Der Wahnsinn!
Für mich DAS beste Wochenende für das Crimmitschauer Eishockey seit 1990!
Das kann man sich doch nicht mehr aus der Hand nehmen lassen!?!
Der Wahnsinn!
Für mich DAS beste Wochenende für das Crimmitschauer Eishockey seit 1990!
Das kann man sich doch nicht mehr aus der Hand nehmen lassen!?!
Respekt-mit der Minitruppe und dem frühen Aus von Tripp heute (9 Sekunden ist rekordverdächtig)
Booooaaaaar, watn ding. Tripp vom Bully weg wie von der Tarantel gestochen dem Puck hinterher, Check gegen Heider und der Sackt zusammen wie tot. Literweise Blut, da war der Tag für Tripp beendet. Einige meinen, Heider hat sichan dem Umlauf (Kante) der Bande verletzt, der Check an sich war sauber. Aber
Danach die fünf Minuten souverän überstanden und dann für meine Begriffe total überpaced, übermotiviert und zu viel Wut im Bauch. Man wollte es auch für Tripper gewinnen, dem gestikulieren und diskutieren während der Unterbrechung nach. Lippenlesen forderte oft Fu** und John Tripp zutage. Das rächte sich, KF von Minute zu Minute immer besser im Spiel, wir immer mehr am reagieren und das 1:2 folgerichtig und auch Verdient. Der Rest Ohne Versteeg hättet ihr es wohl gezogen, Danke für die Wiederbelebung!
Zu Lenhardt und co. sag ich nix, Note 4-.
P.S.: Danke an Schwenningen für Patrick Pohl, heute der Kettenreisser, Vorbild und Führer neben Lampe sowie Schlüsselfigur.
PPS: Was so ein Platz zehn für eine "Euphorie" entfachen kann, unglaublich. 2600 Zs ggn. KF am 47. Spieltag gabs noch nie. Und am Freitag gegen Bremehaven gehts in richtung ausverkauft, weil angeblich schon 3200 Mitarbeiter eines Sponsors die Gegengerade bevölkern werden Plus uns "Normale" Fans. Es wird Kuschelig.
Und am Freitag gegen Bremehaven gehts in richtung ausverkauft, weil angeblich schon 3200 Mitarbeiter eines Sponsors die Gegengerade bevölkern werden Plus uns "Normale" Fans. Es wird Kuschelig
Bitte was? 3200??? Schickt VW ne komplette Schicht hin? Und 3200 auf die Gegengerade kannste mir nicht erzählen...
Glückwunsch ans Team, das leider immer kleiner wird. Sind glaube ich nun 8 Verletzte...
Ich habe 1200 gesponserte L...marler verstanden. 3200 scheint mir bisschen viel.
Glückwunsch ans Team, das leider immer kleiner wird. Sind glaube ich nun 8 Verletzte...
Ich habe 1200 gesponserte L...marler verstanden. 3200 scheint mir bisschen viel.
Richtig ich habe auch 1200 oder so verstanden, aber tolle Aktion
Also wir haben 3200 vernommen vom Thielemann, einige andere um uns herum auch (war regsame Betriebsamkeit Plötzlich,oder so ). 1200 wird schon eher passen, wenn ihr das sagt. Naja, wir kennen ja unsere "Soundanlage". Angeblich ist das Linamar, die zum Firmenjubiläum aus ganz Deutschland ihre Belegschaft ankarren wollen.
Die wollen die Gegengerade und Gästeblock dafür sperren. Da komm ich als erster und leg mich hin auf "meinen" platz
Von 1200 habe ich auch gehört. Macht sich natürlich gut nach 3 Siegen. Sollte also zumindest auch für eine 4 vorne reichen. Da wird es kuschlig genug.
Hier noch das Foul von Versteeg:
Kabitzky
Hier noch das Foul von Versteeg:
Kabitzky
Auf dem Video sah der Check jetzt ehrlich gesagt recht harmlos aus.
Vielleicht täuscht es, aber er trifft weder den Kopf noch das Gesicht.
Ist der Spieler immer noch verletzt?
Kehlkopf und Kieferprellung hat er!
Pussy-Hockey!
Pussy-Hockey!
Stimmt, daher die Verletzung
Fehlentscheidung die wieder mal ein Spiel entscheidet.
Verletzung nach Einwirkung des Gegners - da brauchen wir nicht diskutieren. Spielentscheidend war, dass wir den Sieg mehr wollten!
Genau da brauchen wir nicht diskutieren, weil das nicht mal 2 min. waren! Das hat doch nix mehr mit Eishockey zu tun
Dann können wir ja auch in Zukunft die Spieldauern nach blutigen Lippen weglassen wenn ne Kehlkopf und Kieferprellung als Auswirkung nach nem Check nicht mal zwei Minuten sind!
Dann können wir ja auch in Zukunft die Spieldauern nach blutigen Lippen weglassen wenn ne Kehlkopf und Kieferprellung als Auswirkung nach nem Check nicht mal zwei Minuten sind!
mit solchen kannst nicht diskutieren... Die verstehen einfach nicht dass es einen Unterschied zwischen hart und dreckig/ unfair spielen gibt.
Auch nach mehrmaligem anschauen, is das für mich definitiv keine Spieldauer
Was ich mich frage warum Versteeg die Hände so hoch reißen muss? Hat der Angst?
Und das ganze nun als Spiel entscheident hinzustellen naja, wer im ersten Drittel in 7 Minuten Überzahl gerademal 7 Schüsse abgibt der sollte die Schuld nicht beim Schiedsrichter suchen.