SERC-Gerüchte 16/17

• Zu Dotzler: http://www.idowa.de/inhalt.exklusi…4a118d1217.html

Zitat

Auch Dotzler vor dem Absprung

Neben Down steht nach idowa-Informationen auch ein weiterer Abgang bereits fest. Verteidiger Alexander Dotzler wird die Tigers nach fünf Jahren in Niederbayern verlassen. Das hat unsere Redaktion aus dem Vereinsumfeld erfahren. Demnach ist sich der Oberpfälzer bereits mit einem anderen Team aus der DEL einig, welches allerdings aktuell noch in den Playoffs vertreten ist.

• Ist es aber nicht ;) Denn er wurde auch in VS gerüchtet (und das sehr heiß). Da wir aber nicht in den Playoffs vertreten sind, ist es was neues ;)

• Ist es aber nicht ;) Denn er wurde auch in VS gerüchtet (und das sehr heiß). Da wir aber nicht in den Playoffs vertreten sind, ist es was neues ;)

Wenn alle kommen die gerüchtet worden sind, haben wir nen 58 Mann Kader!
    So kann man wenigstens auf Verletzungen reagieren beim Kampf um Platz 13

Edit: gibt es das Wort gerüchtet?

Die wings stinken gegen die grizzlys an :) Wenn Dotzler im alter von S.Goc ist vielleicht vorher nie im leben. Allein schon der Perspektive wegen hat VS selbst bei solchen Spielern die schlechteren Karten.

• Die wings stinken gegen die grizzlys an :) Wenn Dotzler im alter von S.Goc ist vielleicht vorher nie im leben. Allein schon der Perspektive wegen hat VS selbst bei solchen Spielern die schlechteren Karten.

Danke für die Belehrung!

Hat übrigens auch nie jemand was anderes behauptet...

• Die wings stinken gegen die grizzlys an :) Wenn Dotzler im alter von S.Goc ist vielleicht vorher nie im leben. Allein schon der Perspektive wegen hat VS selbst bei solchen Spielern die schlechteren Karten.

Aber nur, wenn VW nicht den Geldhahn zudreht....

• Aber nur, wenn VW nicht den Geldhahn zudreht....

Dieses Problem wird aber innerhalb der nächsten 2-3 Jahre einige Clubs treffen & das nicht wirklich gering ...

• Es kann sich eigentlich nur um Cortina drehen.. alles andere war doch zeitlich nie so spruchreif, oder?

• Es kann sich eigentlich nur um Cortina drehen.. alles andere war doch zeitlich nie so spruchreif, oder?

Oh, da werdet ihr dann in Zukunft wohl viele Kanadier einbürgern müssen ... Spieler mit deutschen Pass haben es mit ihm ja nicht so sehr ;)

• Oh, da werdet ihr dann in Zukunft wohl viele Kanadier einbürgern müssen ... Spieler mit deutschen Pass haben es mit ihm ja nicht so sehr ;)

Würde mich freuen, wenn du diese Behauptung dann wenigstens mit dem ein oder anderen Beispiel "unterfüttern" könntest...

Ich z. B. habe nämlich eher im Gedächtnis, daß Cortina Jungs wie Buchwieser und Kettemer erst richtig gut gemacht hat...

• Oh, da werdet ihr dann in Zukunft wohl viele Kanadier einbürgern müssen ... Spieler mit deutschen Pass haben es mit ihm ja nicht so sehr ;)

Was für ein Märchen...

Wäre besser gewesen Du hättest Dir die Münchner-Kader unter Cortina vorher angeschaut,bevor Du diese Post schreibst...

• Leute das war Spaß ^^

Mein Post war auf die Meinung vieler Nationalspieler gegenüber Cortina bezogen ... Da hat man selten oder wenig positives über ihn gelesen (Absagen, Gemecker nach der Ablösung von Cortina usw.)

• Schwenningen hat aber keine solche Startruppe und meiner Meinung nach ist Cortina deswegen perfekt für uns. Er hat immer wieder gezeigt, dass er junge Spieler spielen lässt, das hat halt dem ein oder anderen Star nich gepasst und schon isser ganz daheim geblieben.. Dass es nicht ganz ohne geht, haben wir ja gesehen, aber dafür haben wir ja die AL in Schwenningen. Da müssen Acton und Fleury halt weiterhin liefern

• Schwenningen hat aber keine solche Startruppe und meiner Meinung nach ist Cortina deswegen perfekt für uns. Er hat immer wieder gezeigt, dass er junge Spieler spielen lässt, das hat halt dem ein oder anderen Star nich gepasst und schon isser ganz daheim geblieben.. Dass es nicht ganz ohne geht, haben wir ja gesehen, aber dafür haben wir ja die AL in Schwenningen. Da müssen Acton und Fleury halt weiterhin liefern

Da bin ich ebenfalls deiner Meinung!
    Ich fand dieses Gehabe der "Stars" der Nationalspieler teilweise eine Frechheit. Wenn ich für mein Land spielen darf, sollte das eine Ehre sein & nicht auf Grund von Problemen mit dem Bundestrainer abgelehnt werden.

Egal, Schnee von Gestern ... sollte er es werden, habt ihr da sicherlich nicht den schlechtesten Fang gemacht.

• Dann eben Cortina. Schauen wir uns das bis Weihnachten an und brechen dann den Stab über ihm - oder hoffentlich nicht :)

Och da wird's sicher welche geben die schon vorher den Stab brechen und bestimmt wieder das berühmte Haar in der Suppe finden werden. :pfeif::popcorn: