Nekrolog
-
-
-
Mit Morgan ist der beste Spieler (der 90er) des ESW verstorben. Leider viel zu früh.
Ruhe in Frieden #14 💙💛
-
Mit Morgan ist der beste Spieler (der 90er) des ESW verstorben. Leider viel zu früh.
Ruhe in Frieden #14 💙💛
Für mich der beste Profi-Spieler der unser Weißwasser-Trikot nach 1990 getragen hat.
Bin sehr traurig. Viel zu jung
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
R.I.P. & unvergessen
-
-
Jan Dalgic hat den Kampf gegen den Krebs verloren und verstarb heute Morgen.
Ruhe in Frieden
-
Ich habe die Meldungen von damals nicht mehr vor Augen, war abzusehen das es leider so schnell passieren wird?
-
Ich habe die Meldungen von damals nicht mehr vor Augen, war abzusehen das es leider so schnell passieren wird?
Er wurde operiert und alles schien gut. Deswegen eher überraschend.
-
Er wurde operiert und alles schien gut. Deswegen eher überraschend.
Es ist schon brutal, wie schnell das teilweise bei Krebs geht, selbst wenn es gut aussieht
-
Ein extrem tragischer Unfall in der britischen Liga. RIP!
-
-
-
Nichts für schwache Nerven. Durch Zufall habe ich heute morgen das Video auf YouTube gesehen, da ich nicht wusste was passiert bereue ich es gesehen zu haben Sehr sehr tragisch.
Der Familie, seinen Mitspielern/Gegenspielern und seinem Umfeld kann man nur viel Kraft wünschen.
RIP
-
Schnittverletzungen im Bereich Gesicht oder Hals liest man gelegentlich mal aber das ist natürlich äußerst tragisch.
Das wäre aber gerade ein geeigneter Anlass um über einer Erweiterung der Schutzkleidung ernsthaft nachzudenken. Gibt m.W. durchaus Material was gegen solche Einwirkungen helfen soll, auch in dünnerer Ausführung.
-
Nichts für schwache Nerven. Durch Zufall habe ich heute morgen das Video auf YouTube gesehen, da ich nicht wusste was passiert bereue ich es gesehen zu haben Sehr sehr tragisch.
Der Familie, seinen Mitspielern/Gegenspielern und seinem Umfeld kann man nur viel Kraft wünschen.
RIP
Ich hab jetzt ein Video gesehen, das sieht sehr komisch aus wie der Gegner (rot) fällt. Behaupten will ich ja nichts, aber das sieht für mich aus als ob er im Fall tritt?
-
Ich hab jetzt ein Video gesehen, das sieht sehr komisch aus wie der Gegner (rot) fällt. Behaupten will ich ja nichts, aber das sieht für mich aus als ob er im Fall tritt?
Jedenfalls eine sehr merkwürdige Bewegung bzw. ihn hat es ganz schön ausgehebelt. Denke bei der Wucht hat man dann keine Kontrolle mehr.
Ich wünsche dem Gegenspieler in Rot auch alles gute diesen Unfall zu verkraften. Mit so einer Last zu leben - unvorstellbar.
-
Tragisch und die Bilder wirklich nur schwer zu ertragen. Man vergisst viel zu schnell wie gefährlich dieser Sport doch von Grund her schon ist..
Das die Nottingham Panther dann nach Mike Hammond direkt den nächsten Team-Kameraden verlieren macht das Ganze nur noch tragischer.
Ruhe in Frieden.
-
Schnittverletzungen im Bereich Gesicht oder Hals liest man gelegentlich mal aber das ist natürlich äußerst tragisch.
Das wäre aber gerade ein geeigneter Anlass um über einer Erweiterung der Schutzkleidung ernsthaft nachzudenken. Gibt m.W. durchaus Material was gegen solche Einwirkungen helfen soll, auch in dünnerer Ausführung.
Aufgrund des tragischen Unfalls prüft die DEL wohl eine Einführung einer Halskrause.
"Die Liga reagiert. Spielbetriebsleiter Jörg van Ameln zu BILD: „Auf unserer Tagung der Sportlichen Leiter der Klubs am 27. November werden wir über die geplante Einführung einer Halskrause zur neuen Saison sprechen. In Finnland und Schweden ist das schon Pflicht.“
-
Die DNL Spieler haben sowas schon. Liegt gern auf dem eis rum.
-
Es muss immer etwas passieren, bevor....🤐🤷
Ich erinnere mich gut, als Butzi Gailer, am Boden liegend, unserem Torhüter Josef "Beppo" Schlickenrieder im Spiel gegen Iserlohn gegen den Hals trat. Ich habe die Spuren an Beppos Hals gesehen und er hatte mega Glück. In der Folge hätte er, verständlicherweise, den Gailer am Liebsten "gekillt"
-
Denke ein Schlag wird man nicht verhindern können.
Wichtig wäre den Schnitt der Kufe zu entschärfen.
Da gibt's doch bestimmt einigermaßen bequem zu tragende Lösungen oder Möglichkeiten. Zb. Carbonfaser
-
-