Gut geschrieben Joe,
und wenn man in seiner 75 jährigen Geschichte schon sportlich noch nie etwas erreicht hat muss man wenigsten regelmäßig Letzter werden.
Das ist auch eine Art Planungssicherheit.
Gruß aus Ravensburg
Gut geschrieben Joe,
und wenn man in seiner 75 jährigen Geschichte schon sportlich noch nie etwas erreicht hat muss man wenigsten regelmäßig Letzter werden.
Gruß aus Ravensburg
Gut geschrieben Joe,
Gruß aus Ravensburg
Muss dieser Mist hier in Gerüchte? Bin es satt, diese Neidkommentare von Vereinen anhören zu müssen, die unfähig sind, in die DEL zu kommen und nichts zum eigentlichen Thema beitragen können.
Gut geschrieben Joe,
Gruß aus Ravensburg
Das klingt aber sehr hart
Das klingt aber sehr hart
Aber es stimmt und hat mit Neid nichts zu tun! Ich gönn den Schwarzwäldern die DEL. Sogar in der jetzigen Form. Aber so dümmliche Sprüche wie " Alle Andern kriegen es eh nicht hin" gehen genau so wenig.
Gruß
Aber es stimmt und hat mit Neid nichts zu tun! Ich gönn den Schwarzwäldern die DEL. Sogar in der jetzigen Form. Aber so dümmliche Sprüche wie " Alle Andern kriegen es eh nicht hin" gehen genau so wenig.
Gruß
Vielleicht is es ja ne Leistung, wenn man nen reichen Onkel hat, der zwei, drei Millionen für die erste Liga springen lässt - allerdings zu geizig ist, dass man auch weiter nach vorne kommt
Endlich wieder ein Gerücht über die Wild Wings.. aber eines das direkt ins Reich der Fabeln verwiesen werden muss, da wir keinen reichen Onkel haben, der so viel reinsteckt
btw hieß es, dass es Bibi nicht hinbekommt und nicht "jeder bekommt es nicht hin" Wer lesen kann und so Und Bietigheim hat doch selbst zugegeben, dass man es nicht hinbekommt.
und jetzt gehen alle wieder in ihre Ecken und spielen mit sich selbst ein bischen, bevor noch einer heult.. ist ja nicht zu ertragen...
Lt. Rumrich im heutigen Schwabo ist ein interessanter Verteidiger in Richtung KHL abgesprungen.
Gut geschrieben Joe,
Gruß aus Ravensburg
Kann man so nicht sagen. Immerhin sind wir DEB-Pokalsieger 1988
Und außerdem haben wir, im Gegensatz zu allen anderen hier, schon international gespielt- am Spengler Cup...
Wer sind alle anderen hier?
Und außerdem haben wir, im Gegensatz zu allen anderen hier, schon international gespielt- am Spengler Cup...
ich glaube selbst Oberliga Teams haben schon international gespielt , zwar nur Vorbereitungtsspiele aber die zählen auch
Wie konkret ist denn das Gerücht Toni Ritter nach Kassel?
Weiß hierzu jemand was?
Aufgrund der sehr dürftigen Informationen bezüglich der Kasseler Kaderplanungen bitten wir um euer Verständnis für unsere Neugier....
Ach Mensch, der Sommer ist aber auch gemein
Weiß hierzu jemand was?
Aufgrund der sehr dürftigen Informationen bezüglich der Kasseler Kaderplanungen bitten wir um euer Verständnis für unsere Neugier....Ach Mensch, der Sommer ist aber auch gemein
Also gehört habe ich diesbezüglich nichts.
Daß Ritter allerdings in die DEL2 geht, halte ich für sicher.
Gut möglich, daß er dann bei Euch aufschlagen wird.
Meinung zu Toni Ritter ?
"Er war stets bemüht" - mangelndes Engagement werfe ich ihm nicht vor, aber er verhält sich manchmal etwas ... ungeschickt. Was ich von einem Spieler wie ihm mehr erwarten würde, ist das Körperspiel. Für die DEL 2 sicher ein solider Deutscher, der dort etwas Scoring Touch mitbringt. Für die DEL fehlt es in meinen Augen in jedem Bereich ein bisschen. Von unseren deutschen Spielern war er der , der im 1 gegen 1 vor dem Tor noch mehr versemmelte als Schlager. So wie ich das gehört habe ist er ein guter Mannschaftskamerad, der außerhalb des Eises nett ist und von daher kann man mit ihm - wohl wissend, dass er sportlich limitiert ist - nicht so viel falsch machen.
Meinung zu Toni Ritter ?
Die DEL ist ne Nummer zu gross für ihn, aber wenn er zu Euch kommt, macht Ihr einen guten Fang.
Stimme den Vorschreibern zu.
Sehe ihn als einen, der eigentlich immer arbeitet.
Läuferisch für seine Größe auch nicht wirklich schlecht unterwegs. Allerdings setzt er seinen Körper für mich zu wenig ein und hat auf DEL-Niveau im Prinzip nullkommanull Scoring-Potenzial.
In der DEL2 kann er m. Mn. nach aber fast jedem Team in gewisser Weise weiterhelfen.
In wenigen Minuten soll der letzte Verteidiger bekannt gegeben werden - man munkelt über einen Transfer aus der KHL.