Interessante Serien, wie ich finde.
Jetzt gewinnt der EC Peiting doch tatsächlich in Hannover, obwohl es bereits Fans gab, die mit einem Sweep der Indians gerechnet haben. Somit Matchball Peiting am Montag.
Auch beim EVR scheint es heute wieder eine halbwegs deutliche Sache zu sein (dem Ergebnis nach).
Liegt es tatsächlich nur an dem großen Heimvorteil von Leipzig (extrem kleine Eisfläche), dass die Icefighters hier mithalten können (das ist jetzt nicht bösartig gemeint!)?
Nun ja sie spielen halt ihren Stiefel was mit dem Mini Kader auch nicht anders geht ähnlich weiden, sie mauern und lauern auf schnelle gegenstöße die eben effektiv genutzt werden. In allen 3 spielen Regensburg klar besser, dennoch Leipzig immer wieder brandgefährlich vor allem durch die Reihe psurny, snetsinger, eichelkraut...man merkt schon wenn wir aufs Tempo drücken das Leipzig Sa ins schwimmen kommt...sie spielen wenn ich das richtig mitbekommen habe mit nur einem AL und eben nur 4-5 verteidigern! Meiner Meinung nach spielen sie am Limit und kämpfen mit Mann und Maus...vermute aber das Montag Feierabend ist, trotzdem starke Saison von Leipzig