kai Kristian und Cody Brenner sind die "starting goalies"

Gruß aus La