Nekrolog
-
-
-
-
Vermutlich Suizid, da nirgends etwas über eine "schwere Krankheit", "schlimmer Unfall" etc geschriebern steht................ R.I.P Jan
-
Vermutlich Suizid, da nirgends etwas über eine "schwere Krankheit", "schlimmer Unfall" etc geschriebern steht................ R.I.P Jan
Wäre Suizid nicht auch die Ursache einer schweren Krankheit. Finde es ehrlich gesagt ziemlich pietätlos so lapidar "vermutlich Suizid" zu schreiben.
alle 4 Vereine bei denen ich einen Nachruf gesehen habe, haben auf die Angabe einer Krankheit, Todesursache verzichtet. Heißt für mich eigentlich nur, dass eine Info nicht mitgeteilt werden sollte. -
Ein geschätzter Kollege ist viel zu früh von uns gegangen. Ruhe in Frieden Sebastian.
-
https://deutsch.radio.cz/ehemaliger-eis…storben-8799866
Der nächste tote Eishockeyspieler
-
😔 Ruhe in Frieden Roman 🕯️
Sechsmaliger Extraligameister und Torwartlegende beim Phänomen Vsetin.
-
Man hat jetzt in Sachen Adam Johnson jemanden wegen Totschlags festgenommen, um wen es geht will man aber (noch) nicht mitteilen.
Polizei nimmt Mann nach Tod von Ex-DEL-Profi Adam Johnson fest (Sky.de)
-
Man hat jetzt in Sachen Adam Johnson jemanden wegen Totschlags festgenommen, um wen es geht will man aber (noch) nicht mitteilen.
Polizei nimmt Mann nach Tod von Ex-DEL-Profi Adam Johnson fest (Sky.de)
Es handelt sich um Matt Petgrave, also den Verursacher dieser Tragödie der wegen Totschlags festgenommen wurde.
-
Es handelt sich um Matt Petgrave, also den Verursacher dieser Tragödie der wegen Totschlags festgenommen wurde.
Die Vermutung liegt nahe. Aber hast du für deine Aussage auch eine Quelle?
-
-
Die Vermutung liegt nahe. Aber hast du für deine Aussage auch eine Quelle?
Puck Wave hat das bei Instagram schon vor einigen Std. vermeldet, Andi.
-
Puck Wave hat das bei Instagram schon vor einigen Std. vermeldet, Andi.
Kann man dann durchaus dazuschreiben, Manu.
-
In diesem Zusammenhang sei darauf hingewiesen, dass Totschlag in England auch das umfasst, was bei uns als Körperverletzung mit Todesfolge strafbar ist - sprich, ein Vorsatz der Tötung ist im Gegensatz zu unserem Recht nicht erforderlich!
-
In diesem Zusammenhang sei darauf hingewiesen, dass Totschlag in England auch das umfasst, was bei uns als Körperverletzung mit Todesfolge strafbar ist - sprich, ein Vorsatz der Tötung ist im Gegensatz zu unserem Recht nicht erforderlich!
Es kann ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass kein Vorsatz der Tötung vorlag! Denke da kann es keine zwei Meinungen geben.
Dennoch bleibe ich bei meiner Ansicht, dass hier eine Trittbewegung vorlag und Petgrave schon irgendwie noch versucht hat seinen Gegenspieler zu "behindern" - mal ganz vorsichtig ausgedrückt.....
-
Ich finde die Bewegung von Petgrave sowas von unnatürlich und komisch, er ist sicher nicht in die Aktion gefahren um Adam Johnson zu töten, aber wenn ich mein Bein soweit hochnehme mit dem Schlittschuh voraus, kann mir dass schon bewusst sein, was ich dort anrichte. Daher finde ich die Verhaftung völlig in Ordnung und bin froh, dass dem nachgegangen wird.
-
Es kann ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass kein Vorsatz der Tötung vorlag! Denke da kann es keine zwei Meinungen geben.
Dennoch bleibe ich bei meiner Ansicht, dass hier eine Trittbewegung vorlag und Petgrave schon irgendwie noch versucht hat seinen Gegenspieler zu "behindern" - mal ganz vorsichtig ausgedrückt.....
Als Eishockeyspieler weiß man das man scharfe Klingen an den Füßen hat. Die Bewegung ist weder natürlich noch normal. Dafür muss er sich verantworten.
Niemand spricht von einem Vorsatz der Tötung sondern für den Bereich Totschlag und die Auslegung in UK.
-
Als Eishockeyspieler weiß man das man scharfe Klingen an den Füßen hat.
Ich glaube tatsächlich, dass es für die meisten ein so alltäglicher Gegenstand ist, dass irgendwann das Bewusstsein verloren geht, dass man praktisch mit zwei Waffen an den Füßen rumfährt.
-
Ich kann mich nach wie vor zu nichts anderes durchringen, als dass das alles einfach ein tragischer Unfall war. Vielleicht will mich mein Kopf das auch nur glauben lassen. Keine Ahnung.
Aber Petgrave bekommt einen super komischen Kontakt mit dem anderen Notthingham Spieler (beide Schlittschuhe kollidieren und der Oberkörper trifft Schulter), sodass er versucht diesen Hit auszubalancieren. Der Schlittschuh geht deswegen nach oben um einen Ausgleich zu finden und dann passiert, was passiert ist. Nach Checks hat man schon oft genug gesehen, dass nach Checks ein Bein nach oben fährt.
-
Ich glaube tatsächlich, dass es für die meisten ein so alltäglicher Gegenstand ist, dass irgendwann das Bewusstsein verloren geht, dass man praktisch mit zwei Waffen an den Füßen rumfährt.
Sorry... nein.
-
Sorry... nein.
Ist nur ein Erklärungsversuch meinerseits, warum es dann teilweise immer noch rücksichtslose Aktionen gibt, wie z.B. den Schlittschuhtritt von Veleno bei der WM dieses Jahr (steht jetzt hier völlig unabhängig zu der hier diskutierten Aktion).
-
-