Die ersten Spiele sind rum und man liest nur sehr wenig, gibts so was wie nen Spiele Fred oder wäre es nicht vielleicht Sinnvoll einen Spiele Fred ö.ä. zu machen? Würde mich über ein paar Meinungen zu den Spielen bzw. gern auch Videomaterial freuen
Oberliga-Playoffs 2016
-
-
-
Wer suchet der findet
-
Playoff-Viertelfinale Spiel 2:
Leipzig-Regensburg 4-3 1-1
Landshut-Tilburg 1-5 0-2
Peiting-Indians 4-1 1-1
Halle-Bayreuth 3-2 1-1 -
Schade. Ich hätte eigentlich gedacht, dass die Indians auch mit einem Sweep durchgehen. Aber laut Indians-Ticker hatte man das Spiel wohl auch weite Teile im Griff.
Und wieder einmal Respekt vor Leipzig. Hätte ich nicht mit gerechnet. -
Schade. Ich hätte eigentlich gedacht, dass die Indians auch mit einem Sweep durchgehen. Aber laut Indians-Ticker hatte man das Spiel wohl auch weite Teile im Griff.
Und wieder einmal Respekt vor Leipzig. Hätte ich nicht mit gerechnet.Das ist doch wieder ein Satz, der zur Forumserheiterung diente, oder?
-
Das ist doch wieder ein Satz, der zur Forumserheiterung diente, oder?
Jetzt musst du mir wirklich mal auf die Sprünge helfen?
-
Jetzt musst du mir wirklich mal auf die Sprünge helfen?
Vielleicht, weil es komplett abstrus ist?
-
Es gibt doch einen Spielthread - nutzen wir dem doch...
-
Vielleicht, weil es komplett abstrus ist?
Ein Sweep für die Indians? Nöö. Jetzt natürlich nicht mehr möglich, aber hätte ich mit gerechnet.
Wie schon vorher mehrmals gesagt, sehe ich die ersten neun Mannschaften des Nordens problemlos auf dem Niveau des Südens. Jetzt in den Playoffs sehe ich den Norden knapp vorne.
Gerade bei Tilburg und den Indians habe ich mit einem Sweep gerechnet. Halle scheint sich ja im zweiten Spiel gefangen zu haben. -
Denke Nord/Süd 50:50
Halbfinale
Regensburg - Bayreuth
Tilburg - Hannoveroder Tilburg - Bayreuth
und Regensburg - Hannoverblick da bei den DuFü Bestimmungen ned so durch
-
-
Grüße,
hab mir das Spiel in Halle angeschaut.
Recht spannend und ausgeglichen wie erwartet, Schiedsrichterleistung sicher nicht grottenschlecht aber manchmal doch recht fragwürdig...
Naja egal, zweites Heimspiel für Halle gesichert.
Bayreuth Fans nur aufgefallen durch ihre Halbstarken Anhänger die den Hallenser Fans auf dem Weg zum Parkplatz nachgelaufen sind und provoziert haben. Da wurden hole Ossisprüche zur Provokation genutzt und es kam zu Handgreiflichkeiten.
Sehr schlechte Verlierer...
Eishockey Fans sind faire Fans. Hoffe das man das in Bayern auch irgendwann mal lernt. -
Grüße,
hab mir das Spiel in Halle angeschaut.
Recht spannend und ausgeglichen wie erwartet, Schiedsrichterleistung sicher nicht grottenschlecht aber manchmal doch recht fragwürdig...
Naja egal, zweites Heimspiel für Halle gesichert.
Bayreuth Fans nur aufgefallen durch ihre Halbstarken Anhänger die den Hallenser Fans auf dem Weg zum Parkplatz nachgelaufen sind und provoziert haben. Da wurden ho[h[le Ossisprüche zur Provokation genutzt und es kam zu Handgreiflichkeiten.
Sehr schlechte Verlierer...
Eishockey Fans sind faire Fans. Hoffe das man das in Bayern auch irgendwann mal lernt.Einerseits verurteilst die "Ossi-Sprüche" der Bayreuther, anderereits stellst du aber auch ALLEN bayerischen Eishockeyfans, dass sie unfaire Fans sind. Das kommt selten gut an, wenn man sich über das Fehlverhalten Anderer aufregt, dann aber selbst gleich noch auf Andere draufhaut.
Nichtsdestotrotz hast du natürlich Recht. Sowas muss nicht wirklich sein.
Dennoch ist dies mit Sicherheit kein bayerisches Problem! -
Wenn ich mir die ganzen Ergebnisse so ansehe, ist es umso bedauerlicher das die Duisburger an ihrer eigenen Selbstverliebtheit gestorben sind in den PO. Das hätte bei der möglichen Spielstärke bis zum Finale gereicht. Das Ei hat man sich in Duisburg leider selbst gelegt.
-
Wer suchet der findet
Da hast du Recht, ich habe den Spielethread einfach nicht gefunden, keine Ahnung warum. -
Playoff-Viertelfinale Spiel 2 - Zwischenstände:
Regensburg-Leipzig 2-1 1-1
Tilburg-Landshut 0-0 2-0
Indians-Peiting 1-3 1-1
Bayreuth-Halle 1-2 1-1 -
Ob da Halle gerade etwas beschissen wird?
"EHC Bayreuth die Tigers - Andreas Geigenmüller - (Stock-Check), 2 MIN, 12:01
MEC Halle 04 - Kai Schmitz - (Beschimpfung von Offiziellen) (Matchstrafe), 25 MIN, 12:01" -
Playoff-Viertelfinale Spiel 2 - Zwischenstände:
Regensburg-Leipzig 5-2 2-1
Tilburg-Landshut 1-2 2-1
Indians-Peiting 2-3 1-2
Bayreuth-Halle 5-2 2-1 -
MEC Halle 04 - Kai Schmitz - (Beschimpfung von Offiziellen) (Matchstrafe), 25 MIN, 12:01"Dem ganzen soll wohl ein übler Stockcheck mit Verletzungsfolge vorausgegangen sein.
warte - kurz überlegen
Halle = Norden
Bayreuth = Süden
Dann muss es Beschiss gewesen sein -
MEC Halle 04 - Kai Schmitz - (Beschimpfung von Offiziellen) (Matchstrafe), 25 MIN, 12:01"Dem ganzen soll wohl ein übler Stockcheck mit Verletzungsfolge vorausgegangen sein.
Direkt aus dem Stadion: Geigenmüller rumpelt mit dem Hallenser zusammen, der sich ewig nicht vom Eis erheben kann. Arzt (!) kommt aufs Eis, fährt hin und - zack - da steht der Hallenser schon. Der Doc will hin und nach der Verletzung schauen, Schmitz hat damit ein Problem und schubst den Arzt (!). Eine dermaßen dämliche Aktion hab ich noch nie gesehen. Matchstrafe geht mal sowas von in Ordnung. Auch die 2 Minuten sind aus meinem Winkel in Ordnung, da war sicher ein Kontakt, aber sicher KEIN übler Stockcheck...
-
Interessante Serien, wie ich finde.
Jetzt gewinnt der EC Peiting doch tatsächlich in Hannover, obwohl es bereits Fans gab, die mit einem Sweep der Indians gerechnet haben. Somit Matchball Peiting am Montag.
Auch beim EVR scheint es heute wieder eine halbwegs deutliche Sache zu sein (dem Ergebnis nach).
Liegt es tatsächlich nur an dem großen Heimvorteil von Leipzig (extrem kleine Eisfläche), dass die Icefighters hier mithalten können (das ist jetzt nicht bösartig gemeint!)? -
-