SERC-Gerüchte 16/17

• Interessant wäre sicherlich auch die Rückkehr von Mirko Sacher. Aus der DEL sind Ondruschka, Mapes und Mebus auf dem Markt.

Hat Sacher nicht schon Vertrag in Dresden?
    Ich bin mir nicht sicher aber ich mein Gefühl sagt mir das der 8. nicht jemand "gestandenes" wird sondern eher ein Junioren-Spieler.
    Auch wenn ich einen Obdruschka bevorzugen würde!

• Anscheinend wird mit Joachim Ramoser ein weiterer Münchner Leihspieler gerüchtet...

wäre schön wenn man auch die Quelle angibt wenn man schon aus anderen Foren "klaut" gut das machen Zeitungen auch nicht also sei dir nochmal verziehen :)

• Bullshit. Der Name Ramoser stand schon in der Lokalzeitung, bevor er in dem besagten Forum war. Die liest du aber nicht, von daher sei dir nochmal verziehen :) Aber auf der anderen Seite: Die Quelle zu nennen ist Roland sicher weniger recht als sie nicht zu nennen ^^

• Zu dem Zeitpunkt war auch noch HdR unser Trainer und der verfügte bzw. verfügt über enge Verbindungen zu München. Ich denke, durch seinen Weggang sind solche Leihgeschäfte mit den Dosen zumindest nicht wahrscheinlicher geworden. Und der Kaufbeurer Logik zufolge war Straubing das Farmteam von Mannheim, da Höfflin dorthin ausgeliehen war. Aber nun gut, wenn Spieler uns weiterhelfen, ist es mir persönlich eigentlich ziemlich Banane wo sie herkommen.

• Zu dem Zeitpunkt war auch noch HdR unser Trainer und der verfügte bzw. verfügt über enge Verbindungen zu München. Ich denke, durch seinen Weggang sind solche Leihgeschäfte mit den Dosen zumindest nicht wahrscheinlicher geworden. Und der Kaufbeurer Logik zufolge war Straubing das Farmteam von Mannheim, da Höfflin dorthin ausgeliehen war. Aber nun gut, wenn Spieler uns weiterhelfen, ist es mir persönlich eigentlich ziemlich Banane wo sie herkommen.

Mir nicht, denn dauerhaft nur der Steigbügelhalter der Dosen zu sein, löst bei mir einen Brechreiz aus. Gegen ein bis maximal zwei Spieler ist nichts einzuwenden, aber die
    sollen selber schauen, dass die Spieler Spielpraxis bekommen.
    Wobei uns wohl diese Spieler in dieser Masse nicht wesentlich weiterbringen werden.

• Bitte mal auf dem Teppich bleiben.

Aktuell hätten wir mit Ramoser gerade mal einen Leihspieler. Maurer und Herpich kommen fest und auch Bender wurde mittlerweile fix verpflichtet.

• Auch wenn das Geier-Kreisen irgendwie keine feine Sache ist: Könnten wir, sollten die Freezers wirklich weg sein, nicht Pelech zu unseren Konditionen wieder versuchen zu verpflichten? Nur mal so ein Gedanke. Ich mag ihn als Spielertyp.

• Pelech hat sich entschieden die Wild Wings zu verlassen. Da braucht er jetzt auch nicht mehr um's Eck zu kommen. Außerdem hatte er nach dem sehr starken Saisonstart merklich nachgelassen.

Aber vielleicht warten wir noch ein paar Tage ab, bis wir die "Leichenfledderei" starten.