Die nächste Weißwasseraner Sportlegende von uns gegangen. 😔
Ruhe in Frieden.
Die nächste Weißwasseraner Sportlegende von uns gegangen. 😔
Ruhe in Frieden.
https://www.eishockeynews.de/artikel/2024/0…5ed9c3e0d0.html
Wie nicht wenige Enforcer jener Tage war Chris Simon von CTE betroffen. Diesem Leiden hat er nun selbst ein Ende gesetzt.
Ruhe in Frieden!
https://www.eishockeynews.de/artikel/2024/0…5ed9c3e0d0.html
Wie nicht wenige Enforcer jener Tage war Chris Simon von CTE betroffen. Diesem Leiden hat er nun selbst ein Ende gesetzt.
Ruhe in Frieden!
Und es werden immer noch Typen wie Rempe gefeiert. Es ist dem Publikum sch***egal was mit dem Menschen unter der Rüstung nach der Karriere passiert. 😕
Und es werden immer noch Typen wie Rempe gefeiert. Es ist dem Publikum sch***egal was mit dem Menschen unter der Rüstung nach der Karriere passiert. 😕
Ist das nicht allgemein so?
Natürlich ist CTE noch ein eigenes Problem, aber viele Leistungssportler/Profisportler habe auch so danach kein normales Leben mehr, und ob dies wirklich so durchs Geld ausgeglichen wird?
Und es gibt ja auch genügend Leistungssportler/Profisportler, die in ihrer Karriere nicht so viel Geld verdienen.
Harry kann den Wagen nicht mehr holen
Das werden Profispieler selbt am besten wissen. Da gibt es genug Schulungen etc zu.. Wenn die das so für sich entscheiden, dann ist das eben so.. und ja doch, unterhaltend finde ich es auch.
Der ehemalige Fussballtrainer Gerd Roggensack (u.a. Arminia Bielefeld) ist mit 82 Jahren verstorben.
Der SC Riessersee trauert um Toni Raubal
... auch in Dresden ist Toni Raubal in guter Erinnerung. Gute Reise und Ruhe in Frieden....
er konnte auch gut Ziehharmonika spielen
Manfred Wolke, Trainer und Förderer von "Gentleman" Henry Maske ist mit 81 Jahren, nach langer Demenz verstorben.
Paul Spencer, vielen besser bekannt als Dario G, ist mit 53 an Krebs gestorben. Er schrieb u.a. die inoffiziell Hymne zur WM 98 in Frankreich.
Schauspiellegende Donald Sutherland, 88, ist tot.
R.I.P.
Der Ein oder Andere hat früher, oder macht es sogar heute noch, das Wrestling in der WWE (bzw. Später dann die AEW) verfolgt. Diesen sollte Günter Zapf als Kommentator ein Begriff sein.
Günter Zapf ist mit 66 Jahren verstorben.
Ich hatte die Ehre ihn in Weißwasser beim Länderspiel 2018 treffen zu können inkl. Foto.
Eine der Stimmen meiner Kindheit.
Ruhe in Frieden
Der Ein oder Andere hat früher, oder macht es sogar heute noch, das Wrestling in der WWE (bzw. Später dann die AEW) verfolgt. Diesen sollte Günter Zapf als Kommentator ein Begriff sein.
Günter Zapf ist mit 66 Jahren verstorben.
Er war mir vom Monday Night Football auf Premiere ein Begriff. Ruhe in Frieden.
"Crazy Town"-Frontmann Shifty Shellshock tot aufgefunden.
Sorry für die bescheidene Frage:
Geht es hier eigentlich um Verstorbene aus der Eishockeygemeinde oder um Tote allgemein?? Ich dachte immer ums Erstere...................